Heckklappe ohne Plastikhalter

  • Hey Leute wollt mal fragen wie ihr das mit der Kennzeichenhalterung gelöst habt wenn das Plastik an der Heckklappe nicht mehr hin soll?

    Freut euch wenn es regnet, denn wenn ihr es nicht tut, regnet es trotzdem :)

  • DaLuis

    Hat den Titel des Themas von „hrckklappe ohne Plastikhalter“ zu „Heckklappe ohne Plastikhalter“ geändert.
  • Da schraubts einen Kennzeichenhalter wo die Schilder einsteckt werden mit Moosgummiunterlegscheiben dran.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Aus Erfahrung rate ich davon ab. Der Plastikhalter dient auch als Griff für die Klappe, ist ohne blöd zu betätigen. Probier es aus...

    Gruß André


    Golf1 Cabrio Classicline

  • Nur als Tipp:

    Bei meinem blauen Cabrio hatte mir die schwarze Blende auch nicht gefallen. Ich habe sie stattdessen im Wagenfarbe lackieren lassen und wieder montiert.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Aus Erfahrung rate ich davon ab. Der Plastikhalter dient auch als Griff für die Klappe, ist ohne blöd zu betätigen. Probier es aus...

    da ohne die Blende die wunderschönen Kennzeichenleuchten herausstehen, kann man auch daran gut zerren :P

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Von diesen Plastedinger kann ich nur abraten. Da ziehe ich dir am vorbeigehen die Bleche ab.


    Meine sind fest verschraubt mit Moosgummi dahinter.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line