Sperrung A45

  • :les5: Für die ausgeschilderte Umleitung bei Lüdenscheid:

    1. Ri Nord: Abfahrt Meinerzhagen, re B54 bis Brügge, 2,4km nach Ortsausgangsschild re Oedenthaler Str. Ist schmal, aber geht. Ampel li. Dann Schlange folgen.

    Wieder auf der BAB seht ihr dann wieviele Fzge die ausgeschilderte Umleitung nehmen

    2. Ri Süd: Ausfahrt Hagen Süd, B54 Ri Breckerfeld/Kierspe/Meinerzhagen. OE Meinerzhagen vor Brücke Ampel re, Ampel li.

    Dauert je Richtung ca 10 Min länger als direkt über BAB, dafür fällt die überfüllte Umleitung weg.

    Und die dauert wesentlich länger

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Naja, werde im Mai nach Stade ins alte Land fahren.

    Wir machen es uns einfach und holen meine Schwester in Wuppertal ab und umgehen diese Dauerbaustelle A45 vollständig.

    Es gab mal Zeiten, da hat die richtig Spaß gemacht. Aber in letzter Zeit ist die ja von Olpe bis Dortmund eine lange Katastrophe.

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]cogito ergo sum hic falsus[/COLOR][/FONT]

  • Ich bin die A45 auf dem Weg in den Urlaub ja auch immer gefahren weil das so schön war. Da muss ich mir was für den kommenden Sommer überlegen.


    Es gibt überhaupt Autobahnen, die ich gerne fahre und welche, die ich absolut meide. Und das hat nichtmal was mit der Verkehrsdichte zu tun: A31 kann ich (im übertragenen Sinne) in Leer einen Stein aufs Gaspedal legen und den in Bottrop wieder entfernen, ich fahre sie aber quasi nie weil mir das zu langweilig ist und sich selbst mit 200 (nicht im Cabrio) wie Kaugummi zieht. Dann nehme ich lieber eine volle A1 für Privatfahrten. Die A61 und A67 sind auch so Langeweile-Autobahnen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Die A3 ist irgendwie auch ätzend ab Köln in Richtung Süden, geht aber noch. Die A7 mag ich überhaupt nicht, es sei denn ich muss beruflich fahren und Meilen machen, dann kann man die schnell hoch und runter kacheln.

  • Ich denke die 45 kannste dir für die kommenden 5 Jahre min knicken...vor 2023 passiert da nix.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Die A45 ist immer wieder toll wenn wir ein "Spitzentreffen" haben und ich nach Wettenberg runter muß


    Das wird nicht mehr sooooooooooo lustig werden in nächster Zeit :motz:


    Und in den Urlaub fahre ich immer abends um 22 Uhr los - nachts is alles frei. Mir würde nie einfallen tagsüber in den Urlaub zu fahren :bird:


    Wenn die deutschen Linksspurpenner und Mittelspurschleicher aus dem Bett kommen ist meine Republikflucht bereits erfolgreich gewesen und wenn die Sonne rauskommt liege ich schon am Strand 8)

  • Wenn die gesperrt ist, dauerts länger zum Grillfleisch... :motz:


    Kennt einer die A66 bei Hofheim?


    Die ist teilweise dreispurig und ich komm mir immer vor wie auf ner überdimensionalen Autorennbahn. :hihi:


    ²³

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • In D gehen gerade alle Brücken den Bach runter ......


    Die A40 Brücke über den Rhein wird schon seit Jahren künstlich am Leben gehalten .... und es dauert wahrscheinlich bis 2040 bis das mal fertig wird (Siehe BER)


    Jetzt die A45 .... war ja letzten Sommer schonmal teilweise gesperrt wegen des Hochwassers....



    hier in Bo werden Brücken über die Autobahnen für LKW über 7,5t gesperrt (und kommen somit auch nicht auf die Autobahn in beide Richtungen)


    Ist schon krass ..... aber natürlich ist es besser man kümmert sich rechtzeitig und hat nicht so ne Katastrophe wie in Genua .....

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Ich hab 1 Jahr lang für meinen Arbeitgeber VW Sachsen betreut.

    Bei Fahrten mit dem Privatwagen bestimmt der rechte Fuß, was nach der Reisekostenabrechnung in der Tasche bleibt.

    Also ging es mit dem A4 1,9 TDI immer mit 3000 upm m(=140km/h) bis nach Dresden. Auf der Rückfahrt hab ich mich dann immer auf die A5 gefreut, wenn da das schöne weiße Schild mit den 5 schwarzen Strichen kam: Pedal aufs Bodenblech und 54 km austoben, bis ich die AB wechseln musste.

    Das schöne an der Strecke: wir ne Achterbahn, rauf, runter, links, rechts. Da hab ich so manchen leistungsstärkeren Wagen gescheucht.

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]cogito ergo sum hic falsus[/COLOR][/FONT]

  • Auf der stand ich heute auch ne Stunde im Stau, Vollsperrung wegen Unfall vor Abzweigung Wölfersheim. :bäh:


    Ich kann zwar vom Auto aus arbeiten, aber das arme Auto.., An, Aus, Kupplung, Bremse immer wieder. :motz:


    Jetzt bin ich schon aufs Land geflüchtet, und dann sowas... :cry:


    ²³

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • Wo kann ich mich beschweren, ich will mindestens einen Looping? :motz:


    Bis die 2045 fertig ist, kann man die getrost noch mit einbauen... :pc157:


    ²³

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



    2 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • Dasist die Gelegenheit mal ne Karte lesen zu können und nicht stur nach Navi. :les5: Zeitverlust dann 10-15 Min. in beide Richtungen 8)

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora