Es wird Zeit...

  • Schon komisch....


    Wenn der Monat März im Kalender steht, befällt einen so eine innerliche Unruhe - man möchte sagen: Ungeduld.


    dass die Tage wärmer werden, die Straßen trocken und salzfrei, die Sonne vom -leicht- bewölkten Himmel strahlt!


    Ich spiele damit nicht auf ein Saisonkennzeichen an, sondern auf den nahenden Frühling, wärmere, hellere Tage

    und völlig sinnlose Fahrten im Cabrio durch schöne Landschaften!


    Bin selbst begeisterter Wintersportler und freue mich auch auf jene Saison, aber nun darf's gern wieder "oben ohne"

    losgehen! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich auch auf die warmen Tage.


    Aber vor allem, dass es abends wieder länger hell ist.


    Ich hatte die letzten Tage auch ein zweimal den Frühling gerochen 😊

    Viele Grüße Horst

  • Da haben die GANZJAHRESFAHRER kein Problem mit der Wartezeit....

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Ich muß warten bis zum 1.5. - bin Spätausfahrer :)


    Hab dafür aber Saison bis November - da sind die anderen schon im Winterschlaf - und ich kann noch 4 Wochen fahren - der November hatte noch so viele schöne Tage...


    Ohne Saisonkennzeichen ist für mich selbst ungeeignet - da werde ich schnell zu faul um vernünftig was dran zu tun - so hab ich zwangsmäßig genug Zeit für Arbeiten die auch mal länger als ne Woche dauern ^^


    Ein wenig länger hell wäre schon schön... Es wird Zeit....