VW Schild zu verschenken

  • Bei VW in Wuppertal ist ein altes VW Zeichen im Müll Container. Laut Werkstatt kann man es sich rausholen. Vielleicht gegen etwas für die Kaffeekasse.

    Es ist ca 2,5m im Durchmesser und wiegt locker 60kg oder mehr. Mir war es zu groß.

    Falls jemand Interesse hat, VW Gottfried Schultz in Elberfeld.

    Gruß, Andreas

  • Das kann man doch rollen bis nach Hause. :hihi:


    Haben will. :op46:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Sowas kann man doch nur in die Halle hängen. Für alles andere reicht da doch kein Platz bzw. würde meine Frau mich killen.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • 2,5 m Durchmesser - selbst in der Diagonalen müßte der Hänger schon ordentlich groß sein :)


    Für alles andere reicht da doch kein Platz

    Ab ans Lager und gut is :)


    https://udoniebuhr.de/stati0910/#img=004.JPG

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Bei VW in Wuppertal ist ein altes VW Zeichen im Müll Container. Laut Werkstatt kann man es sich rausholen. Vielleicht gegen etwas für die Kaffeekasse.

    Es ist ca 2,5m im Durchmesser und wiegt locker 60kg oder mehr. Mir war es zu groß.

    Falls jemand Interesse hat, VW Gottfried Schultz in Elberfeld.

    Gruß, Andreas

    Wenn mal kein "böses Ohmen " ist in bezug auf das verbot von Verbrennungsmotoren :weg:

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von Typ 53 ()