Die Reise von Futzys Slayer-Persenning

  • Ich fahre jetzt schon so lange mit Futzy 1 rum.

    Interessenten mögen sich melden.

    Beim JT bringe ich sie mit.

    Ansonsten schicken ist auch kein Problem.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora


  • Bin heute Mal dazu gekommen mit meinem Sohnemann eine kleine Tour zu fahren. Lustigerweise ist meine Frau das Cabrio mit dem Präser öfters gefahren als ich :)

  • Bin heute Mal dazu gekommen mit meinem Sohnemann eine kleine Tour zu

    Hallo , hatte dich letztens ich glaub das war Montag auf frischer Tat erwischt mit der Persenning , gesehen, da standest du gerade in St.Wendel an der Ampel Richtung Bahnhofstraße runter . Mein Erdbeerkörbchen und ich standen auf der anderen Spur Richtung Globus hoch , vieleicht haste mich auch gesehen .

  • Nein, da hatte ich dich nicht gesehen. Aber ich hatte dich zuvor gesehen, als du vom Symposium aus Richtung st. Wendel gefahren warst und dann links ab Richtung urweiler gefahren bist. Da war ich einige Meter hinter dir :)

  • Das ist ja mal lustig lach ,und ich habs nicht bemerkt , aber schön das noch ein St.Wendler mim Sportline hier herum fährt . St.Wendel ist ja auch nicht all so groß hehehe, sind dann schöne Zufälle . Vieleicht sieht man sich bei der nächsten Ausfahrt .






  • Gottes Werk und Futzsy Beitrag - Passendes Lied dazu beschallt:


    1.o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cover Versionen:

    1.1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1.2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Angekommen...allein es regnet seit 2 Tagen ständig hier in der Mitte...heute auch nonstop..

    Pics kommen dann noch...

  • @DeBär

    Das labberige Sch**ssding hat bei dir gut überwintert?!

    Sind die Aufnäher "deiner" Bands auf dem Lappen,

    oder muss das ausgenudelte Präservativ noch mal zu mir,

    damit ich da die passenden Aufnäher draufklöppeln kann?


    Gruss Futzy

    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

  • Lag trocken und lichtgeschützt, diese Woche ist HU und dann fahre ich für Bilder noch ne Runde durch den Thüringer Wald . Aufnäher und Persenning würde ich Dir dann zuschicken. Schreib mir mal Deine Adresse per PN.


    PS Die Recaros sind immer noch topp! Haste gut gemacht :)