Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte

  • Sorry für das Off Topic, aber da ich hier öfters lese, das Ihr in China bestellt... :shop:


    Die geschaffene Freigrenze von 22€ wird laut der deutschen Post zum 01. Januar 2021 (Update: der Termin wurde auf den 01. Juli 2021 verschoben) entfernt und Einfuhrumsatzsteuer fällt dann für jedes Paket aus “Nicht-EU Staaten” ab dem ersten Cent Warenwert an. :wurf1:

    https://www.zoll.de/DE/Unterne…ungen-ecommerce_node.html


    :sh78:

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



    • Offizieller Beitrag

    Geil..... der letzte Artikel kostete 1,37€ inkl. Versand . Viel Spaß bei der Erfassung der Einfuhrumsatzsteuer


    Das kann der Zoll erstmal ein paar hundert Leute einstellen .... :D


    Edit: ah.... bis 1€ Abgabe wird gar nicht erhoben .....



    Wobei ich mich auch frage : auch wenn ich in PRC kaufe, scheinen die meisten Produkte eh schon hier zu lagern ..... also schon am Zoll vorbei sein .


    Muss man nun etwas die Augen offen halten . Und gilt ja nicht nur für PRC , sondern alles was aus Nicht-EU kommt, also auch GB .......

  • Wieso zusätzliche Leute einstellen? :wurf:


    Der Zoll lässt einfach alle antanzen, die was verzollen müssen. :les5:


    Hatte ich mal, mehr Spritkosten wie Artikelwert und dann fehlendes CE Zeichen,


    und der Artikel wurde einbehalten... ²³


    Die Hälfte wird dann erst gar nicht mehr kommen wegen der Centbeträge. :motz:


    Und der Zoll freut sich... :sch3:

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



    3 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • AP Gewindefahrwerk Aktion 2021 - AP Fahrwerk kaufen & 100€ CashBack sichern!

    Zwischen 01. April. - 30. Juni 2021


    Vorweg, ich kenn die Firma nicht, hab aber nur positive Meinungen gefunden. :eye:


    Die haben unter anderem auch Teile für unsere Körbchen. :?!:


    https://www.tunero.de/ap-cash-back-aktion.html

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



  • Mir gings um den Shop und die 100 Euro. :shop:


    Du solltest mittlerweile wissen, das ich die Finger von den "meisten" Sachen lasse. :wein:


    Was denkst Du, warum ich grille und Du schraubst... b%q1


    Ich und Gewindefahrwerk einbauen... :bird:

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



  • Was denkst Du, warum ich grille und Du schraubst... b%q1

    Also beim letzten Mal hast Du geschraubt und der Udo gegrillt...


    Aber die Fahrwerke von AP sind qualitativ gut,da kann man nix falsch machen. Was Komfort angeht kommt es auf den einzelnen an. Das ist bei Fahrwerken immer so ne Sache

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Jetzt kann man nur noch maximal null Stück kaufen :(

    Grmpf, hätte mal früher hier reinsehen sollen, astreine Aktion ! :)

    Mann muss auch mal was kaufen, wenn mann's nicht braucht.


    Jetzt fängt mein Flansch an zu suppen und ihr habt alles weggekauft :bang:


    ach so..beim freundlichen noch lieferbar:


    Dichtung groß : 0371121687

    Dichtung Geber : N90316802



    Gruß,

    Uwe

    91er Youngline in Lobsterrot (LK3D)

    Bandit 1250 SA K7

  • Ich hab per Email von kfzteile24 einen Gutschein erhalten über 25 % für 7 Tage. ²³


    Gilt nicht für alles... :motz:


    Ich weiss aber nicht, ob Ihr das auch habt. :think:


    Falls nicht, vielleicht für den Newsletter anmelden oder ins Postfach schauen...


    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



  • Für dich gebe ich aus Mitleid einen zum Sonderpreis ab :hihi::hihi::hihi:


    Sorry aber ich fand das jetzt witzig :op10:

    ich nicht :)


    Hab mir schon einen bestellt und warte sehnsüchtig, danke für das Angebot ;)

    Bei CP würde der übrigens 20 € plus Versand kosten, nur damit ihr Euch weiter einen Ast freuen könnt, pfft..

    :):)


    Gruß,

    Uwe

    91er Youngline in Lobsterrot (LK3D)

    Bandit 1250 SA K7

  • nur damit ihr Euch weiter einen Ast freuen könnt,

    Von wegen :!:


    Folgendes ist von unten nach oben zu lesen:


    Neue Nachricht an: atushop

    Hallo ! Natürlich bin ich mit der Rückerstattung einverstanden. Sie können ja nur verkaufen was Sie auch tatsächlich auf Lager haben. Vielen Dank für Ihre Mühen !


    atushop

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Leider müssen wir Ihnen nach Überprüfung mitteilen, dass die Ersatzlieferung aufgrund eines Systemfehlers nicht erfolgt ist.

    Allerdings können wir nun keine erneute Ersatzlieferung mehr veranlassen, da kein Lagerbestand mehr gegeben ist.

    Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit der Rückerstattung des Artikels einverstanden sind.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    PHOENIX:

    Guten Tag ! Wann kann ich mit der Ersatzlieferung rechnen ? MFG !

    atushop

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Nach Rücksprache mit unserem Lager konnten wir feststellen, dass fälschlicherweise lediglich ein Kühlwasserflansch versendet wurde.

    Wir haben soeben umgehend eine Ersatzlieferung des fehlenden Flansch veranlasst.

    Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    PHOENIX:

    Hallo ! Ja - das Paket ist angekommen - aber nur mit EINEM Flansch.

    atushop

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass das Paket XXXXXXXXXXXX bereits am 17.03. ordnungsgemäß zugestellt wurde.

    Als Empfänger wurde "XXXXX" angegeben.

    Wir bitten daher um Überprüfung, ob der Wareneingang dennoch bestätigt werden kann.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    PHOENIX:

    Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich habe 2 mal 2 Flansche bei Ihnen gekauft doch leider nur 3 Stück erhalten. In Ihrer Rechnung mit der Nummer XXXXXXXX steht "Bestellmenge: 1 Stück" - das ist nicht korrekt. Bitte prüfen Sie dies und liefern mir das fehlende Teil nach. Im Anhang die passenden Screenshots hierzu. Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemühungen im Voraus !


    Kühlwasserflansch

    Bestellstatus: Bezahlt
    Am 15. Mrz. 2021 19:46 MEZ EUR 2,00 gezahlt per PAYPAL für Artikel
    Lieferung ca.: Fr. 19. Mrz.
    Sendungsnummer: XXXXXXXXXXXX


    Wenigstens kriege ich meinen Tacken wieder h%s


    Hurra :hihi:

  • ihr habt alles weggekauft :bang:

    Ich habe die Flansche jetzt sogar geschenkt bekommen. 3 Flansche kosteten mich minus 1 €. Die haben letztendlich einen Euro bezahlt das ich 3 Flansche nehme. Warum kann das nicht überall so sein ?



    Wenn ich demnächst wieder bei meinem Lieblingsasiaten essen bestelle nehme ich das Essen und frage ihn ob er mir noch 2 € dazu gibt. Mal sehen was er sagt...


    Nun werde ich die trotzdem negativ bewerten weil das so lange dauerte.














    SCHERZ ! :hihi::hihi::hihi: