NOSW Oldtimertreffen auf´m Berg in Reken am Einheitstag

  • Info und Erinnerung:


    Morgen 10-17 Uhr


    NOSW Oldtimertreffen auf'm Berg
    Markenoffenes Oldtimertreffen auf dem Melchenberg Für Old- und Youngtimer bis Baujahr 1999 Eintritt für Jeden frei Grillstand und Restaurant für das leibliche…
    www.nosw-oldtimer.de


    Fürs Navi:


    Berghotel Hohe Mark

    Werenzostraße 17

    48734 Groß Reken


    Da viele aus diversen Richtungen kommen - Abfahrt ist um 09:00 Uhr vom "Rastplatz Speckhorn" auf der A43:



    Ankunft ca. 09:30 Uhr - damit wir die besten Plätze bekommen :thumbup:


    Ich freu mich auf euch :op10:

  • Abfahrt ist um 09:00 Uhr vom "Rastplatz Speckhorn" auf der A43:


    Ankunft ca. 09:30 Uhr - damit wir die besten Plätze bekommen :thumbup:


    Ich freu mich auf euch :op10:

    Boah, so früh aufstehen auf'm heiligen Feiertag. Na ja, wenn Ihr da dann mittags fertig seit könnt Ihr ja noch das Treffen in Osnabrück mitnehmen:



    Karmann-Cabrio-Treffen
    An alle Karmann-Cabrio-Fahrer, Am 3. Oktober findet am VW-WERK (früher Karmann) auf dem Parkplatz am Tor 2, Karmannstraße 1, 49083 Osnabrück ein Treffen…
    www.facebook.com


    bzw.: Karmann-Cabrio-Treffen am Werk in Osnabrück


    Meiner einer und das rote Teil da im Avatar werden so ab 12 Uhr da sein.


    Ich freue mich auch, schauen wir mal ob wir uns sehen ... :op10:

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Ähm, habe ich da was falsch verstanden?

    Ich soll Geld bezahlen damit ich mein Auto auf einem Treffen zeigen kann?

    Lass mal.

    Brauche ich nicht.

  • Lass mal.

    Brauche ich nicht.

    Aber 1000 € an einem Tag zu bezahlen um ein paar Runden "Einstellfahrt" auf einem Trackday zu drehen - das geht - ja ne is klar :thumbup:


    Da fahre ICH dann nicht hin - sowas brauche ICH dann nicht :rolleyes:


    Unsere Ausfahrten sind sogar kostenlos und die Gegend hübscher :wink:


    Wenn mir da einer ein Klo nebst Waschbecken und ein paar Frikandel-Buden hinstellt damit ich nicht verhungere - das ist mir persönlich nen Zehner wert :)


    Aber Reken - Wuppertal - Burscheid - das war alles kostenlos


    Da habe ich dich auch nicht getroffen :(

  • Jo, da ist die Interessenlage eben anders.

    Beim trackday zahle ich meinen Anteil an der Streckenmiete.

    Die Folgekosten wie Anreise, Hotel usw sind meine persönliche Baustelle.

    Die Kontakte die sich bei so einem Event ergeben sind unbezahlbar.

    Und den Spaß den ich dabei habe kann ich in Worten gar nicht beschreiben.

  • So hat jeder seine eigenen Interessen.


    Ich finde es in Ordnung eine kleine Gebühr zu berappen. Die Veranstalter müssen für die Plätze & Co ja auch bezahlen.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Auch ich sehe das so!

    7,50 € für ein Auto mit Beifahrer sind es mit Wert! Dazu kommen ja noch die Kosten für die Anreise 180 km (Hin- und Rückfahrt).


    Es kann ja nicht alles für „ Umme“ sein.


    Ich bin mal gespannt, was ich an Fahrzeugen und Leuten dort sehen/treffen werde!


    Mit BI-SE 9 habe ich vor, mich dort zu treffen.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Endlich wieder daheim. Es ist schön wenn man wo hinfährt aber es ist immer genau so schön wieder zu Hause zu sein.


    Danke an Ewa, Heide, Ingo, Adam, Markus, Lena, Runa, Florian, Eike, Wolle, Pierre, Markus, Sina, Peter, Kevin, Thomas, Michaela, Ralf und all die anderen :saint:


    Wenn mir jemand mit Namen auf die Sprünge hilft --> Danke sehr ! :mekka:


    Die gemeinsame Anfahrt war nach Plan, das Wetter bombig, die Bratwürste warm, das Eis schön kalt, die Leute prima, die Ausfahrt ebenfalls schön und der anschließende Besuch in einem Restaurant in Essen sehr lecker und magenfüllend.


    Die Location war im Ausnahmezustand weil alle benachbarten Wiesen bereits komplett voll waren und die Organisatoren schon fast resignieren mußten - es kam keiner mehr aufs Gelände und alle Ordner riefen nach dem nächsten Walkie-Talkie :hihi:


    Aufgrund der Tatsache das wir früh anreisten hatten wir natürlich die besten Plätze :love:


    Die Lage hat sich etwas entspannt als die ersten wieder fuhren - es ging dann fast nach dem Prinzip "einer vonner Wiese runter - einer auffe Wiese drauf" :op10:


    Und hier ein paar Fotos vom Spektakel:


    *OLDTIMERTREFFEN REKEN 03.10.2022*


    Bis Sonntag dann :wink:


    Euer Udo



    Testfahrt mit Bravour bestanden ²³


    118.JPG