Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.05.2024

  • .. oder eine Schneeperson😆😅😂🤣

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Hallo liebe Freunde und die die es werden wollen :wink:


    Gestern nach dem Stammtisch hatte ich noch jede Menge analoges Leben zu führen - darum erst jetzt wie gewohnt die Bilder und ein paar Worte :)


    Es hat wieder echt viel Spaß gemacht mit Euch - vielen herzlichen Dank dafür <3


    Danke an Christian und seiner Melli - die waren am Grill das absolute Dream-Team - wir waren alle begeistert wie die sich gegenseitig das Grillgut bis zur Perfektion um die Ohren gehauen haben - echt Spitzenklasse. Michael und Evelyn hatten anscheinend das Fenster offen und haben den Grillgeruch in Dortmund wahrgenommen - sie gesellten sich auch dazu als ihnen das Wasser letztendlich im Mund zusammenlief. Sabrina, Oli und der kleine Louis hatten diesmal die weiteste Anfahrt - und zwar aus Backnang - das ist irgendwo bei Stuttgart - ich fühle mich geehrt ! Sie wurden vom Sven aus Düsseldorf begleitet der genau wie sie das erste aber laut eigener Aussage garantiert nicht das letzte mal dabei waren. Thomas und Michaela gehören nun auch schon zum harten Kern - auch sie hat das leicht schmuddelige Wetter in keinster Weise gestört. Unser Tourguide #1 - der Thomas - hat genau wie ich seine Christine wieder mitgebracht - seine ist nur nicht ganz so rot wie meine. Sie waren die letzten die kamen und die letzten die gingen: die Wülfrath-Mädels Naddel und Leyla - die gehören mittlerweile auch schon zum Inventar. Ich habe irgendwann aufgehört die ganzen Hunde zu zählen die mir regelmäßig das Essen vom Teller weggeguckt haben und zu unserer Belustigung hintereinander wie eine Lokomotive über den Hof liefen - das zirkusreife Gewusel war einfach herrlich. Danke an meine Ewa das sie die Raubtierfütterung durchführte - irgendeiner muß sich ja um die hungrige Tierwelt kümmern :knud:


    Vielen Dank für die ganzen mitgebrachten Leckereien - es war wie immer lecker und wie immer mehr als ausreichend. Wenn es eine Prämie geben würde dann bin ich mir sicher das dieser wahnsinnig leckere Kirschkuchen ein ganz heißer Kandidat für den 1. Platz gewesen wäre. Direkt gefolgt von den Salaten und dem wunderbaren Zwiebelbrot. Wahrscheinlich müssten sich die die Sachen sowieso alle den 1. Platz teilen :)


    Ebenfalls vielen Dank für Eure sagenhafte Hilfe beim Auf- und Abbau - ich denke das sich einige Ameisenvölker an Euch ein Beispiel nehmen können - Hut ab :op10:


    Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch - der wird wieder etwas Besonderes werden - weil:


    1. Keiner kann mehr die Saison-Ausrede vorschieben um sein Cabrio nicht mitbringen zu müssen


    2. Wir machen endlich wieder eine Ausfahrt - weil:


    3. Wir werden 25 Grad und einen wolkenfreien Himmel haben. Zumindest habe ich es so bestellt.


    4. Ich denke wir werden ebenso wieder eine Eisdiele sprengen :thumbup:


    Und bitte beachten: Der Stammtisch im April wird NICHT am 9.4. sondern am 2.4. stattfinden. Der 9.4. ist Ostersonntag - das ist ungünstig für solch ein Unterfangen :dlol:


    Bis denne sagt Euch Euer Udo :mekka:


    Und nun genug getippt - hier gibt´s was auf die Augen:


    Begrüßung:



    Und los geht´s: König Feurio war da:



    Erste Runde:



    Zwiebel-Brot-Küglechen:



    Nudel-Salat:



    Linsen-Salat:



    Kartoffel-Salat:



    Noch ein Nudel-Salat:



    Michaela Ewa Thomas und Christine:



    Melli und Christian: Das Dream-Team bei der Arbeit !


  • Zivilfahnder:



    Meine Winter---- :



    Dritte Runde:



    Besser als in so manchem Restaurant:



    Was für eine Wurst. What a Wörst:



    Brot als Alibi:



    Mahlzeit:



    Ey guckst du:



    Eine Tass Kaff muss einfach sein: Evelyn und Ewa:



    Thomas (links) hat 2 Flaschen Ginger-Ale ganz alleine vernichtet:


    .

  • Flexible Öffnungszeiten:



    Raubtierfütterung:



    Ich auch:



    Frauen-Power: Naddel Ewa Michaela und Leyla. (von links nach rechts über oben nach unten):



    Völlig kalorienfrei:



    Absolut gesund und ohne Dickmacher:



    Links: Oli - ein Metzger. Rechts: Udo - der beste Kunde.



    Thumbs up von Michael:



    Die runtergefallene Wurst war einfach zu scharf:


    .

    SO

    Danke & Tschöööööööö :wink:

  • PHÖNIX

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - jeden 2. Sonntag im Monat - der Nächste ist am 12.03.23“ zu „Stammtisch in Witten - "normal" jeden 2. Sonntag im Monat - der Nächste ist (wegen Ostern) am 02.04.23“ geändert.
  • Oldschool_rules :op10:

  • Wunderbar!!!!!!

    Ich denke das ich nächstes Mal auch dabei bin.

    Wenn auch noch nicht mit der "Black Beauty" wie du sie getauft hast.

    Aber ich würde auf dem Weg schonmal meine Kräuterbutter anmelden :) .

    Bei meinen Freunden und Bekannten sehr begehrt ;).

    Oldschool_rules :op10:

  • Ob es auffällt, wenn nach dem nächsten Treffen der rote Beetle fehlt? :think: :rofl: :op46:

    ²³

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



  • Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Im Juni gibt´s im Rahmen des Stammtisches etwas ganz Besonderes: ()



    Das Ordnungsamt hat grünes Licht gegeben und wünscht uns viel Spaß :thumbup:


    Der Grundstücksbesitzer, die WBH Hagen, hat ebenfalls keine Einwände und wünscht uns strahlenden Sonnenschein für die Aktion 8)


    Bringt Sonnencreme und Kameras mit um die horizontweite schöne Aussicht festzuhalten :op10:


    Der Kiosk hält Eis in ca. 100 Sorten für uns bereit :saint:


    Ganz oben auf dem Turm kann man den Eiffelturm und die Pyramiden sehen - ganz klein natürlich :saint:


    Wer mit seinem Cabrio direkt vor der Zugangstreppe steht muß einen ausgeben :hihi:


    Gibt´s Freiwillige die bei der Ausfahrt gerne auch mal vorne sein möchten ? ²³


    Gruss :wink:

  • Die Aussicht auf eine Stammtisch-Ausfahrt im April ist ebenfalls nun in weite Ferne gerückt:



    Sollte das mit dem Wetter nun so weiter gehen wird man den Phönix in den Großanzeigen finden


    Das macht SO keinen Spaß - dafür hab ich die Karre nicht - in meinem Leben gibt es keinen Platz für Standzeuge


    Die Spacken von der Meteorologie erzählen was von "unsere Wälder sind zu trocken" dabei regnet es seit Januar annähernd täglich :bird:


    Irgendwann bin ich 70 und frage mich dann was ich mit dem Wagen so alles gemacht habe. Angeschaut ? :bird:


    Ich fahre mit einem Cabrio doch nicht mit geschlossenem Dach :bird:


    Was soll ich auf nem Oldtimer-Treffen bei Regen :bird:



    ------------------------



    Machen wir das Beste draus --> Hauptsache das Grill-Event wird gut :op10:


    Morgen mal wieder einkaufen fahren ²³

  • Gerne wäre ich gekommen, bin allerdings schon seit längerem zu einem runden Geburtstag im Süden eingeladen...

    Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf VII Variant Highline weiß