Vorstellung cult-cab

  • Hi,

    ich bin nach vielen Jahren wieder aktiv 👋

    Bin seit 2004 angemeldet....

    Der ein oder andere User von früher erinnert sich evtl. noch. Erinnere mich noch an Ulridos, My GolfCabrio, Typ 53


    Habe mein Cabrio Bj. 90 im Jahr 2002 als Frontschaden gekauft,

    restauriert und fahre es seit dem mal mehr, mal weniger. Die letzten Jahre leider gar nicht.

    Das ändert sich aber gerade wieder :)


    Bj 90, kein Sondermodell

    Weitec Gewinde

    Beiges Leder

    Fire & Ice Felgen

    Spurverbreiterungen

    Schwarze Rückleuchten


    Fahre im Koblenzer Raum rum ;)

    Hier ein paar Bilder vom Wochenende


    Grüße

    Marc

  • cult-cab,

    ein herzliches „Welcome back!“


    Es ist höchst erfreulich, dass du nach langer Pause dich wieder aktiv meldest.


    Tolles Cabrio und sehr schöne Bilder, besonders der „Sternenhimmel“!


    Zeig‘ uns doch bitte auch mal Bilder vom Ausgangszustand! Dann sehen wir, was du alles verschönert hast!


    Weiterhin viel Freude beim Offenfahren! Vielleicht sieht man sich ja mal. Der Stammtisch in Witten würde sich anbieten.


    Mit freundlichen Grüßen

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Ich muss mal suchen...... das war vor smartphone und so ;)

  • Ich möchte hier auch mal "Hallo" sagen


    --> Hallo und willkommen (zurück) bei uns !


    Grüße nach Bendorf und allzeit stressfreie Fahrt :wink:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Der Lack ist ja geil wie heißt der den?

    Das dunkelblau metallic ist vom 3er Golf.

    Eigentlich wollte ich die Originalfarbe, aber der Lackierer hatte aus versehen die falsche genommen.

    Er wollte nochmal neu lackieren. Aber ich hab ihm gesagt, das es ok ist ;)


    Aber so langsam muss neu lackiert werden.

    Hab damals 1000 eu bezahlt


    Grüße Marc

  • Habe ein paar alte Fotos gefunden


    Schön, dass du für uns dein Fotoalbum geöffnet hast!


    Ja, das waren noch Zeiten, als man das Golf 1 Cabrio nit einem kleinen Unfallschaden fast geschenkt bekam.


    Und schön, was jetzt daraus geworden ist! Win rechtes Schmuckstück!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982