Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.05.2024

  • Hömma Udo, falls der Nordenhammer am3.7.kömmt ,musse noch OstfriesenteeBeutel ordern,woll :D

    … außerdem ist auch das Wasser wichtig für den Geschmack! Es gab schon Ostfriesen-Tee-Begeisterte, die sich kanisterweise Wasser mit nach Hause genommen haben … damit der Tee da so schmeckt, wie im Urlaub in Ostfriesland! Kein Witz!!!

    Guido


    kleines blaues Golf 1 Cabrio - Baujahr 1991 🤗

  • Wir können uns ja auch nicht einfach einen Hut aufsetzen und behaupten, hier ist Karneval! Das ist einfach so! Jeder hat Seins und das ist auch gut so … hat schon ein ehemalige Berliner Bürgermeister gesagt 🤓

    Guido


    kleines blaues Golf 1 Cabrio - Baujahr 1991 🤗

  • … außerdem ist auch das Wasser wichtig für den Geschmack! Es gab schon Ostfriesen-Tee-Begeisterte, die sich kanisterweise Wasser mit nach Hause genommen haben … damit der Tee da so schmeckt, wie im Urlaub in Ostfriesland! Kein Witz!!!

    Kann ich verstehen!

    Dabei gibt es in Ostfriesland auch unterschiedlich gutes Wasser!

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • Unser Tourguide wird morgen wieder der Tomcab sein :thumbup:


    Hat mich gerade an der Werkstatt besucht - er hat sich eine hübsche 80 km- Tour mit Eis-Stopp ausgedacht die sicher wieder phänomenal wird :love:


    Heute werde ich mal keine Kekse mit Schoko-Überzug kaufen - bei der Witterung gibt das nur eine Riesen-Sauerei :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Hallo,


    hier mal die geplante Tour :



    Wobei ich vielleicht noch spontan den einen oder anderen kleinen Schlenker einplane.


    Auf dem Rückweg gibt es in Hasslinghausen den Eissalon CORTINA an der Hauptstraße, ich habe heute mit dem

    Inhaber gesprochen, wir können hinter dem Gebäude neben der Terasse auf dem Hof parken.

    Je nachdem wie viele Cabs an der Tour teilnehmen, können auch vor dem Eissalon auf dem Parkstreifen noch einige parken. Ich hoffe Ihr mögt alle italienisches Eis. 8o


    Start wird wieder gegen 14 Uhr sein. Die Streckenlänge beträgt ca.60 -70 KM und der Zeitbedarf ca. 1,5 - 2,5 Std., je nach Pausenlänge.


    Den ersten Teil der Strecke bis Witten wird Udo die Tour anführen, ich übernehme dann ab Ortausgang Witten B234.


    Ich freue mich auf Morgen 8)


    Gruß Tom

    22220-ce9377294-png

  • Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß. Und ich bin neidisch, dass ich nicht dabei sein kann.


    Esst ein Eis für mich mit: Stracciatella (oder so ähnlich 🫣) und Erdbeer/Basilikum mag ich am liebsten - neben Schokolade (das Klischee will je erfüllt sein 😜). Und bitte nicht kleckern, sonst gibt’s Mecker :wurf1:


    Viele Grüße aus dem Norden

    Guido


    kleines blaues Golf 1 Cabrio - Baujahr 1991 🤗

  • Samson450 ist wohlbehalten von Nordenham über Osnabrück in Witten angekommen


    Er hat mal eben 310 km Anfahrt abgeratzt ²³


    Der hat den Vogel für die weiteste Anreise zum Stammtisch auf jeden Fall abgeschossen :mekka:


    Zusammen mit nem Kumpel haben wir gleich wieder die Tapas-Bar in Dortmund gestürmt damit er nach der sonnigen Autobahn-Strapaze wieder zu Kräften kommt 8)



    Morgen früh sag ich ihm dann das er mir beim Aufbauen helfen darf wenn ich ihn um halb 9 vom Gästesofa runterschubse :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Das längste an der Reise war der Aufenthalt in Osnabrück. Der Herr Dilge hat sehr viel zu tun. Aber nimmt sich mehr Zeit als einem lieb ist. Mit Reizüberflutung und Ideen von über 2,5 Millionen verschiedenen Mustern und Farben dann nach Witten. War etwas enttäuscht. An der Rezeption stand nicht die erwartete blonde Dame sondern nur PHÖNIX aber mit dem ersten Becher Sprite und dem Essen hat er die Wogen geglättet. 😂😂

  • Samson450 ist wohlbehalten von Nordenham über Osnabrück in Witten angekommen


    Er hat mal eben 310 km Anfahrt abgeratzt ²³


    Der hat den Vogel für die weiteste Anreise zum Stammtisch auf jeden Fall abgeschossen :mekka:

    Hut ab! Mit so einem „Maskottchen“ kann es ja morgen nur gut werden! Passt schön auf Markus auf und Euch allen viel Spaß beim ²³ und b%q1 und so … 🌞😀😎

    Guido


    kleines blaues Golf 1 Cabrio - Baujahr 1991 🤗

  • So nun auch wieder daheim. Nach insgesamt 650 km in 2 Tagen muss ich sagen. Es hat sich gelohnt. Reichlich neue Leute kennen gelernt. Viel geredet viel Spaß gehabt. War leider nicht mein Wochenende. Aber das wird nachgeholt. Danke dafür. Hoffe dir Tachos haben alle repariert werden können. Nochmals auch danke an PHÖNIX der mit seiner Gastfreundschaft und Organisation echt was abgerissen hat. Danke dafür.

  • Hi,

    bin auch wieder heile zu Hause angekommen.

    Ist mal wieder ein toller Tag gewesen und ich konnte sogar mal eine Ausfahrt mitmachen (bin begeistert).

    Udo, Danke für einfach alles!!!!

    So, die Vorfreude auf den Edersee ist geweckt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]