Vorstellung des neuen ORGA-Teams

  • sieht nach nem guten Plan aus ..nette Runde, ich wünsche Euch viel Erfolg bei dem(n) nächsten Jahrestreffen..


    falls Ihr noch hier und dort `nen Tipp braucht, schreibt mich gerne an

  • Super nette Vorstellung! Auch so zeitnah... (Nach dem Jahrestreffen ist vor dem Jahrestreffen) ;) wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg und viel Spaß bei den "Meetings" :P

  • Die erste Orga die Security mit im Team hat :D.

    g%l Euch allen!

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen! Gemeinsam schaffen wir nächstes Jahr ein tolles Erlebnis, für alle Golf Cabrio freunde! Auch wenn ich oft zeitlich sehr eingebunden bin, freue ich mich sehr auf die Planungen und auf das Event!


    Zu mir: Ich bin Darius, 24 Jahre jung und komme aus Bochum. Beruflich bin ich Erzieher in einem Kinderheim. Durch die Arbeit gehört Organisation zu meinen täglichen Hauptaufgaben. Ich besitze selber kein Golf Cabrio jedoch einen schönen Golf 2. Gerne könnt ihr mich anschreiben, um mehr zu erfahren. Ehrlichkeit und Transparenz sind mir wichtig.


    Auch nochmal danke an Phoenix, dem ich viel zu verdanken habe z. B. in diesem tollen Orga-Team mitmischen zu dürfen :)

  • Moin .... ich habe dann mal die hier gemeldeten Mitglieder für den Orga Bereich freigeschaltet. ausser eben Lena .... ;)

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Sharky

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Faxen dicke und mache hier zu. Ich ging davon aus das auch mal gut sein muss, habe ich mich wohl geirrt.


    Wenn noch jemand etwas adäquates dazu beitragen möchte, kann er sich gerne per PN bei mir melden.


    Nur eine persönliche Anmerkung von mir

    Bei den Differenzen, die öffentlich in der Facebook Gruppe ausgetragen wurden, ist mit keiner Silbe das Forum genannt worden.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Sharky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Die Streitigkeiten/ Diskussionen wurden von hier in den extra vorhandenen internen Bereich der Orga verschoben, da dies hier in der Öffentlichkeit so nichts zu suchen hat.

    Der ointerne Bereich wurde Extra für die Orga und deren Diskussionen eingerichtet.... schon vor Jahren

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........