Stef das ist aber auch eine wilde befestigung bei dir.
Grüße aus dem Münsterland
-
-
Glaube schon, dass das so gehört……
-
-
Aber hält daher latte 👍
-
Eine andere Frage. Ich suche blaue Fussmatten. Habt ihr Erfahrungen mit einem guten Hersteller, wo man die beziehen kann?
-
Ich habe einen guten gebrauchten Kühlergrill erstanden, allerdings ohne Zusatzscheinwerfer. Ist der Umbau der Zusatzscheinwerfer von alt zu neu einfach? Wegen den Einstellschrauben usw.? Muss man irgendwo drauf achten?
-
Ich habe einen guten gebrauchten Kühlergrill erstanden, allerdings ohne Zusatzscheinwerfer. Ist der Umbau der Zusatzscheinwerfer von alt zu neu einfach? Wegen den Einstellschrauben usw.? Muss man irgendwo drauf achten?
Hol Dir bei Classic Parts zwei neue Befestigungssets. Die alten Plastikhalter brechen weg beim Tausch.
-
Hol Dir bei Classic Parts zwei neue Befestigungssets. Die alten Plastikhalter brechen weg beim Tausch.
Hast du zufällig ein Link?
-
Haben die Zusatzscheinwerfer nicht unterschiedlich lange Halter, sodass die „neuen“ Scheinwerfer im „alten“ Grill zu weit innen stehen? Oder umgekehrt? Irgendwas war da
-
Will ja keine neuen Scheinwerfer einbauen, sondern aus meinem alten Grill in den „neuen“ Grill bauen, daher war die Frage wie man die schrauben umbauen kann, wie es am besten geht ihne diese zu zerstören.
-
ich habe deinen Beitrag auch so verstanden, dass du einen alten Grill hast (bis ca. Bj87) und die Zusatzscheinwerfer nun in den neuen Grill (ab ca. Bj.88) ein bauen willst. Das geht nämlich nicht plug&play
-
ich habe deinen Beitrag auch so verstanden, dass du einen alten Grill hast (bis ca. Bj87) und die Zusatzscheinwerfer nun in den neuen Grill (ab ca. Bj.88) ein bauen willst. Das geht nämlich nicht plug&play
Oh sorry, ne das alt bezog sich auf meinem jetzigen. Also gleicher Grill, meiner ist defekt daher möchte ich es umbauen. Sorry für die Verwirrungen.
-
....die hier brauchst Du, jeweils ein Set pro Fernscheinwerfer.