Ja dann mit Kette.
"Wie gut kennst Du Dein G1C Thread"
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Aber was macht das Blech nun da dran? Der Rest ist ja klar .
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Die Blechnase hält irgendwas. Irgendwas was sich unterm Auto befindet.
Ich fahre gleich mal auf die Rampen und mache mir Gedanken
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Auspuffhalter
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Auspuffhalter vorne am Kat vom 2H würd ich sagen.
Der kleine Haken ist glaub ich für den Hitzeschutz im Mitteltunnel.
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Auspuffhalter vorne am Kat vom 2H würd ich sagen.
Der kleine Haken ist glaub ich für den Hitzeschutz im Mitteltunnel.
Genauso ist es.
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Ich habe mir das Relais 292 besorgt und wollte es laut deinem Bild mal kurz stecken. Bei mir ist aber wohl schon alles belegt. Da bei der 15 sollte die 292 wohl hin. Korrekt?
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Das st richtig! Der Platz, wo das Relais dür den Lichtsummer eingesteckt wird, ist bei dir durch das Relais „15“ belegt.
Theoretisch kann man es auch mit einem Relaissockel oben auf der ZE anbringen; dann muss es aber komplett neu angeschlossen werden.
Leider kann ich mit der Beschaltung nich aushelfen; hier im Forum dürfte dir bestimmt jemand aushelfen können, der das Schaltbild kennt.
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Wenn es neu aufklemmen willst mit einem Extra Relaishalter, wäre das die richtige Belegung.
- Zündplus findest auf den Zusatzklemmen G
- Türkontakt hat einen Steckverbinder hinter der ZE, ansonsten abgreifen wo er hinter der Kniestrebe reinkommt.
Alternativ Türkontakt mit 2 Pins verbauen oder neuen Kabelschuh mit zwei Kabeln crimpen. GIbt mehrere Varianten.- Die Schlusslicht RE/LI findest am Stecker für die Beleuchtung vorne oder hinten.
Auch hier mit Rundsteckhülse und zwei Kabeln neu crimpen, oder eben mit Kabeldieben arbeiten
Wenn bei dir in Steckplatz 7 schon was steckt, hat dein Cabrio vermutlich Nebelscheinwerfer. -
Nebler hat er. Dankeschön