Hallo aus München G1 C GL

• Bin auf jeden Fall gespannt!

• So heute war endlich schönes Wetter und ich habe ja gestern meine Sitze wieder bekommen vom Sattler.

Hier sind ein paar Bilder.

Nachdem ich jetzt wieder Sitze habe, kann ich auch endlich Probe fahren und zur Halle zum weiteren schrauben. Zündung und Vergaser einstellen ist das nächste. ( Wer sich fragt warum Ich die Sitze mach und dann erst die Technik) Die Sitze war das Projekt meiner Frau :P

• Sehr schick :thumbup: :) .

Wenn du den Schaumstoff auf dem Erdbeerhenkel neu machen möchtest, kann ich dir was zuschicken.

Schreib mich einfach an bei bedarf ;)

Oldschool_rules :op10:

• So is etwas Zeit vergangen aber...

Nachdem neuen Vergaser, hab ich endlich Zündzeitpunkt, Leerlauf und CO soweit eingestellt das passt.

Natürlich erstmal nach original Handbuch.

( Symbol Bilder)

Fazit, er springt gut an , läuft ruhig und sauber, und er zieht für ein 75ps wieder gut. Es hat mich etwas Zeit, probieren , nerven und nachlesen gekostet, z.b. Ventildeckel Entlüftung ab ziehen beim Standgas einstellen am Unterdruck Ventil. X/ 8o ... Wer lesen kann und so... , genau wie zum Zündzeitpunkt checken die Unterdruck Regelung ab ziehen :whistling: .

Aber bin Recht zufrieden.

Ich hatte vorher Fehlzündungen und einen sehr unruhigen Leerlauf. Leistung Verlust etc.

Zündzeitpunkt war bei 23,8 Grad und ist wieder original bei 18,5. So langsam werde ich warm mit dem 2e2 Vergaser. Die Unterdruck stufen läuft er sauber durch, soweit ich das beurteilen kann.

Jetzt muss ich mal schauen wie gut sich alles im längeren Betrieb verhält.

Grüße aus München Ronny