Das hat mich heute angekotzt

  • Erst einen Artikel als Auktion reinsetzen und dann kurz vorm Ende merken das wohl nicht genug Kohle bei rumkommen wird - dann wird halt schlicht und ergreifend die Auktion wegen Geldgierheit beendet. :motz:


    Da ist bestimmt plötzlich und unerwartet ein Meteorit draufgefallen oder das Ding ist explodiert :bird:


    Hängt ihn höher :sarg:


    Ich hätte das Ding haben wollen :shop:


    Da hätte ich Spaß gehabt beim fertig machen g..)


    :(



    Man sieht sich immer 2 mal :überz:

  • Na ja - wer weiß für was es gut war.....

    Ich kann diesen fahrenden Zelten nix abgewinnen. Wenn ich schon mit Anhängern fahren möchte/will/muss, dann lieber einen Wohnwagen.


    Wenn man das Gerödel mit Vorzelt, oder Sonnensegl sich sparen kann, stellt man das Teil hin und kurbelt die 4 Stützen runter und gut ist das.

    Dann ist es auch egal ob es mal regnet oder nicht. Die 4 Stützen wieder hoch und das Ding auf die Kugel gedrückt.

    Mal vom Kühlschrank und Heizung im normalen Wohnwagen mal abgesehen

    Pack so ein Klappfix Teil mal ein wenn es nass ist :eek:

  • Hättest drauf bieten müssen und auf den Kauf bestehen... :vertrag:

    Wir sollten Senioren in Gefängnisse stecken. Sie würden jeden Tag eine Dusche bekommen, es gäbe Videoüberwachung, drei Mahlzeiten am Tag , Zutritt zu einer Bücherei, einen Computer, einen Fernseher, ein Fitnessstudio, Ärzte vor Ort und kostenlose Medizin! Steckten wir Kriminelle in Altenheime, würden sie kalte Mahlzeiten, Nachtruhe um 19:00 Uhr, zwei Duschen die Woche und kleinere Räume haben. Außerdem müssten sie 4000€ Miete bezahlen. Wir behandeln also Kriminelle besser wie unsere Eltern! :eek:  :motz:  :cry:

  • der deutsche Zoll und DHL.....

    Bilder bestellt in USA .

    Innerhalb von 24h das US Lager verlassen, den Zoll passiert und nach Leipzig transportiert . Seit dem nun in der Sendungsverfolgung 8 Tage lang tägliche Updates, dass das Paket in Leipzig verschimmelt ...... :bang:

  • Endlich mal wieder was kapott gegangen - die Lima bei Sohnemanns 4er :thumbup:


    Feierabend um 15:30 Uhr - dann dran die Karre zerlegen


    Klar das die komplette Front abmußte weil die Lima weder anner Servopumpe vorbei noch am Krümmer noch am Kühler zu extrahieren war :rolleyes:


    4 Stunden für ne Lima :bird:


    Beim 1er oder 2er dauert sowas 5 Minuten :rolleyes:


    1,4 Liter 16V - alles Dreck :cursing:


    Hauptsache Karre läuft - 14,29 Volt und Sohnemann freut sich wieder :saint:


    Möchte mal wissen was ne Werkstatt dafür aufruft... :/



    Komplette Werkzeugwand leer für eine Lichtmaschine... bird2



    Jetzt hab ich ne ganze Stunde Freizeit heute - hurra :jong:

  • Am 14.08. im Internet ein Zündsteuergerät bestellt, am 21.08. steht der Zusteller (wieder mal) bei mir und teilt mir mit, er hätte gestern ein Päckchen für mich gehabt, welches total zerfleddert gewesen wäre und er hätte es von sich aus retourt...


    Bei egay steht auch unter „Zugestellt“ „zweiter Zustellversuch“.. kommt mir zwar komisch vor, aber ich warte mal ab.


    Mittlerweile sollte das Teil dann ja mal ankommen bei mir,- also heute Anfrage via egay an Verkäufer „nicht erhalten“ .. geht nicht, weil es ja offiziell angeblich zugestellt wurde .


    Also: Teil ist lt Aussage Zusteller retour gegangen, VK und Ich haben die Information „Zugestellt“


    ...super! .. muss jetzt wohl wieder was bestellen was mit DHL geliefert wird und den Zusteller gleich in den Schwitzkasten nehmen! :evil: