Jays Fashionline

  • Jetzt auch im neuen Forum,


    Link zum alten Forum


    Hab eben mal nachgesehen, der alte Fred hört ja Ende 2014 auf...:thumbdown:

    Seither ist aber auch nicht wirklich was mit dem Cabrio passiert, es wurde fünf, sechsmal im Jahr bewegt und eben die notwendigen Reparaturen ausgeführt. Letztes Jahr gab es einen neuen MSD und ESD sonst ist noch alles beim Alten.


    Nächste Woche kommen die Felgen runter. Das Fahrverhalten ist im Alter doch nicht mehr so berauschend:saint:


    Die neuen sind low budget G60 Stahlfelgen. Die bleiben bis ich irgendwann mal vernünftige Estoril Felgen finde und somit wieder komplett Original unterwegs bin.


    Da ich mittlerweile zwei kleine Kinder hab ( 24 und 3 monate) ist halt die Frage, wie lange ich den kleinen noch behalte... Kostet zwar nicht die Welt aber mit den Beckengurten hinten kann man halt schlecht Kinder transportieren||

    Meine Frau ist jedenfalls strikt gegen eine Verkauf:thumbup:


    Evtl kann ich nächste Woche ein paar aktuelle Bilder machen.


    Grüße Jürgen