Jays Fashionline

  • Jetzt auch im neuen Forum,


    Link zum alten Forum


    Hab eben mal nachgesehen, der alte Fred hört ja Ende 2014 auf...:thumbdown:

    Seither ist aber auch nicht wirklich was mit dem Cabrio passiert, es wurde fünf, sechsmal im Jahr bewegt und eben die notwendigen Reparaturen ausgeführt. Letztes Jahr gab es einen neuen MSD und ESD sonst ist noch alles beim Alten.


    Nächste Woche kommen die Felgen runter. Das Fahrverhalten ist im Alter doch nicht mehr so berauschend:saint:


    Die neuen sind low budget G60 Stahlfelgen. Die bleiben bis ich irgendwann mal vernünftige Estoril Felgen finde und somit wieder komplett Original unterwegs bin.


    Da ich mittlerweile zwei kleine Kinder hab ( 24 und 3 monate) ist halt die Frage, wie lange ich den kleinen noch behalte... Kostet zwar nicht die Welt aber mit den Beckengurten hinten kann man halt schlecht Kinder transportieren||

    Meine Frau ist jedenfalls strikt gegen eine Verkauf:thumbup:


    Evtl kann ich nächste Woche ein paar aktuelle Bilder machen.


    Grüße Jürgen

  • Soooo, wieder ist ein Jahr vergangen:sleeping:


    Letztes Jahr kamen noch die G60 Stahlfelgen drauf.


    Letzte Woche gab's dann TÜV ohne Mängel:saint:

    Fahrleistung die letzten zwei Jahre ca 3600km...


    Im April hab ich meinen Tacho noch reparieren lassen. D.h. die MFA Platine und Temperaturanzeige.


    Im kommenden Winter wird dann mein Gamma 4 auf Bluetooth umgebaut.


    Heute kam noch ein Schnapper aus den Kleinanzeigen an, die Deckel und Zierringe für die Stahlfelgen :thumbup:

    Momentan sind die Deckel vom Polo 6N verbaut.




    In nächster Zeit mach ich dann endlich mal wieder Bilder vom Cabrio...:)



    Grüße

  • Wie war denn der "Schnaperpreis" für die Ringe und Deckel?

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Ich hätte noch einen Satz Ringe und Deckel für 14er liegen und auch die Felgen dazu mit M&S.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Heute ein paar Kleinigkeiten erledigt und danach mit dem Junior eine kleine Runde gedreht.



    Dichtung vom Schloß getauscht



    Schriftzüge neu befestigt





    Und die Polo-Deckel gegen die "neuen" getauscht



  • So, nach ca 1500km ist die Saison vorbei, der kleine steht wieder im Winterquartier.


    Vorher noch eine kleine Bestandsaufnahme gemacht für nächstes Jahr...

    - Zahnriemen

    - Motorlager Zahnriemenseite (wahrscheinlich eher beide)

    - Kat

    - Ölwechsel

    - Öl-Temperatursensor der MFA


    1DM von 1993 lag da schon seit ich ihn hab

    Dreckig aber Rostfrei


    AGA bis auf den Kat schon neu


    Mittlerweile knapp 160tkm

  • Bitte gerngschehen Jay, hoffe bist gut zu hause angekommen und das Freude hast an den Felgen.😊🍻 Ich bin jedensfall froh sind sie in richtigen Händen. 👍💪