Überflüssiges Kabel im Fahrerfußraum

  • Mahlzeit,

    Eigentlich werden Teile ja in einem anderen Thread gesucht und identifiziert. Aber als ich vorhin in der Waschstraße aussteigen wollte, lag es plötzlich auf meinem Fuß:

    Habe ich das beim Wiederbeleben der Ki-Beleuchtung vergessen? Kann das meinem unrunden Leerlauf erklären? Oder haben die Japaner da wieder etwas reingewerkelt? Sieht nicht nach Baumarkt aus.

    Auf der anderen Seite geht es am Haubenöffner nach oben. Der Stecker zeigte gen Mittelkonsole. Oder gehört der doch ans KI


    Olaf

    ...ahnungslos aber motiviert

  • Udo_87

    Hat den Titel des Themas von „Überflüssiges Kabel? im Fahrerfußraum“ zu „Überflüssiges Kabel im Fahrerfußraum“ geändert.
  • Das Kabel gehört NICHT ans KI


    Der rote Schrumpfschlauch und der goldene Stecker ohne Rastnase ist nicht original


    Du bist nicht zufällig mit dem Auto mal in NRW ?


    Ich denke du kannst bei deinem Vorhaben mal eine professionelle analysierende Hand gut gebrauchen

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Den Kurs "wie Zerlege ich das Armaturenbrett" wollte ich eigentlich später erst belegen.

    Da klappert auch so einiges...


    - NRW liegt leider so gar nicht auf meiner Standartroute. Wenn das bei mir so weitergeht komme ich vorbei.

    Mein Gebläse macht jetzt Krach, sollte mal neu. Aber am Motor oder davor klackert jetzt auch etwas. Trotz Stethoskop konnte ich das nicht genau lokalisieren. Der Zylinderkopf klackert sauber und gleichmäßig. Das andre ist lauter und weniger gleichmäßig. Wie hört sich ein Lagerschaden an? Ist auf jeden Fall auch neu. Könnte auch ein ratterndes Flügelrad sein, aber wo sollte dies sein? LiMa scheint ziemlich neu. Kann der Klimakompressor solche Geräusche machen? Fragen über Fragen.


    An dem Auto hat mal ein Pfuscher gearbeitet, zumindest an Kabeln und Innenausstattung hatte er sich ausgelebt.

    ...ahnungslos aber motiviert

  • Mit Lagerschaden schaffe ich die 370Km nach Witten kaum. Nach Osnabrück zwecks neuer Mütze will ich im Frühjahr auch noch.

    Wobei - mit Lagerschaden nützt die schönste Mütze nix. :think:

    ...ahnungslos aber motiviert

  • nein.... das hier ist n Hobby und die Realität stressig genug. Also ist Deine Einstellung absolut korrekt . Das Leben ist Ernst genug ......

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Sollte ich weinen und depressiv werden? Oder besser keine Fragen mehr stellen?

    Wir machen nur Spaß. Wir sind hier alle ein bisschen Bluna. Der eine mehr - der andere weniger.


    Autoforen leben von Leuten die Hilfe suchen. Dazu sind sie da.


    Ohne diese Leute können wir den Laden zumachen.


    Nun lass dich bloss nicht entmutigen :)


    Wie du sicher selbst schon festgestellt hast haben wir alle deine Fragen so gut es uns aus der Ferne möglich ist fachgerecht beantwortet :thumbup:


    Das es so viele sind - da hast du nicht drum gebeten sondern das hat sich so ergeben.


    Wenn ich mir deine Signatur so ansehe - mach weiter so !


    Wer probiert kann verlieren - wer nicht probiert hat schon verloren.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !