eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges

  • Zitat

    Die Porsche Sitze und das 50PS Motörchen sind schon irgendwie lustig. :hihi:

    Lustig ist das Paradoxon das man meint die Wertsteigerung steigt proportional zur Menge der entfernten Teile :rolleyes:


    Bei dem Hanomag fehlt doch die Hälfte ?(

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • VW Golf 1 Cabrio Sportline 98PS 2H Recaro Verdeckneu Schlachtfest
    Schlachte ein Golf 1 Sportline Cabrio (Baujahr 1991) mit 201tkm. Dieses hat 98PS und den beliebten...,VW Golf 1 Cabrio Sportline 98PS 2H Recaro Verdeckneu…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Komisch, dass er bei dem Zustand „nur“ geschlachtet wird

    >>>>>>>>>> unser Golfi <<<<<<<<<<

    3 Mal editiert, zuletzt von DHP ()

  • So eine Modelleisenbahn vom letzten Autotreffen auf der Hutablage ist irgendwie ne lustige Idee. ^^

    Da hat er sich Mühe gebeben - gut gemacht :thumbup:


    Aber wenn der einem voll hintenreinknallt dann fliegen ihm die Autos mit Karacho überflüssiger Weise noch von hinten um die Ohren :|

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Habe meinen Wackeldackel festgeschraubt.

    Da fliegt höchstens der Kopf.

  • Wackeldackel und Co.: Die zehn hässlichsten Dinge für Ihr Auto - WELT
    Google ehrt den Wackeldackel mit einem Doodle. Da werden manche mit dem Kopf schütteln. Aber: Eine Umfrage ermittelte einst die unbeliebtesten Dekorationen im…
    www.welt.de


    Boxen ist ne Sportart... ²³



    Das hat den Fahrer ganz schön geCRUNCHed 8)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Aber wenn der einem voll hintenreinknallt dann fliegen ihm die Autos mit Karacho überflüssiger Weise noch von hinten um die Ohren

    Wenn dir einer voll hinten reinknallt sind die Modellautos die dir um die Ohren fliegen dein geringstes Problem. :D Der wird die Autos bestimmt befestigt haben, sonst würden die bei jedem Schlagloch durch den Kofferraum fliegen.

  • Wer kennt es nicht, das Sondermodell Karmann?


    Volkswagen Golf 1 Cabrio 1.8 KARMANN
    Als Mitglied im Bundesverband freier KFZ-Händler (BVfK) unterwerfen wir uns strengen Kontrollen und...,Volkswagen Golf 1 Cabrio 1.8 KARMANN in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Aber irgendwie ist die Farbkombination ja schon grandios!

    Fehlende PS ersetze ich durch Mut!

  • Und dieser ikonosche Werbeslogan damals.


    Das Golf 1 Cabriolet zeichnet sich in der Sonderedition "Karmann" besonders durch die Bordell rote Innenausstattung, passend zur Rotlicht Milieu farbenen Außenlackierung und dem Trötenartigem Endrohr der Abgasanlage aus.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Gib mir 30 Minuten und ne Lampe - dann sag ich dem was der Wagen noch Wert ist :eye:


    Die drohenden Doorboards und das durchbohrte Armaturenbrett um die drohenden Tweeter reinzukloppen hau ich ihm zuerst um die Ohren - dann mal die wie immer nicht fotografierte Fahrersitzwange und die LWR checken und untendrunter weitersehen 8)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Oh Wunder!!!

    Volkswagen Golf 1 Cabrio 1.8 KARMANN

    Der Verkäufer scheint der Auffassung zu sein, dass das Karmannschild vorne am den Kotflügel auf ein Sondermodell hinweist. ^^ ^^ ^^


    Ein Sondermodell "KARMANN" ist mir nie über den Weg gelaufen. Schließlich wurden alle Golf 1 Cabrios in Osnabrück bei Karmann vom Band gelaufen.


    MfG

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

    Einmal editiert, zuletzt von golf-open-fan ()

  • Oweee ,wenn Mister Phoenix mit der Lampe kommt , dann ist alles zu spät lach . Dann zittern alle schon .

    Da braucht keiner zittern - nur Respekt vor den Tatsachen haben :hihi:


    Von Stabilager über Querlenkerlager und Spurstangenköpfe bis hin zu den Hinterachslagern und den Benzinschläuchen nebst Motorlagern - egal wie wenig die Kisten auch immer gelaufen haben - das interessiert keinen - das Zeug ist oft 30 Jahre alt - da findet sich immer was was auseinanderfällt 8)


    Nur für den Preis erwarte ich auch Perfektion :|


    Einen Stempel das ich nen Regelservice bei einem Auto gemacht habe kann ich mir bei meinem Kumpel draufdrücken lassen - wann das Datum reingeschrieben wurde kann man eh nicht mehr nachvollziehen - da wird so viel Schmu mit gemacht...


    Vor etwa einem Jahr fand ich in einem Serviceheft eines Hilfesuchenden einen recht aktuellen Autohaus-Stempel welches vor 5 Jahren zugemacht hat X(


    Es gab auch mal "Max und Moritz" - diesen Namen gibt es seit 2018 nicht mehr - Insolvenz in 2017 - doch die Stempel sind bis heute im Umlauf - sicher Fälschungen oder Nachbauten



    Der Gebrauchtwagengott hat dem Vorbesitzer schließlich nur 9000 dafür gegeben - das darf man nicht vergessen - es geht den meisten nur um die schnelle Mark und um sonst nix :op46:


    Wer dieses Fahrzeug als "Sondermodell Karmann" anbietet beweist schon überragenden Sachverstand :thumbup:


    Optisch stehen die maschinenpolierten Kisten immer gut da :thumbup:


    Und das:



    erinnert mich an das:


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    10 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()