Das hat mich heute genervt ......

  • Wieder DHL


    Paket Benachrichtigung im Briefkasten : Paket liegt in der Abholstation. :cursing:

    Hin, Paket entnommen. Versuch zum Chef zu kommen weil Tel nutzt nix und email wollte ich nicht r<ussuchen.

    Kein Hinweis auf irgendein Büro, da standen nur die gelben Autos.

    Dann kam nochj eins. Den Fahrer ganz freundlich gefragt wo den der Chef zu kriegen sei. Blödes Gesicht : "Ich nix Chef. " Die Frage von mir "Boss?" - Jaa

    Er hat dann telefoniert und 5 Min später kam dann jemand. Hat sich meine Beschwerde angehört und gemeint " Da gibt's manchmal wochenweise Updates, da kann das schon mal weg sein."

    Aber er wolle mit dem Kollegen sprechen.

    Ob's hilft??

    Für*s nächste mal such ich mir scho die email adresse raus. Das hatte schon mal geholfen.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Also kann man davon ausgehen das du zuhause warst als der DHL Mann bei euch war und nicht im Garten oder mit dem Hund ne Runde um den Block?


    Ansonsten ist es doch ein normaler Vorgang. Empfänger nicht da, Karte in den Briefkasten und gut is.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich war zuhause. Dr Ablegeort bei Abwesenheit ist bei DHL hinterlegt.


    Das hat in der Vergangenheit auch mehrmals funktioniert.

    Ich habe auch schon mal den Briefträger gefragt undder hat mir gezeigt, dass der Ablageort in seinem Handheld verzeichnet war.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Es sind nur noch Idioten auf der Straße. Zweimal wären mir heute auf der B1 beinahe welche in die Karre gerauscht und eben ein Vollidiot auf dem Rewe Parkplatz, der meinte mich in der Auffahrt überholen zu müssen.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Im ersten Moment war es Hass und als ich ihn gesehen habe war es Mitleid. Das Gesicht sah aus wie ne alte Handtasche die meine Mutter in den 60ern in Milano Marittima gekauft hat. Der Rest sah genauso aus, alt und ungepflegt.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Was ist nur los mit den Völkern?


    Eben wieder so ein Arsc**** das meint mit seinem SLK nah auffahren zu müssen und weils dem Herrn nicht schnell genug ging,mich mal eben rechts überholt,eingescherrt und dann in die Eisen weil der vor ihm bremsen musste,bei 120.


    Sind die alle Lebensmüde?


    Eine kleine Genugtuung für mich;ab da an gings nur noch schleichend vorran und der Typ muss in seiner Sardinenbüchse geflucht haben das sich das Klappdach wellt...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Da spielen viele Faktoren mit ein. Zu lange keinen Spaß mehr im Bett gehabt, auf der Arbeit (falls überhaupt vorhanden) gemobbt worden, Freundin mit nem anderen erwischt, unzufrieden mit dem eigenen Leben, kriegt nix auf die Kette, frisch aus dem Knast gekommen, Ausbildungsplatz wegen Untauglichkeit verloren, unzufrieden mit dem Arbeitsplatz, die Kokspreise sind gestiegen, erhebliche Minderwertigkeitskomplexe, als Kind nicht genug Zuneigung bekommen etc...


    Rasen und nah auffahren ist die einzige Möglichkeit die diese Vögel noch sehen ihre Männlichkeit unter Beweis zu stellen und Zufriedenheit zu erlangen weil sie halt nix anderes können


    Da muß man Mitleid mit haben...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • ich hab eher das Gefühl, die FAhrprüfer haben resigniert..... das ist wie mit den Lehrern und Ausbildern ......


    irgendwann willste die Typen einfach nur los werden und schon bestehen sie die Prüfungen .... nur damit man sie nicht wieder sehen muss.......


    Mir fällt seit längerem auf, rechtzeitiges einordnen ---> unmöglich . Es wird immer bis zur Kreuzung linke Spur gefahren und erst im Kreuzungsbereich dann versucht nach rechts zu kommen und abzubiegen . oder umgekehrt . Nicht mal .... sondern inzw. eher die Regel.

    Auch das mit dem dauernd links fahren ..... irgendwie schaffen es die Brüda nicht , paläontologische Flucht- und Jagdreflexe abzulegen ..... man(n) muss einfach schneller sein als DIE ANDEREN , sonst ist man tot .


    Machste nix.....

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Am leeren Kreisverkehr erst mal stehen bleiben und warten bis einer kommt - das sind die WAHREN Helden - völlig verwirrte Zeitgenossen ohne Eigendenkvermögen !


    Die denken das da einer die Stopschilder abmontiert hat :bird:


    Das habe ich bis jetzt aber nur in Deutschland beobachten können :|


    In Holland und England funktioniert das mit dem Reissverschluss- und Kreisverkehr DEUTLICH besser wenn nicht sogar perfekt :op46:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Die Kunst des Fahrens kann man sich morgens auf der B1 ansehen. Das hat ein bisschen was von einem Überlebenskampf, flüchten vor den Zombies und anderen ein Beinchen stellen.


    ich hab eher das Gefühl, die FAhrprüfer haben resigniert..... das ist wie mit den Lehrern und Ausbildern ......


    irgendwann willste die Typen einfach nur los werden und schon bestehen sie die Prüfungen .... nur damit man sie nicht wieder sehen muss.......

    Unser Fahrlehrer hat damals nach der Prüfung immer gesagt "Nur weil Ihr fahren dürft, heißt es noch lange nicht das Ihr es könnt"

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • In Holland und England funktioniert das mit dem Reissverschluss- und Kreisverkehr DEUTLICH besser wenn nicht sogar perfekt :op46:

    Du meinst in allen anderen Ländern klappt das.


    Ist immer schön in den nordischen Ländern Auto zu fahren. So entspannend. Kaum bist über die deutsche Grenze zurück geht das gerammel wieder los. :rolleyes:

  • Du meinst in allen anderen Ländern klappt das.

    Ich persönlich habe selbst noch nicht ALLE live erlebt :)

    Kaum bist über die deutsche Grenze zurück geht das gerammel wieder los

    100% :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ich bin vor langer Zeit mal mit meinem eigenen Wagen beruflich quer durch Paris gefahren. Das was ich da erlebt habe ist kein Vergleich zu anderen europäischen Staaten. Zwei Abbiegespuren nach links - da stehen aber 4 Autos nebeneinander. Ich hielt bei "rot" weil Omi über die Straße wollte. "Miep miep" von hinten - 5 oder 6 Roller an mir vorbei - mehrere Vögelchen gezeigt - Omi dabei fast umgenietet :|


    4-Spurige Autobahn - habe als Überlebens-Strategie die rechte Spur gewählt - die wird dort aber nur benutzt um auf- oder abzufahren - niemals durchgängig - das haben die mir mit Hilfe von Mittelfingern schnell mal beigebracht :|


    Ampel schaltet von grün auf gelb - ich brauchte wohl 10 Millisekunden zu viel um anzufahren - Dauerhupe von hinten :|


    Ab da wußte ich das Primaten auch Autos fahren können :thumbup:


    Ob die das auch dürfen konnte ich nicht feststellen


    Die Pariser Autofahrer haben alle derbe einen *zensiert*


    Ich hatte beim Fahren noch nie mehr Angst als in Paris


    Nie mehr mit eigenem Wagen - nie wieder !


    Kaum ist man draußen aus dem Rondissement Roundabout Peripherique und Schlagmichtot - ist alles wieder normal


    Zum Parken ohne Handbremse schreibe ich jetzt mal nix - das ist ne Geschichte für sich :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Da darfste auch nicht einemgut gepflegten Auto parken. Ist jetzt eh vorbei.

    Ich musste auch schon mal mehrfach um den Arc de Triomphe kreisen bis ich mit dem Bus wieder abbiegen konnte. Dafür hab ich dann vor der Opéra die Toilette abgelassen und dann schnell das Weite gesucht.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ein Tritt gege4n die Kofferklappe weil ich weit genug rechts fuhr hatte dann zu Folge dass der Kerl umkippte, konnte ich gut im Spiegel sehen. Kurz darauf wurde in dem Tunnel ein Stau gemeldet. Die Klappe hatte nix, war wohl zu stabil. :D

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora