eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges

  • Für n Mann vom Fach ist das bestimmt kein Ding aber der Arbeitsaufwand wird wahrscheinlich ordentlich belohnt werden.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Dann scheint der ja schön länger auf Ebay rumzugeistern.Der wird wohl seinen komischen Umbau nicht los.

    Was zur Hölle wollte er damit eigentlich bezwecken?! Das sieht einfach nur kacke aus und ist auch noch nicht mal irgendwie praktisch.(mehr Platz im Innenraum oder was auch immer) immerhin hat er's geschafft ein Individualist zu sein.

  • Bestimmt hat Tesla den nachgebaut... :überz:


    Elon Musk Confirms Tesla Cybertruck Production Postponement
    Tesla CEO Elon Musk has provided an update about the future product roadmap, including progress on the Tesla Cybertruck.
    insideevs.com


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Top Warnung: Blenderalarm: Dieses Angebot ist WIRKLICH schräg ! TOP !


    Golf I Cabriolet, 1992, dunkelblaumet., 143000km, HU 09/2023, top
    Verkaufe ein Golf I Cabriolet in hervorragendem Zustand. Der Wagen ist dunkelblaumetallic mit...,Golf I Cabriolet, 1992, dunkelblaumet., 143000km, HU 09/2023,…
    www.ebay-kleinanzeigen.de



    Lachhaft:



    Der 3 mal "HERVORRAGENDE" Zustand sieht in Wirklichkeit folgender Maßen aus:


    DIe MFA ist komplett tot

    Der Motorblock ist hintenrum total verölt

    Wenn man an der Lenkung wackelt klackert es an mindestens EINEM Spurstangenkopf

    Die Schaltung ist komplett ausgeschlagen - Führungselemente sind nicht mehr existent

    Das Dach geht nur runter wenn man sich draufsetzt - da ist irgendwas verbogen

    Die Sitzführungs-Elemente sind total zerstört - man kriegt Angst wenn man sich auf das lose Gestühl setzt

    Die Innenfolie der Windschutzscheibe fängt unten links an sich in Wohlgefallen aufzulösen

    Es wurde versucht das Dach stümperhaft mit nem Dampfstrahler zu "reinigen" - sieht aus wie ausgekotzt und ist fleckig - mußte wohl schnell gehen

    Das 20 € Radio "Beta" aus nem Dreier oder sowas steht auf "SAFE" und wabbelt lose im Radioschacht ohne Einbaurahmen herum

    Wasserkastenabdeckung mehrfach zerbrochen - da läuft das Wasser schön in den Gebläsemotor rein

    Die Fensterkurbel-Verkleidung links fällt einem in die Hand wenn man sie bedient

    Ein Kabel was in die Heckklappe geht wurde mit einem UNISOLIERTEN Kabelschuh geflickt

    Die Gummistopfen für den Heckscheiben-Kabelbaum der durchs Heck geht fehlen komplett - der Kabelbaum scheuert sich da durch

    Das Türfangband links ist innerhalb der A-Säule ausgerissen und macht lustige Knack-Geräusche

    1 Hauptscheinwerfer fungiert bereits als Aquarium

    1 Fernscheinwerfer ist trübe - der andere stirbt auch bald

    Die Türfolien sind komplett hinüber - die Türpappen sind pladdernass untenrum

    Die 6 Keder für die Verbreiterungen sind unansehnlich zusammengeschrumpft und schreien förmlich nach Erneuerung

    Der Servo-Druckschlauch hat das Stadium "leicht feucht" schon hinter sich

    Der Radlauf hinten links wurde schlampig mit ner Schruppscheibe "gebördelt" damit irgendwelche Superbreitfelgen drunterpassen. Das war so wunderbar mißlungen das derjenige das auf der rechten Seite gar nicht erst probiert hat.

    Die Reifen sind überaltert - die sind schon hart und nutzen sich nicht mehr ab

    Der angegammelte Endtopf wurde mit einer "Schraub-Mich-Dran-Blende" aufgewertet

    Die Schachtleisten sind mehr als tauschwürdig - sie zerfallen schon durch bloßes Hinsehen

    Der Zahnriemen ist von 2016 und bereits rissig

    Die Sitzwange links ist eingerissen und abgenutzt


    "Die letzten 8 Jahre war der Golf im Besitz eines Kfz-Fachbetriebs" <-- ich interpretieren das so: Das Fahrzeug wurde sozusagen als "Firmenhure" mißbraucht und von den Azubis rücksichtlos also Teile-Hol-Esel runtergewirtschaftet...


    Es war schon witzig das der Anbieter als er mit dem Hobel ankam rote spanische Nummern draufgeschraubt hatte und damit tatsächlich am öffentlichen Straßenverkehr teilnahm


    Als ich den Verkäufer mit den Mängeln konfrontierte kamen die üblichen "ich suche einen Doofmann der diese überteuerte Gurke kauft"-Sprüche wie "Ist doch nicht so schlimm" - "das kostet nur 5 €" - "das hat mich nie gestört" - "das ist doch wirklich nur ne Kleinigkeit" - "das bißchen Öl" - "der Riemen hat aber nur sehr wenig Kilometer gesehen" - "die Gänge gehen aber alle rein" etc...


    Das das Gummi altert und auch rissig werden kann sollte er wissen - als ob ein Zahriemen nach 30 Jahren noch gut ist wenn er doch nur 100 km gesehen hat :rolleyes:


    Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die..... :motz:


    Ich habe innerlich das große KOTZEN gekriegt


    Als ich dem liebenswerten Zeitgenossen sagte "sei froh wenne überhaupt 5 Scheine für das Aggregat kriegst weil da musse ersma 2 weitere Scheine investieren damit man das Teil überhaupt Auto nennen kann" war unser Gespräch auch schon ganz fix beendet. Auf eine Probefahrt wurde gerne verzichtet.


    Für knapp 9 Scheine erwarte ich etwas anderes als diese Wartungsstau-Karre die nie wahre Liebe oder Zuneigung erfahren hat


    Dieses Fahrzeug wurde NIE gewartet geschweige denn GEPFLEGT - es wurde KEIN einziger Cent investiert


    Da wird auf einen Blöden gewartet der morgens aufsteht...


    speedy47 war sehr froh das ich heute mitgefahren bin und ich habe es gerne getan und würde es jederzeit wieder tun um die Leute vor solchen Machenschaften zu bewahren :op46:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    33 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • SUCHE Golf 3 Gti, Golf 3 Gti 16v, Golf 3 Vr6
    Suche Golf 3 Gti Golf 3 Gti 16v oder Vr6. Das Fahrzeug sollte in einem guten Zustand sein. Suche...,SUCHE Golf 3 Gti, Golf 3 Gti 16v, Golf 3 Vr6 in Bochum -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de



    https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/9TwAAOSwudpfSWac/$_59.JPG


    Zitat: "Suche nur weil meinem parkend das Leben genommen wurde."


    :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Der wird wohl seinen komischen Umbau nicht los.

    Was zur Hölle wollte er damit eigentlich bezwecken?! Das sieht einfach nur kacke aus und ist auch noch nicht mal irgendwie praktisch.(mehr Platz im Innenraum oder was auch immer) immerhin hat er's geschafft ein Individualist zu sein.

    Und genau darauf kam es ihm offensichtlich an:




    Einer meiner Lieblingssprüche ist "im Gegensatz zu dir WEISS ich das ich bekloppt bin" :hihi:


    Damit lasse ich immer die "Neunmalklugen" stehen 8)


    Ich bin kurz davor das Teil aus Mitleid zu kaufen :evil:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Na laut Anzeige wurde die Kiste aber inzwischen verkauft. Jeden Tag....usw.

    Nein, wurde nur neu reingestellt 😅


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Golf 1 Cabrio, 01/1992, dunkelblaumet., 143000km, HU 09/2023, top
    Verkaufe ein Golf I Cabriolet in hervorragendem Zustand. Der Wagen ist dunkelblaumetallic mit...,Golf 1 Cabrio, 01/1992, dunkelblaumet., 143000km, HU 09/2023,…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Na laut Anzeige wurde die Kiste aber inzwischen verkauft. Jeden Tag....usw.

    Nö, nicht verkauft.

    Für den gleichen Preis mit der gleichen Beschreibung neu eingestellt:


    Golf 1 Cabrio, 01/1992, dunkelblaumet., 143000km, HU 09/2023, top
    Verkaufe ein Golf I Cabriolet in hervorragendem Zustand. Der Wagen ist dunkelblaumetallic mit...,Golf 1 Cabrio, 01/1992, dunkelblaumet., 143000km, HU 09/2023,…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Irgendwann muss doch jemand erkennen, was das für eine einmalige Gelegenheit ist!

    Einmal editiert, zuletzt von emscherschiffer () aus folgendem Grund: Hinweis an mich: ERST Beitrag abschicken, DANN weiter in Kleinanzeigen stöbern...

  • Da bin ich aber heilefroh einen überaus kompetenten Fachmann an der Seite gehabt zu haben.

    Ich hätte ;( nur wenig von den Mist erkannt, weil k. A.

    Auf ein Neues, man muss nur schnell genug sein, dann stolpert man auch über ein gutes Angebot.


    Übrigens, das tolle Teil war am Samstag kurz raus und morgens wieder drin.


    Auf diese Art kommse in der Liste wieder noch oben.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • OK, das Cabrio an sich kenne ich. Aber mit Klapp-Wohnwagen? =O


    Barbie 1981 in OVP Camping Zelt Anhänger Golf 1 Cabrio m. Zubehör
    Verkaufen unser altes Barbie Camping Set aus den 80er Jahren für Kenner und Sammler mit Golf 1...,Barbie 1981 in OVP Camping Zelt Anhänger Golf 1 Cabrio m.…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Ein Esterel - wie geil :thumbup:


    Hatte seinerzeit mal versucht etwas gutes und bezahlbares zu organisieren


    Aber entweder waren die Verkäufer begriffs-stutzig oder der Preis exorbitant suboptimal ?(

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !