Alles hat mal ein Ende u.a. auch diese Baustelle
TÜV war kein Thema, die ATS haben etwas Probleme gemacht, aber ATS konnte mir weiterhelfen Danke an ATS- genialer Service
Die letzten Arbeiten waren noch das Verdeck, welches ich komplett Innen, sowie Außen habe machen lassen, Scheibenrahmen schweißen und die Motorhaube wurde erneuert.
Kurze Zusammenfassung:
- Motor abgedichtet, alle Anbauteile erneuert (Vergaser, Zündung usw.)
- Zylinderkopf überholt und neue Nockenwelle (270°/264°)
- GTI Getriebe überholt und verbaut
- Alle Fahrwerksteile und Bremsteile ausgetauscht
- Tank ausgetauscht
- Fahrwerk
- Innenausstattung aufgearbeitet
- Div. Elektrische Probleme beseitig
- 19 Bleche eingeschweißt
- Lack zu 75 % original - mit ein paar wenigen Dellen
- und und und
Mal was zu Thema Preis, wird ja immer wie die heilige Kuh behandelt. Mein Cabrio hat 4 Scheine gekostet und 11 sind reingeflossen ohne Arbeitszeit - die einzige Firma war der Sattler und auch der teuerste Posten. Was noch dazu kommt sind die Felgen, die noch professionell aufbereitet werden. Man hätte sicherlich das eine oder andere irgendwie hinmurxen oder so lassen können, aber das ist nicht mein Niveau. Daher halte ich mittlerweile Preise über 15 Scheine für ein gemachtes Cabrio gerechtfertigt.
Meine Frau ist happy und hat auch schon die ersten 500 km ohne Probleme abgespult und war auch schon auf einem Oldtimertreffen Happy wife - happy life