Beiträge von Genesis61

    Wir kommen auf jeden Fall nach Koblenz. Parkplatz am Peter Altmeier Ufer. Kann halt 12.30 oder13 Uhr werden. :)

    :)

    Nichts für ungut - aber ich wäre ja schon froh, wenn die Zahl der Teilnehmer wenigstens die Zahl derer übersteigen würde, die alle wohlfeile Vorschläge haben, was man noch so alles unterwegs besuchen kann, ohne aber selbst dabei sein zu wollen 8o8o  :g3: Ich verzichte am Sonntag sogar auf die hier, trotz Freikarte: :evil::evil:

    Nimm lieber das Cabrio. Zu Fuß dauert das etwas. 😂😂


    Nach ersten Hochrechnungen meines Rechenzentrums werden wir (also Ewa + ich) wohl mindestens 660 km zurücklegen können :op10:


    Oh Schreck, und da wollte ich Euch einladen, am 01. Oktober nach Haigerloch im Schwarzwald zu kommen, da ist nämlich auch ein Golf-Cabrio-Treffen von den "Karmännern" am Bodensee, aber da wärst Du noch weitere 200 km südlich... ist allerdings ein langes Wochenende, da könnte man was draus machen...

    So ist es - das ist eine Auswahl, wir können nicht alles in der nötigen epischen Breite sehen, so wie ich das üblicherweise auch machen würde, mit Führungen, Museen, Kaffee trinken und so weiter. Ich nehme mir dann meist vor, irgendwann nochmal wiederzukommen und das dann "ausführlich" zu besuchen.

    Danke, ich hab davon schon gehört, war selbst noch nie auf der Geierlay-Brücke, wenn das gewünscht wird, können wir das ja einbauen, aber nur zu Lasten anderer Ziele, denn gerade der erste Tag ist natürlich picke-packe voll... deshalb hab ich ja schon versucht, das Abendessen möglichst nach hinten zu schieben, auf 20 Uhr oder so... Ich befürchte allerdings, dass niemand unserer Cabrio-Freunde Lust auf lange Fußmärsche hat, das ist auch das Problem mit einigen Höhenburgen, an Rhein und Mosel, die nur fußläufig, per Seilbahn oder Shuttle-Bus erreichbar sind, und das geht in Zeit und Geld...

    Die Frage von mir ist halt auch, darf man in den Cafe oder Restaurant die ihr ausgesucht habt, kleine Hunde mitbringen. Sonst bin ich Dan leider raus und kann nicht mit. :/ Grüß Ralf

    Ich habe zwar im Laufe der letzten Wochen mit einigen der Restaurants telefoniert, gestern noch mit dem Campingplatz in Trechtingshausen, der sich als gute Alternative zu den Burgen anbietet, und wo das sicher kein Problem mit den Hunden ist, aber wir haben bisher nirgends was verbindlich reserviert, und entscheiden das kurzfristig und nach Lust und Laune. Wir nehmen gerne darauf Rücksicht, aber da mich das Thema nicht betrifft, bitte ich um Verständnis, wenn ich diesbezüglich keine besonderen Anfragen an die Restaurantbetreiber gerichtet habe - und ich habe auch nicht abgeklärt, ob die vegetarisch, vegan, koscher oder klimaneutral kochen oder überhaupt noch Gäste mit Verbrennungsmotoren dulden. (Ironie off) ;);):love::love: Nachtrag: Wenn Du aus Essenheim kommst, wie ich gerade lese, da wo ich - beim Wagner - drei oder viermal im Jahr meine Weinbestände auffülle, ist das alles ja kein logistisches Problem für Dich, und übernachten musst Du dann auch nirgends sonst. Gruß C.H. :):)

    Danke für's recherchieren - ich hätte das auch nicht bevorzugt - die Gerichte sind doch alle recht hochpreisig und die Burg ist beliebt für Hochzeiten und sonstige Festivitäten. Wie gesagt, Burg Rheinstein, 3 km flussaufwärts ist mir sympathischer, und auch auf dem Campingplatz Trechtingshausen soll man ganz gut essen können. Und wenn Du keine Luxusabsteige suchst, kannst Du auch bei uns übernachten - ich schnarche allerdings wie's Tier.. :) :)

    Schöne Grüße vom halb Golf Fahrer (Harald und Alex) sie würden gerne in sankt Goarshausenhausen oder sankt Goar am Fähranleger zu euch stoßen. Sagt bitte Bescheid wann ihr wo vorbei kommt und wann grüß Ralf

    Laut Planung va. 16 Uhr am Samstag in St. Goar, Kaffee trinken auf Burg Rheinfels. Dort können wir auf weitere Teilnehmer/innen warten... Alles weitere siehe oben bzw. kommt noch.. Gruß aus KL - Chris

    Das Programm sieht doch ganz gut aus.

    Allerdings hat sich meine Urlaubsplanung leider geändert und um eine Woche nach hinten in die Herbstferien verschoben ||

    Aber nen kleinen WE-Ausflug könnte ich mir trotzdem vorstellen. Welches programm ist denn Samstag ab 16:00 Uhr geplant bzw. wie & wo wollt Ihr den Tag ausklingen lassen und Euch zu Abend Essen gehen?

    Wenn müsste ich mir noch grad irgendwo nen Zimmer suchen. Das aber nicht ganz so einfach da der Rhein da immer zwischen ist.

    Samstag ab 16.00 Uhr werden wir in der Nähe von St. Goar, also linksrheinisch sein und für ne Tasse Kaffee hoch auf die Burg Rheinfels fahren. Danach geht es weiter nach Trechtingshausen, wir checken in der FeWo ein und haben da ein Dreibett- Zimmer und den Partykeller mit 2 weiteren Betten gebucht, ich habe mir das letzte Woche angesehen. Es wäre kein Problem, da insgesamt bis zu 5 oder 6 Leute unterzubringen, abends dort auf Burg Reichenstein oder anderswo essen zu gehen und sonntags gemeinsam zu frühstücken, dann kommt das rechtsrheinische Programm mit Rüdesheim, Kaub, Loreley und dem Abschluss auf der Marksburg. Fähren gibt es im übrigen genug unterwegs, alle kosten so roundabout 5 oder 6 Euro. (Fahrzeug mit Fahrer) - im übrigen kommt heute noch eine ausführliche Tourenbeschreibung, ich bin da einfach noch nicht zu gekommen. Gruß aus Kaiserslautern Chris

    Ja, bin noch da, hab mich aber im Forum recht rar gemacht. Wird sich im neuen Jahr wieder ändern. Momentan befasse ich mich gedanklich etwas mit H-Kennzeichen, meiner wäre im April dran - EZ 15.04.1993. Muss mich aber noch schlau machen. Schönes Neues noch und evtl. mal demnächst wieder bei einem Treffen. Hab mich geärgert, dass ich das letzten Herbst bei dem Cullmann's zu spät gelesen habe. Werde jetzt wieder öfter reinschauen. Salü !! C.H.

    Leute, ich hab mich hier gefühlt 5 Jahre lang nicht auf dem Forum gemeldet,

    aber ich wohne immer noch in Kaiserslautern, und da sind Touren und Stammtische dünn gesät.

    Wenn es also in gut 4 Monaten wieder losgeht, bin ich gerne im Raum KL/RP/DÜW/SÜW/HD/LU/MA/SP dabei.


    Und die Idee eines "half way" Treffens finde ich auch gut - Bonn/Siegburg ist nicht allzuweit von meiner Heimat im Westerwald weg....


    Also, packen wir's an. Aber erstmal schöne Feiertage und guten Rutsch !!


    ²³ ²³ dev dev