Cabrio Stammtisch Raum Ludwigshafen a.Rh. / Mannheim / Speyer / Worms / Frankenthal und drum rum…

  • Leute, ich hab mich hier gefühlt 5 Jahre lang nicht auf dem Forum gemeldet,

    aber ich wohne immer noch in Kaiserslautern, und da sind Touren und Stammtische dünn gesät.

    Wenn es also in gut 4 Monaten wieder losgeht, bin ich gerne im Raum KL/RP/DÜW/SÜW/HD/LU/MA/SP dabei.


    Und die Idee eines "half way" Treffens finde ich auch gut - Bonn/Siegburg ist nicht allzuweit von meiner Heimat im Westerwald weg....


    Also, packen wir's an. Aber erstmal schöne Feiertage und guten Rutsch !!


    ²³ ²³ dev dev

    [COLOR="Magenta"]VW GIC Genesis EZ 1992
    VW EOS 1.4 TSI EZ 2009[/COLOR]

  • Hi Chris,


    schön, dass es Dich und Deinen Genesis noch gibt. Ich meine das war Anno 2010 /2011 / 2012, dass es solche Treffen häufiger gab...


    Viele Grüße aus Lu

    Sebastian.

    -------------------------------------------------------------------
    "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

  • Hey der Genesis61, ist ja auch noch da.
    Da ich hin und wieder auch mal in MA, SP oder HD rumfahre. (Freunde besuchen)
    Freu ich mich, soviele alte Gesichter, mal wieder zu sehen.
    Sollte es mal zufällig wieder passen, dann les ich hier mal mit.
    BTW, der Brazzeltag in Speyer, war dieses Jahr auch Klasse.
    Grüße Dirk

    Schöne Weihnachten und guten Rutsch allerseits :santa:

  • Euch allen allen vom Stammtisch wünschen wir selbstverständlich ebenfalls einen Guten Rutsch ins Jahr 2023 !!!

    Ebenso allen Jungs & Mädels hier im Forum und zugleich eine unfallfreie Saison mit euren geliebten Cabrios.


    J. & K.


    :prost:

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • Was haltet ihr von der Idee wenn wir in nächstem Jahr mal an einem sonnigen Sonntag beide Stammtische zusammenlegen ? Wir treffen uns dann auf halber Strecke und besetzen eine Verköstigungs-Station und suchen uns was hübsches für eine Fotosession. Nur mal laut gedacht - ich frage für einen Freund.


    Auf halbem Weg zwischen Dortmund und Rüdesheim liegt Bonn / Troisdorf / Bergisch Gladbach / Siegburg / Alfter


    Bin mal gespannt...

    Und die Idee eines "half way" Treffens finde ich auch gut - Bonn/Siegburg ist nicht allzuweit von meiner Heimat im Westerwald weg....

    Ohh jaa , das klingt echt super . Da würde ich nicht nein sagen gute Idee Udo das halten wir mal so fest .

    Hallo Leute !


    Lange Schatten werfen die Ereignisse voraus


    Wie wäre es mit dem 14. Mai ?


    Kostlich mampfen könnten wir hier in Siegburg:


    Braddy's Laredo's - GRILL HOUSE & AMERICAN BAR
    Amerikanische und Mexikanische Küche mit wunderschönem Blick auf die Sieg. Großer Innen- und Außenbereich, Biergarten und Veranstaltungssaal.
    www.braddys-laredos.de


    Braddys-Laredos
    Braddys-Laredos, Siegburg. Gefällt 4.048 Mal · 7 Personen sprechen darüber · 5.248 waren hier. Braddys Laredos Grillhouse, American Bar & Restaurant
    www.facebook.com


    Diese Burgerbar ist direkt an der Sieg gelegen: *MAPS*


    Die Bar von innen:


    Google Maps
    Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
    www.google.com


    Geöffnet 11-23 Uhr


    Wäre das was ?


    Gerne erfahre ich Eure Meinungen oder auch Gegenvorschläge


    Gruss :wink:


    EDIT:


    Nicht weit weg von dort liegt der *DRACHENFELS* im Siebengebirge


    Die Strecke: *KLICK*


    Da finden wir sicher ein Plätzchen für ein schönes Gruppenfoto auf einer noch festzulegenden Rundfahrt am Rhein entlang


    Vielleicht kann Genesis61 diesbezüglich eine Strecke ausarbeiten :saint:


    Nur mal laut gedacht :)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    5 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Ich melde mich auch mal kurz!


    Mein jetziger Wohnort/Cabriostandort ist Oppenheim zwischen Mainz und Worms, hab aber immer noch MH Kennzeichen (Mülheim an der Ruhr), da bin ich auch noch öfters, wenn auch nur selten mit dem Cabrio (außer bei Manni (Shuttle), wenn was zu reparieren ist).


    Nachdem ich letztes Jahr so gut wie gar nicht unterwegs war, wird das dieses Jahr hoffentlich besser. Ich würde mich also gerne mal zu ner Tour anschließen.


    LG Stefan

  • Hallo Leute !


    Lange Schatten werfen die Ereignisse voraus


    Wie wäre es mit dem 14. Mai ?


    Kostlich mampfen könnten wir hier in Siegburg:

    Oh-ha Udo...Dein Vorschlag incl. Drachenfels-Tour und kulinarischer Verköstigung in dieser Tex-Mex-Hütte in Siegburg findet zu 100% meine Zustimmung ohne wenn & aber...klasse.

    Wäre das was ?

    Ja aber Hallo. Da sind wir doch glatt mit dabei !!!

    Dann will ich mal hoffen, das sich noch ein paar Leute & Cabrios mehr einfinden...ist ja an einem Sonntag und das geht bei den meisten Leuten eigentlich immer.


    J. & K.

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • Na Frank ( Madness ) , wie schauts ?

    Packst Deine Mädels in den Sportline und los gehts ;)

    Bis dahin ham wir auch an Deinem 2H die Zündung eingestellt...lach.

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • stahlwerk

    Na das wäre gut Jörg . Vielleicht läuft er dann auch im Leerlauf besser.


    Zum 14.Mai kann ich noch nichts sagen.

    Wenn aber etwas Spontanität erlaubt ist, würde ich wenn möglich kurzfristig dazu stoßen. Hab da schon mal unsere Gruppe überrascht, weil ich kurzfristig Aufschlug :hihi:

    Ob dann die Mädels dabei sind wir sich zeigen.

    Wenn die kurze hinten drin sitzt, geht halt nur geschlossene Gesellschaft ;)