Was versteckt ihr sonst noch so in der Garage?

  • Damit sich das Boot auch lohnt, nutzen wir es mit meinen Eltern zusammen. Dad fährt ab und zu hin und schaut auch mal nach dem rechten und dreht auch mal ne Runde. Wir sind in der Saison paar Wochenenden mal an Bord und im Sommerurlaub 3 Wochen damit unterwegs.

    Ansonsten würde es das restliche Jahr nur rumstehen und davon wird es auch nicht besser, wie bei unseren Cabbis halt. ;)

    Mit Mut zu warten, ist die Kunst Fehler zu vermeiden. :D

    Golf 1 Cabrio Etienne Aigner 8) Bayliner 2855 Ciera 7,4l V8

  • Nabend,


    so, nun die letzte fahrbereite Honda.

    Honda XL600RM 1987



    Im Schrank steht noch eine Honda CB250RS, total zerlegt, wartet auf Zusammenbau, davon hab ich kein Bild.

    Und auf der Bühne steht im Moment die Trümmerlotte, das ist die zweite XL250K3.




    Gruß

    Jürgen

  • Nabend,


    nun das letzte Krad mit Bild. Von der DKW Hummel und der CB250RS gibts keine Bilder, die eine steht auf Halde und wartet, die CB steht zerlegt in einem Schrank und wartet auch.


    Nun eine Suzuki LS650 aus 1986.

    Auf der hab ich 55000 km draufgefahren, bin damit ziemlich weit rumgekommen, war damit auch in Spanien.


    Die AME-Gabel gabs 2000 im Zuge einer Verchromorgie.

  • Hallo Forum,

    lange war ich nicht mehr hier 😃


    Auf diesem Bild habe ich 2022 meine „Schätze“ mal auf einem Bild gehabt. Nebst meines ersten Autos (Golf Cabrio seit 2002) habe ich noch einen 1990er Golf 2 Madison gehabt. Diesen habe ich günstig gekauft, teilrestauriert und dann zwei Jahre als Daylie genutzt. Nun habe ich mir für den Alltag einen Mini Cooper S zugelegt und den Golf 2 verkauft. Darüber ärgere ich mich seither 😅 Wie man sicher auf dem Bild sehen kann, ist es mit dem Platz so eine Sache …


    Der Lada ist zurzeit nur ready für Offroad, da er trotz BJ 2008 zu großen Teilen aus Rost besteht 😂 für den Offroadpark reicht es aber gut aus.


    Als Familienwagen fahren wir neuerdings einen Skoda Octavia RS da wir seit November nun zu viert sind 👶🏼 Damit ziehen wir einen 750er Anhänger für all das Zeug was so anfällt. Den hatte der Madison tatsächlich trotz 40Kw auch tapfer gezogen.


    Liebe Grüße,

    Nico

  • glaube, das mutiert hier zu einem Krad-Forum...... :D

    Nein! Nils, das sieht du falsch: Das sind einspurige Voll-Cabrios😊😊😊

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Nabend,


    so, dann haben wir nochmal einen Opel GT.

    Steht auswärts, deswegen kein aktuelles elektronisches Bild, sondern ein abfotografiertes Papierbild.


    Einmal in schmal, dann mal in breit, das waren halt die wilden 80er.

    In schmal war noch der 1,9er Motor drin, in breit dann ein 3,0E




    Der GT links davon und der Commodore sind aber schon lange im Stahlblechhimmel

  • Der GT ist eines der Autos in die ich nie rein passte und wenn doch war der Ausstieg Zirkusreif und hat für Gelächter gesorgt 🤣

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Der GT ist eines der Autos in die ich nie rein passte und wenn doch war der Ausstieg Zirkusreif und hat für Gelächter gesorgt 🤣

    hab da gerade n Dejavu ...... meinste es liegt am Auto ???? :sh78:

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • hab da gerade n Dejavu ...... meinste es liegt am Auto ???? :sh78:

    Bei meinem E-Type kamen viele gar nicht mit den Schenkeln unter dem Lenkrad durch.

  • hab da gerade n Dejavu ...... meinste es liegt am Auto ???? :sh78:

    Kennst selbst das Problem oder meinst du mein Feinkost Gewölbe?


    Tatsächlich lag es,wie Highgate meinte,am Lenkrad und meinen muskulösen Oberschenkeln.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line