Wer hat den jüngsten Golf cabrio von euch

  • Dann will ich mal schnell anfangen damit ich auch mal oben stehe: 8)


    BI-SE 9: Produktionsdatum: 22.08.1995 - Erstzulassung: 05.09.1995

    Moin,

    Vom Golf I Cabriolet wurden bis August 1993 389.000 Wagen hergestellt;

    Wenn das Produktionsdatum korrekt ist, müsstest du ein Golf 3 Cabrio haben.


    MfG

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Lese ich das richtig, dass mein Cabrio als 173. Fahrzeug am Montag, dem 17.02.1992 in Osnabrück gebaut wurde?


    Erstmals zugelassen wurde es erst 07/1993 :/


    Golf 1 Cabrio Fashion Line von 1993 in Dusty Mauve mit 2H Motor

    Einmal editiert, zuletzt von DustyCab ()

  • Moin,

    Wenn das Produktionsdatum korrekt ist, müsstest du ein Golf 3 Cabrio haben.

    Ja, genau so ist es. :g3: (Endlich kann ich mal den richtigen Smilie zum Thema verwenden ...)



    Vom Golf I Cabriolet wurden bis August 1993 389.000 Wagen hergestellt;

    Hatte ja keiner bis dato vom Golf 1 Cabrio gesprochen, da habe ich mal schnell die Gunst der Stunde genutzt bevor die wenigen 3er, 3,5er und 6er den Braten spitz bekommen daß es eigentlich ne Umfrage für die "modernen" Baureihen ist. ^^


    Leider sind die nicht 1er Cabrios hier ja nur stillschweigend geduldet und finden wenig Akzeptanz; aber vielleicht wird das mit der Umfrage nach dem Jüngsten ja jetzt mal besser. :hihi:


    Und bevor sich Hermann freut mit seinem neuen 1er EZ aus 1995 habe ich da mal schnell die Luft raus genommen. :saint:

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Das ist doch garkein Problem - hier wird niemand ausgegrenzt :)

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Der Älteste - der Jüngste :/


    Wenn man die Liste der "Ältesten" mal rückwärts liest (also von unten nach oben) sieht man doch gleichzeitig auch wer der Älteste und wer der Jüngste ist :bird:


    Schlagt mich wenn ich Unrecht habe :bang:


    Bevor einer frägt: Klar verstehe ich Spaß :hihi:


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • PHÖNIX ,

    hast ja recht.


    Aber vielleicht tragen sich die mit neueren Cabrios nicht in der Liste ein. So nach dem Motto: "Ich habe ja gar keine Chance oben in der Liste zu stehen".


    MfG

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • sgjp77

    Hat das Thema geschlossen.
  • .....


    Leider sind die nicht 1er Cabrios hier ja nur stillschweigend geduldet und finden wenig Akzeptanz; aber vielleicht wird das mit der Umfrage nach dem Jüngsten ja jetzt mal besser. :hihi:


    ......

    hey hey hey. .... never ever . Das Golfcabrio.de Forum entstand, als es auch schon 3er und 4er GC gab.

    Diese meinten sich aber anderweitig organisieren zu müssen ....


    Das hier ist golfcabrio.de , nicht Golf1Cabrio.de . Wir sind für alle BAureihen offen ... aber wer nicht hier hin findet, ist selbst schuld ;)


    DA es andere Foren gibt, die sich auf einzelne Baureihen spezialisiert haben, tummeln sich wahrscheinlich viele von Euch dort.... obwohl es hier auch schon immer möglich war . ;)


    Ihr habt Euch abgesondert..... nicht: "wir dulden Euch nur" ;)


    Mir wäre es lieber gewesen auch die neueren Baureihen fänden unter diesem Dach ein Heim .... denn es gibt bei allen Unterschieden doch immer wieder Ähnlichkeiten der Probleme.

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........