2H möchte nicht starten bzw geht wieder aus...

  • Moinsen zusammen


    Vorweg:

    Ich habe über den Winter sämtliche Spritleitungen bis einschließlich Motor erneuert. Sonst habe ich nichts angefasst,weder am Motor noch an der Elektrik. Filter ist auch neu.


    Jetzt wollte ich ihn starten,der Motor versucht es auch. Wenn er denn mal anspringt,geht er nach ca. 5 Sekunden wieder aus.


    Sprit habe ich ca 6 Liter rein gekippt. Der kommt auch vorne an,eben geprüft. Kerzen habe ich auch geprüft,die sind trocken. Auch in den Brennräumen steht kein Sprit.


    Wie gesagt,bis auf das Spritgerümpel habe ich nix angefasst.


    Im Oktober startete und lief er noch super.


    Was könnte das Problem sein?

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Hast DU irgendwo Vor- und Rücklauf vertauscht ?

    Habe ich auch erst gedacht aber dann würde vorne ja nix ankommen oder mache ich einen Denkfehler?

    Ich werde den Schlauch nochmal abnehmen und in einen Becher halten.


    Fehlender Benzindruck weil sich noch irgendwo Luft drin befindet ?


    Pumpenrelais mal gebrückt und die Pumpe durchlaufen lassen ?


    Mit der Luft ist möglich.

    Relais habe ich nicht gebrückt

    Beide Pumpen laufen an. Das höre bzw fühle ich.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ok,auf dem Vorlauf ist ordentlich Druck. Beim entfernen vom Schlauch kam mir der Sprit entgegen ohne das die Zündung an war.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Kannst du mir das bitte einmal übersetzen? Rail? Schiene?


    Als ich den Schlauch gezogen habe,habe ich nicht daran gedacht das auch 10 min später noch Druck im System ist.


    Ich habe auch schon an den BDR gedacht,da habe ich zur Not noch zwei übrig.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich bin nochmal in mich gegangen :rolleyes: und ich denke ich habe meinen Fehler gefunden...


    Spritpumpe->Filter->Vorlauf->BDR->Einspritzleiste ist so falsch,liege ich richtig?


    Vorlauf direkt auf die Einspritzleiste und BDR in den Rücklauf

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich bin nochmal in mich gegangen :rolleyes: und ich denke ich habe meinen Fehler gefunden...


    Spritpumpe->Filter->Vorlauf->BDR->Einspritzleiste ist so falsch,liege ich richtig?


    Vorlauf direkt auf die Einspritzleiste und BDR in den Rücklauf

    Und genau so war es... umgesteckt und nu läufts. Jetzt habe ich,wie in der Serie, eine blaue Markierung gemacht.


    Danke für den Input

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Was mich persönlich am meisten nervt sind die Feuchtigkeitsfehler (Flüchtigkeitsfehler) bei Kleinkram.


    Bei wichtigen Dingen wie Bremsen,Fahrwerk usw. bin ich voll konzentriert aber so n Pisselfick wie nen Schlauch tauschen...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Spritpumpe->Filter->Vorlauf->Einspritzleiste und Retour

    BDR->Rücklauf->Cache->Tank.


    Sollte so richtig sein.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Was mich persönlich am meisten nervt sind die Feuchtigkeitsfehler (Flüchtigkeitsfehler) bei Kleinkram.


    Bei wichtigen Dingen wie Bremsen,Fahrwerk usw. bin ich voll konzentriert aber so n Pisselfick wie nen Schlauch tauschen...

    Manchmal sagt ein Foto mehr als 1000 Worte:) Auch etwas Nagellack, ein Lackstift oder ein Eding 751 können sehr hilfreich sein.

    8er Loch bohren: 2er Bohrer + 6er hinterher!