Das hat mich heute genervt ......

  • Für 150€ mehr hättest nen Weber gehabt und keine Probleme mehr.

  • Ich fahre heute extra mit der 125er Honda nach Kassel, weil ich bei ner Freundin die im Regierungspräsidium arbeitet, was abholen musste und da die parkerei doof ist. Also mit dem kleinen Mopped am Nebeneingang geparkt und gewartet. Nach ca 30 Sekunden kam der erste Assi mit Bier an und laberte mich voll, eh geile Karre blabla. Konnte ich schnell abwimmeln, gott sei dank. Dann ca 5min später der nächste, war schon am weiter rollen als ich den ankommen gesehn hab, "ey soll ich dich schieben, ich will nur ma gucken blabla", der ging dann aber auch, weil ich schnell weg gerollt bin. Dann stand das Pack ca 10 Säufer als an so ner Ecke bis die Polizei mal ums Eck kam.

    10min später versammelte sich der nächste Trupp schreiend und saufend.

    Ich muste dooferweise fast ne Stunde warten, total assi die Gegend.

    Meine Freundin hat dann gesagt, das sie im Winter auch immer Angst hatte als sie feierabend hatte und im dunkel raus musste um zum Auto zu gehn. Jetzt kann sie da in der Tiefgarage parken.

    sigpic:baeh:image.png

  • Für 150€ mehr hättest nen Weber gehabt und keine Probleme mehr.

    Den hätte ich schon gekauft gehabt, musste den Wasserdeckel tauschen 250,.€ und der Dichtungssatz + Unterdruckschläuche usw. kommen noch on top. Auf ein anderes System wechseln kann jeder, reparieren und instandsetzen ist die Kunst - klar irgendwann ist die Wirtschftlichkeit nicht mehr gegeben, aber wenn es original bleiben soll ist das sowieso kein Thema - Koste es was es wolle :D

  • Habe eben mit Risse telefoniert und mal auf nett gefragt wann ich den Golf heute abholen kann.

    Ebenfalls nette Antwort von anderer Seite: Der wird erst nächste Woche fertig!

    Ursprünglich war eine Woche angesetzt was mir auch super passte, da ich im Urlaub war.

    Nun steht er schon zwei Wochen und ist noch nicht fertig.

    Und mein Winterauto ist auch noch nicht da :rolleyes: .

    Also weiter E-Drahtesel fahren X/

    Oldschool_rules :op10:

  • Wie sagt man?

    Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh!

    Gerade , nach ca. einer Woche Warteschleife bei Vodafone, mal endlich einen am Telefon gehabt der menschlicher Natur ist.

    Ich habe mal meine Kontoauszüge gesichtet und mal ein wenig addiert.

    Knapp 800 Euro im Jahr für Fernsehen und Internet incl. GEZ=O .

    Und ich habe jetzt wirklich kein Kleinunternehmen oder einen außergewöhnlichen Vertrag!

    Das ist doch nicht mehr zeitgemäß wenn ihr mich fragt.

    Im Fernsehen wirst du nur belogen, es werden Halbwahrheiten verbreitet, und den Rest der Zeit kannst du Hartz4 TV sehen. Und das für soooo viel Geld?

    Mal abgesehen von den ganzen Störungen und der unglaublich dummen KI im Callcenter, ist es das einfach nicht Wert!

    Also wollte ich eine Vertragsänderung bewirken.

    Jetzt arbeiten die mit KI und einer Plattform im Internet die personalisiert ist, aber die Kündigung soll ich doch bitte auf dem Postweg und unterschrieben einreichen? Im Ernst????

    OHNE WORTE!!!!!!!!!! :cursing:

    Oldschool_rules :op10:

  • Meine Eltern waren bis einschließlich März 23 auch noch bei Vodafon/Unitiymedia. Dauernd und über mehrere Tage Ausfälle bei TV und Internet aber immer pünktlich abbuchen.


    Jetzt sind sie bei der Telekom und haben seit dem 0 Ausfälle. das ist von Region zu Region wohl unterschiedlich aber hier in der Ecke Dortmund ist Vodafone unterirdisch

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Heute mal Dachtäger montiert die ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft hatte; für den Corsa Elektro. Passform unterste Schiene...War eigentlich genau für mein Fahrzeug. Musste die Halter mit einer Art Gummi höher legen, dann passte es. Möchte mir dieses Gummi in dicker besorgen.


    Weiss jemand wie man das Zeug nennt? Ist gummiartig aber trotzdem ein wenig weich.




    Grüsse

    Richy

  • Hey ,

    kann man bei dem großen "A" unter Antirutschstreifen PKD 720 ordern in bis 8 mm und in verschiedenen Längen und Breiten.


    Oder Gummilager von Maschinenfundamenten sind auch sehr gut zum unterfüttern aber halt nicht so biegsam wie geschreddertes gebackenes Material.


    Albi

    Lerne ruhig zu bleiben, nicht alles verdient deine Reaktion......

    Einmal editiert, zuletzt von Albi ()

  • Weiss jemand wie man das Zeug nennt?

    Im Baumarkt verkaufen die sowas als "Bautenschutzmatte"


    Habe damit meine 2 Werkbänke bezogen - ist sehr robust - und günstig - hält schon seit Jahren den Belastungen problemlos stand und ist für meine Zwecke ideal.


    Bautenschutzmatte (115 cm x 75 cm x 6 mm) | BAUHAUS
    Bautenschutzmatte kaufen bei BAUHAUS: 115 cm x 75 cm x 6 mm Online bestellen oder Reservieren & Abholen im Fachcentrum
    www.bauhaus.info


    Der einzige Nachteil: Wenn Benzin draufkommt wird das Zeug "schwanger" - aber 1 Tag später ist die "Beule" dann auch wie durch Zauberhand wieder weg ^^

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !