Präsentation von meinem 1987er Quartett

  • Herzlich Willkommen,


    ich habe auch einen 87er Quartett.


    Stellst Du Dich und Dein Auto noch vor?



    Grüße, Nils

    Einmal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

  • Hallo phvh,

    herzlich willkommen im Forum!


    Es wäre schön, wenn du dich und dein Cabrio kurz vorstellst.


    Du schreibst, du bist auch im französischen Forum.

    Kommst du aus Frankreich, welches Departement?


    Wie ich lesen konnte, hast du ein Modell 1987 mit den schmalen Stoßstangen.


    Welche Ausstattung und welchen Motor hat dein Cabrio. Seit wann besitzt du es?


    Gruß

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Hallo. Kleine zusätzliche Präsentation.

    Ich komme aus Belgien Luxemburg.

    2018 habe ich den Golf meiner Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen.

    Foto vom Originalzustand.

    Seitdem wurden das Verdeck und die Sitze erneuert.

    Die Felgen auch.

    Einige kosmetische Details.

    In diesem Winter soll es in die Karosserie- und Lackiererei gehen.

    Und dies ist einer der Gründe für meine Registrierung im Forum ihres Herkunftslandes, ich würde gerne wissen, ob es ursprünglich kleine glatte oder leicht körnige Stoßfänger hatte.

    In diesem Forum, dem französischen Forum und meinem Mechaniker, der Spezialist für Oldtimer VW ist, gehen die Meinungen auseinander .....


    ">

  • ...

    ich würde gerne wissen, ob es ursprünglich kleine glatte oder leicht körnige Stoßfänger hatte.

    In diesem Forum, dem französischen Forum und meinem Mechaniker, der Spezialist für Oldtimer VW ist, gehen die Meinungen auseinander .....


    Hallo,

    ab Werk waren die kleinen Stoßstangen nie glatt.

    Es ist aber sicher möglich, dass einige mit glatter kleiner Stoßstange herumfahren. Mehrfach gefüllert und geschliffen und die ist glatt.


    Ab Werk glatt waren die Stoßstangen vom Facelift.

    Viele Grüße Horst

  • Was ich auf die Schnelle gesehen habe sind die Magnetumschaltventile auf dem Dom Beifahreseite (die beiden Gummipuffer) und da liegt auch ein Stecker ohne Anschluß.

    Zahnriemenabdeckung hast du?

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage


  • Speziell, nicht wahr?

    Ich bin gerade dabei eine neue Konsole mit den 3 Manometern zusammenzubauen.

    Einmal editiert, zuletzt von sgjp77 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phvh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • sgjp77

    Hat den Titel des Themas von „Präsentation“ zu „Präsentation von meinem 1987er Quartett“ geändert.