Beiträge von PHÖNIX
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Nein wie cool
Danke schön !
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Hab mal gespielt - könnte funktionieren:
-Edit: funktioniert nicht-
Testen kann ich diesen Kuh-Ähr-Code allerdings nicht
Gibt es hier Menschen die ein Smartphone besitzen und benutzen und das testen können ?
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Ich bin heute die Strecke abgefahren - bei lockerer Fahrt sind wir in 50 Minuten da. Wir werden auch den "humanen" Anfahrtsweg nutzen und nicht den wo sich normalerweise nur Offroad-Fahrzeuge drauf tummeln
Rüdinghausen to Hagenmaps.app.goo.gl -
Wenn du das Ding schon mal in der Hand hast könntest du den Geber prüfen
Die Sollwerte:
Voll: 40 Ohm
Halb: 80 Ohm
Leer: 280 Ohm
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Wenn wir Glück haben kommen wir wieder ins Fernsehn
Naja - zumindest in die Tageszeitung
ZitatLieber Herr XXX,
ich war im Sommerurlaub, deshalb ist so einiges an mir vorbei gegangen. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, ist ja an diesem Wochenende das Golf-Treffen. Machen Sie doch bitte ein Foto mit möglichst vielen Autos vor dem Bismarckturm und schicken Sie es umgehend an XXX. Ich kann zwar eine Veröffentlichung nicht definitiv zusagen aber möglich machen.
Bin gespannt - Sonntags-Journalisten sind arg teuer geworden
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Aktuell zeigt sie - - - an. Wenn ich das Kabel an den Motorblock halte, ist sie bei 160°
Die Wahrscheinlichkeit das bei der Schilderung der Sensor inne Wurst ist - ist extrem hoch
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Nein - das ist überhaupt kein Problem. Die Anzeige fällt bei 126° nicht gleich auf Null oder ähnliches.
Sollte dein Öl wärmer als 125 Grad werden wird die Nadel auch noch weiter nach rechts wandern.
Aber dann beginnt ein ganz anderes Problem
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Was ich gesehen habe ist, dass ich Spannung habe und diese beim bewegen abbricht auf 0.
Dann hast du den Fehler gefunden. Da müsstest du jetzt die Steckkontakte mal genauer inspizieren
Das Radio läuft im VFL auf jeden Fall. Habe ich eben getestet.
Top
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Wenn ich am Stecker die Punkte erkennen kann, dann klar … nach welchen Farben suche ich?
Nimm erst mal die Kabel die an den Radiostecker gehen
(kannst hier auch mal ein Foto reinhauen - dann wissen wir wie das da aussieht - ob da noch irgendwas original dran ist)
Wenn da auf dem roten oder/und gelben Kabel 12 Volt drauf ist - ist schon mal gut
Es muß auch Minus anliegen - in der Regel braun
Du kannst den braunen Anschluss mal zu einem Massepunkt durchohmen
Wenn + und - anliegen sollte auch das Radio angehen
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sag mal, wie läuft denn dein Motor mit diesem Benzinfilter in der Benzinleitung?
Der Filter ist da nur drin weil der Hauptfilter ausgebaut wurde - der Durchfluss ist gegeben - wird aber noch entfernt das Ding
Die Schwebeteilchen haben freie Bahn zur Hauptpumpe und sitzen eventuell schon vor den Einspritzdüsen
Der Wirkungsgrad des Vergaserfilters steht natürlich in keinem Verhältnis zum vorgesehenen Unterbodenfilter
Die Symptomatik "Rückstauklappe - VVP - Hauptpumpe - fehlender Benzinfilter - Inline-Filter" - das hängt bei diesem Fahrzeug zwingend alles zusammen
Da hat jemand auf merkwürdige Art und Weise versucht dem Wagen zu helfen
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Hört sich doof an aber übermäßige Gewaltanwendung könnte eine Ursache sein
Das Zeugs ist knüppelhart
Bördi : wie lassen sich die Gänge allgemein schalten ? Gehe alle rein ? Ist der Rest der Schaltungsmimik ok oder eher ausgeschlagen ?
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Wenn sonst alles funktioniert sollte die ZE funktionsfähig sein
Wie gesagt: mit nem Multimeter hört das Ratespiel sofort auf
Hast du eins ? Weißt du wie man Spannung Widerstand und Stromstärke mißt ?
Oder ist Elektrik nicht sooo dein Ding ?
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Ich fahre die Kerzen jetzt mal eine Tankfüllung und werde sie mir dann mal ansehen und sicher auch hier ein Bild posten.
Hoffe das wird noch was dieses Jahr - je nach Wetter...
Watt is nu ?
Die "F5"-Taste klemmt schon
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Ich selbst würde den hier wählen:
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Wenn es einen Kurzschluß gibt fliegt normalerweise die Sicherung
Teste die Radios mal am Netzgerät - ich wette die sind beide noch in Ordnung
Du musst aufpassen: wenn da einer an den Kabel gestrickt hat kann es sein das dein Radio seinen Saft NICHT mehr über die serienmäßige Sicherung bekommt !
Hab schon so ziemlich alles gesehen
Schau mal ob überhaupt Saft am Stecker anliegt !
Freunde dich schon mal mit dem Multimeter an