Das hat mich heute genervt ......

  • Ich könnt schon wieder Feierabend machen.

    Komm in die Schule und sehe das die Reinigungskräfte mir mein ganzes Labor ausgeräumt haben und die Schüler an den Geräte spielen, da alles auf dem Flur steht :cursing:

    Dann brauch man sich nicht wundern wenn die Geräte defekt sind und an den Oszilloskopen die Einstellknöpfe fehlen oder abgebrochen sind ;(

  • Ich könnt schon wieder Feierabend machen.

    Komm in die Schule und sehe das die Reinigungskräfte mir mein ganzes Labor ausgeräumt haben und die Schüler an den Geräte spielen, da alles auf dem Flur steht :cursing:

    Dann brauch man sich nicht wundern wenn die Geräte defekt sind und an den Oszilloskopen die Einstellknöpfe fehlen oder abgebrochen sind ;(


    Positiv denken. Betrachte das ganz einfach unter " Jugend forscht " 8o


    Die Ergebnisse nimm als Grundlage für's kommende Zeugnis.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Positiv denken. Betrachte das ganz einfach unter " Jugend forscht " 8o


    Die Ergebnisse nimm als Grundlage für's kommende Zeugnis.

    Aber auch ein wenig unfair wenn man bedenkt wie viele Erwachsene bei Mediamarkt usw an den Knöpfen der Hifi Anlagen rumspielen 😉

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Eine E-Mail mit dem Betreff "Hoppla, dies hast Du versehentlich erhalten"


    Zwei Stunden später eine weitere vom selben Versender, anderer Betreff.


    Beide an eine EmailAdresse, die ich seit Jahren nicht mehr aktiv nutze .


    Diese ist nun also irgendwie in einem Newsverteiler gelandet . Lustigerweise bei einer der Newsletter der Autodoc- Unterseiten .


    Denen habe ich ( Also Autodoc selbst direkt) damals untersagt meine Mailadresse weiterzunutzen und gefordert, alle Daten nach DSGVO zu löschen. (war aber auch eine andere EmailAdresse)


    Ist das nun die Gelegenheit, denen 3 Jahre nach der Lieferkatastrophe ans Bein zu pinkeln ?? :wurf:   :rofl:

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Da stehe ich gerade an der Tanke und gebe wertvolle Flüssigkeit in den Golf,

    kommt ein Mann auf mich zu.

    " Ist das Ihrer?"

    Ich: Ja!

    Er: "Für mich wäre er ja viel zu tief, und die Verbreiterungen gehen gar nicht!

    Außerdem sind die Schweller viel zu dick!"

    Ich: Die sind original!

    Er: Meiner sieht viel besser aus!"

    Ich schaue mich auf der Tanke um, sehe aber keinen G1C.

    Ich frage ihn, wo steht denn ihr Golf?

    Er: Ich besitze leider keinen, aber mein Auto (Dacia Sandero) steht da drüben!


    Danke fürs Gespräch ^^

    Oldschool_rules :op10:

  • Wo ist der grimmig schauende smiley. Dacia Sandero ist natürlich auch ein mega genialer Oldtimer. 🤦🏻🤦🏻🤦🏻😂😂😡😡

  • Armer Kerl,muss n Dacia fahrn...


    Mir hatte mal eine Dame mittleren Alters die Tür gegen mein Cabrio gewemst. Gott sei Dank gegen die Zierleiste und ohne Schäden. Ich habe sie freundlich darauf angesprochen und wurde mit den Worten "is doch eh ne alte Karre" abgeschrieben...


    Ich habe sie nach ihrem Alter gefragt. "Was tut das zur Sache? "


    Naja,sie sind wohl älter als das Auto,darf ich sie treten? Hoch roter Kopf und weg war se

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line