Das hat mich heute genervt ......

  • Ja so n olles Aluding von Raceland hatte ich am Anfang auch mal. Die waren so gut,da hätte es auch Alufolie getan...


    Man lernt daraus und holt sich wie ich eine Wiechers oder wenn man noch eine bekommt von Matter.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • DHL mal wieder :evil: :cursing:


    Ich versende ein Paket . Ich vertippe mich bei der Hausnummer . Schon Chice und selbst Schuld.


    Paket kommt natürlich als unzustellbar zurück, Empfänger nicht zu ermitteln .


    Da geht mir schon wieder die Hutschnur auf. Früher kannte der Zusteller seinen Bezirk, und hat mir auch während des einkaufens 1km von zu Hause ein Paket übergeben, wenn man sich zufällig traf.

    Dann gabs noch eine Stelle, die solche Adressfehler versuchte aufzulösen .

    Service am Kunden .... ne wofür denn noch.


    Gerade neuen Paketschein ausgefüllt und die Adresse mal gegoogelt.


    Die Falschadresse liegt 25m vom richtigen Zielort, das Haus direkt gegenüber ...


    I'm surrounded with Idiots .........


    ---------------------------------------------------

    Gestern abend. Bochumer Innenstadt am Schauspielhaus katrastrophale Baustellensituatiion, schon seit Wochen .


    Ich fahre durch diese einspurige Baustelle ... von weit hinten sieht man Blaulicht kommen. Gegenverkehr bleibt stehen, warum auch immer.


    Mein Vordermann hält in dieser einspurigen Situation also auch an =O =O =O 8| 8| 8| . Die Rettungwagen hinter uns parken also auch erstmal mit lautem Gebrüll .... das dauerte dann sicherlich 30.... 40 Sekunden bis der Spacko weiterfuhr , um sich bei einer halbwegs Gelegenheit irgendwie an die Seite zu quetschen .... ich kam vorbei , der Sani hing wieder fest ...... bird2 bird2 bird2


    als er mich dann einfach weiter fahren sah, kam er nach weiteren 30.... 40 sek auf die Idee mir gleich zu tun . () () () ()


    Nach der Baustelle im wieder 2spurigen Bereich fuhr ich dann langsam rechts um die Rettungswagen links überholen lassen zu können ....


    Wer überholt zuerst ???? :think: :think: :think: :mekka: :mekka: :mekka:


    dafür stellt er sich 200m weiter vorn an die rote Ampel neben das einzige Auto was schon dort bei rot steht und macht wieder dicht :bird: :bird: :bird:


    Gibt man, wenn man Audi fährt sein Hirn in Zahlung ??

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt man, wenn man Audi fährt sein Hirn in Zahlung ??

    Nöö, kein Vakuum vorhanden. Habe eben mit Taschenlampe ins Ohr geleuchtet. Kommt auf der anderen Seite nichts raus!


    Bochum ist eh ne Katastrophe bei Baustellen. Im Oktober/November musste ich zu Meinhövel nach Hamme.

    Hin kein Ding ,zurück einmal gefühlt quer durch Bochum um auf die A40 zu kommen, im Feierabendverkehr als Ortsunkundiger. Die Auffahrt nach Dortmund war zu diesem Zeitpunkt gesperrt. Ich dachte Dortmund sei schon schlimm

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Okt/ November .... da war ganz heiß, war da nicht noch die A40 dicht ? Da hatte doch ein Reifenlager gebrannt.


    Bo baut seit ein paar JAhren überall .... keine Ahnung wo die Kohle her kommt , eigentlich ist Bo blank wie alle Städte .


    Seit ca. 5 JAhren werden im Innenstadbereich nach und nach die Fernwämeleitungen erneuert..

    Der Ausbau der A448 seit JAhren ... vorher das Westkreuz

    An der Hattinger (jetzt auch an der Kö. werden sämtliche Versorgungsleitungen und Fahrbahn erneuert.

    Kö im Bereich Bomin Sondierungsarbeiten an Bergbauschächten, keine Ahnung wer da Schuld dran ist :D

    UniStr : demnächst Neubau einer Brücke.... natürlich zeitgleich mit den Bauarbeiten der parallel verlaufenden Kö ....

    Am Bahnhof ... Parkhaus weggerissen, Neubau Bürohaus

    Innenstadt : seit Jahren Abriss des alten Gerichtskomplexes und Neubau eines Betonwürfels ....


    usw... das nimmt auch noch lange kein Ende.


    Auf der anderen Seite, vieles ist logisch. NAchm Krieg alles neu gebaut, somit ist nun auf einen Schlag auch alles gleichzeitig alt und erneuerungsbedürftig ......

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • naja

    Starlight Express könntest Du Dir noch antun... Der VFL kann manchmal auch was 😂.

    Bermuda Dreieck hast Du beim Besuch der Rotunde hoffentlich auch besucht. (Letztere war drumherum auch 2 Jahre Baustelle und ist im Moment auch durch meine vorhin beschriebene Baustelle erreichbar...)


    Bochum total ist wieder geplant, ich freu mich drauf. 5 Tage Ausnahmezustand in der Stadt 😄


    https://bochumtotal.de/

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Das kenn ich, kommt zurück, selbst wenn man in der Strasse 12 anstatt 12 A als Empfänger angibt. :bird:


    Kostet dann halt doppelt, die Aktionäre freuts und der Arbeitsplatz ist auch gerettet... :op10:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Oh Manno....


    hier heute grau, immer wieder Regen, Temperaturen im Keller.


    ich finde ja, es könnten jetzt nicht nur mal die Bäume, sondern

    auch das Thermometer ausschlagen - nach oben nämlich. Ich

    schreibe gleich mal eine Beschwerdemail! - an wen? an die SPD

    natürlich.....wusste schon Rudi Carrell's Milchmann....(so besang

    er es zumindest 1975) ^^ :whistling: