Das hat mich heute genervt ......

  • Ich bin da grundsätzlich mittlerweilen ziemlich relaxt. Ändern kann ich es in dem Moment mit allem Ärger nicht mehr und die Gefahr, im Ärger nochmals was zu verschusseln, ist hoch.

    Disclaimer: Ich bin der Übertollpatsch, da passiert immer wieder mal was X/

    Naja wenn das öfters passiert ist man dann auch irgendwann desensibilisiert.. :D


    Für den Einzelfall hängt neben der Grube bei mir tatsächlich seit über 10 Jahren ein 60kg Boxsack..

    Insofern keine Gefahr was zu Verschussel,...wenn ich wieder Luft kriege ist der schon lange weg und die Hände schmerzen:D

  • Sehr ärgerlich.

    Ich denke es macht aber einen Unterschied ob mir jemand ins Auto fährt und der Schaden vom Verursacher reguliert wird oder ich mir wegen meiner eigenen Blödheit in den Ar... treten könnte.

    Leider wurde mein Schaden NICHT von der gegnerischen Versicherung reguliert, trotz anwaltlicher Vertretung (¿¡ warum auch immer, kann mir bis heute neimand sagen !?), sondern über die bestehende Vollkasko, aber an den 1000 € Selbstbeteiligung bin ich trotzdem hängengeblieben ;(

  • Leider wurde mein Schaden NICHT von der gegnerischen Versicherung reguliert, trotz anwaltlicher Vertretung (¿¡ warum auch immer, kann mir bis heute neimand sagen !?), sondern über die bestehende Vollkasko, aber an den 1000 € Selbstbeteiligung bin ich trotzdem hängengeblieben ;(

    Sollte man eigentlich wissen das bei "Sportlichen Veranstaltungen" ein Haftungsausschluss besteht.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Sollte man eigentlich wissen das bei "Sportlichen Veranstaltungen" ein Haftungsausschluss besteht.

    ¿ Wie kommst du auf "Sportliche Veranstaltung" ?


    Guckst du


    Die Sommer Monte war eine ganz normale Oldtimer-Gleichmässigkeits-Veranstaltung auf öffentlichen Strassen, ohne die Erreichung einer Höchstgeschwindigkeit oder schnellsten Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von highgate ()

  • Wieder was gelernt


    Bei Oldtimerversicherungen gibt es keine Rabatierung, also auch keine Zurückstufung.

    Übrigens ist das hier in Spanien bei den KFZ-Versicherungen ebenso.


    Zudem ist bei allen Pannenhilfe/Abschleppen includiert, da ein privates Abschleppen strikt verboten ist.

  • ¿ Wie kommst du auf "Sportliche Veranstaltung" ?


    Guckst du


    Die Sommer Monte war eine ganz normale Oldtimer-Gleichmässigkeits-Veranstaltung auf öffentlichen Strassen, ohne die Erreichung einer Höchstgeschwindigkeit oder schnellsten Zeit.

    Ist nicht von der Geschwindigkeit abhängnig und es wird auch vom Veranstalter meist in der Anmeldung darauf hingewiesen.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Ist nicht von der Geschwindigkeit abhängnig und es wird auch vom Veranstalter meist in der Anmeldung darauf hingewiesen.

    Ich will mich jetzt nicht auf Diskussionen einlassen, aber DAS ist so nicht richtig .

  • 4x GKN Gelenke auf die alten Wellen, fertig. Hab ich auch gerade gemacht.

    Die wollte ich auf Empfehlung auch mal kaufen :thumbup:


    Die kannste nur nirgends finden - Angebot und Nachfrage :|


    Wenn keiner die kauft dann nehmen die die halt aus dem Programm ?(


    Weder bei KFZ24 noch bei Autoteile Bielefeld noch bei Amazon noch bei...


    WARUM die keiner kauft steht auf einem anderen Blatt

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Das die neue SKF Antriebswelle nach 1000Km lauter Rappelt als die alte nach 280 000km :( :cursing:

    Meine rechte ist jetzt, nach ca. 3 Jahren und um die 30.000 Km, auch schon inkontinent, also kommt am Montag eine neue Dichtung rein :rolleyes: