Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 14.04.2024

  • Hallo,


    so zurück zum Thema Stammtisch Witten.


    Ich werde auch dabei sein am Sonntag, allerdings muss ich um 14 Uhr wieder abhauen.

    Familienfeier am Nachmittag und Vorbereitung auf den Super-Bowl LVII.


    Bis Sonntag,

    Tom

    22220-ce9377294-png

  • Bin heute fleissig einkaufen gewesen :shop:


    Der Rewe wo ich immer einkaufe hat nicht nur das beste Fleisch sondern nun auch 20 Quadratkilometer mehr Auswahl:



    Darum dauerte der Einkauf knapp 10 Stunden bis ich alles gefunden hatte was wir brauchen. Wenigstens weiss ich jetzt wo alles ist. :op10:


    Flips, Chips, Dips, Salzstangen, 2 Haribo-Boxen, Oliven, Peperoni, Toatbrot, Knoblauch-Baguettes, Kräuter-Baguettes, Nackensteaks mit roter Marinade, Nackensteaks mit grüner Marinade, Minutensteaks mit Knoblach-Marinade, Gelderländer Bauchspeck, Kräuterbutter, 10 Sorten Gewürze und Soßen, Bauchscheiben ohne Marinade, 3 Sorten Bratwürste, Gyros-Spieße, Erdnüsse mit Salz, Erdnüsse etwas schärfer, Erdnüsse im Teigmantel, Cola Zero, Cola Light, Cola normal, Cola Vanille, Mezzo Mix, Mineralwasser mit Blubberbläschen, Mineralwasser mit ohne Blubberbläschen, Fanta, Sprite, Senso-Pads, also ingesamt nicht SOOOO viel organisiert...


    2 Salate und auch 1 Kuchen werden auch vorhanden sein (Vielen Dank an die netten jungen Damen) :mekka:


    Ich habe dann den Phönix noch abgedeckt aus dem Bett geworfen und rangeholt - gewaschen und gewienert - wird langsam Zeit - Saison ist schließlich immer. :saint:


    Das Gleiche Schicksal ereilte meine Winterhure Prinzessin - sie hat sich regelrecht erschrocken als plötzlich das Frischwasser kam. Nun kann man sogar wieder die Nummernschilder erkennen. Ob das bei meinem Fahrstil nun sinnvoll war ? :/


    Wie auch immer...


    Bis gleich dann :wink:

  • Naaabend,

    Ob ich es Morgen schaffe steht leider noch nicht fest, sorry, bin am Renovieren bzw. mein Weib sagt es muss und ich darf malochen.

    Habe bis gerade noch gepinselt und muss mit Frau noch ausdiskutieren ob ich Morgen mal pausieren darf, aber Würstchen und Cewapcici hab ich sicherheitshalber schon mal besorcht ;)

    Sorry, aber is wie et is :|


    Liebe Grüße und evtl. bis Morgen,

    Thorsten

    Mit Mut zu warten, ist die Kunst Fehler zu vermeiden. :D

    Golf 1 Cabrio Etienne Aigner 8) Bayliner 2855 Ciera 7,4l V8

  • Hallo Leute !


    Der Februar-Stammtisch war wie gewohnt phänomenal. Wir brauchen uns jetzt 3 Tage nicht mehr um Nahrungssuche kümmern. 8o


    Vito war heute unser Geburtstags-Kind - herzlichen Glückwunsch und bleib wie du bist ! ()


    Elmar Berg war zum ersten mal da und hat sofort weibliche Verstärkung mitgebracht: Seine Tochter Clara war anfangs etwas schüchtern aber hat uns nach einiger Zeit köstlich unterhalten und uns alle zum Lachen gebracht - was für eine talentierte Alleinunterhalterin ! :D


    Frank Maier war auch als First-Timer angereist - ebenfalls ein sehr sympathischer Zeitgenosse - ich hoffe wir sehen uns bald wieder. 8)


    Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als "danke" zu sagen das Ihr diesen Tag wieder zu etwas ganz besonderem gemacht habt. Edeltraud Begemann und Miko, Christian Vom Hofe, Markus Schroeter, Naddel Ingocgnito und Leyla, Anja, Peter Rath, Thomas Ebke und Michaela, Michael und Evelyn, Thomas Leusmann und Christine die ebenfalls als Erst-Täterin auftauchte ! :mekka:


    Besten Dank und bis nächsten Monat - Ewa und Udo :op46:


    Und hier ein paar --> *FOTOS VON HEUTE* :wink:

  • Die Bilder sind beeindruckend! Muss ein nettes Treffen gewesen sein!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • PHÖNIX

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - jeden 2. Sonntag im Monat - der Nächste ist am 12.02.23“ zu „Stammtisch in Witten - jeden 2. Sonntag im Monat - der Nächste ist am 12.03.23“ geändert.
  • Gerade auf der Suche nach nem Anhänger - worüber stolpere ich da ?


    Einen von denen als Eiswagen herrichten und einen als Grillbude für den Stammtisch ausbauen - das wär was b%q1


    Oder auch ne Kombination von beiden :hihi:


    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2268947219-276-1309


    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2346623562-276-1937





    :op10: