Kabelbaum/Zentralelektrik alt

  • Hallo Hendrik;

    vielleicht hilft ja dieses aus dem Reparturleitfaden Golf 1 Elektrische Anlage:




    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

    Einmal editiert, zuletzt von golf-open-fan ()

  • Moin.


    Danke fürs raussuchen der Leitfäden.

    Jetzt hab ich auf jeden Fall genug Lesestoff. Jetzt brauch ich nur noch genügend Zeit und dann läuft der Karren wieder.


    Mittlerweile kenn ich die wichtigsten Kabelfarben und Steckerpins schon auswendig. Wenn man dann irgendwann weiß wie inder ZE was miteinander verbunden ist, ist das ein Kinderspiel.


    Gruss Hendrik

  • Ich hab heute mal mein Scheibenwischer ausprobiert. Soweit sogut, bis Rauch aus der Lenksäule kam. Wer weiß was der liebe Vorbesitzer hier wieder angestellt hat. Danke schinmal fürs angleichen der Kabelfarben, damit machst du es mir nicht unbedingt leichter.