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Zwei mal dort gekauft. Das erste und das letzte mal.
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Sehr geehrter Herr Phoenix,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine Gutschrift wurde schon erstellt. Hiermit sende Ich Ihnen eine Bestätigung davon.
Bei weiteren Fragen, stehe Ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Schönen Tag und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen, Diana Krüger
Abteilung Qualitätskontrolle Kundenbetreuung
Arbeitszeiten: Mo – Fr 9 – 18 Uhr
On 06.07.2020 21:43, Phoenix wrote:
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CodeAlles anzeigenHallo Frau Vogel ! Wie lange kann es noch mit der Rückzahlung dauern ? Ohne das Geld kann ich mich nicht auf die Suche nach einem neuen Katalysator machen Gespannt erwarete ich Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen Phoenix Am 02.07.2020 um 15:31 schrieb trust@autoteiledirekt.de:
CodeAlles anzeigenSehr geehrter Herr Phoenix, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Betrag wird Ihnen zeitnah zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Lana Vogel Abteilung Qualitätskontrolle Kundenbetreuung Arbeitszeiten: Mo – Fr 9 – 18 Uhr Team Autoteiledirekt On 7/2/2020 12:42 AM, Phoenix wrote:
CodeHallo Frau Vogel ! Bitte erstatten Sie mir in diesem Fall den Betrag zurück Vielen Dank ! Am 01.07.2020 um 13:11 schrieb trust@autoteiledirekt.de:
CodeAlles anzeigenSehr geehrter Herr Phoenix, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es wurde uns vor Kurzem mitgeteilt, dass Ihr Paket nicht auffindbar ist. Leider können wir Ihnen denselben Artikel 757188 ERNST nicht nachsenden, da wir den nicht mehr auf Lager haben. Wir bieten Ihnen eine Rückerstattung des bezahlten Betrages an oder wir können auch nach einem anderen passenden Ersatzteil für Ihr Fahrzeug suchen. Dafür werden von Ihnen noch folgende Angaben benötigt: ● 17-stellige Fahrgestellnummer, ● Marke, Modell, Baujahr und Leistung des Fahrzeugs. Wir freuen uns auf Ihre Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen, Lana Vogel Abteilung Qualitätskontrolle Kundenbetreuung Arbeitszeiten: Mo – Fr 9 – 18 Uhr Team Autoteiledirekt On 6/30/2020 9:35 PM, Phoenix wrote:
CodeAlles anzeigenHallo Frau Krüger ! Zunächst mal vielen Dank das mein Wort doch Gehör fand. Da ich selbst Versandleiter eines Betriebes der chemischen Industrie in Witten-Annen bin weiß ich das ein Paketdienstleister (wir selbst arbeiten mit DPD und DHL) für Geschäftskunden ständig erreichbar ist. Sollte das Paket "verschwunden" sein so wäre dieser Status seitens des Paketdienstleisters zeitnah übermittelt worden - und nicht erst nach Nachfrage 2 Wochen später. Da ich nun bereits seit über 2 Wochen auf die Lieferung warte nun meine Frage: Wäre es Ihnen eventuell möglich mir in der Zwischenzeit parallel einen ZWEITEN Katalysator zu schicken damit ich mein Cabrio noch fahren kann BEVOR die Saision zu Ende ist ? Niemand weiß welche Hinhaltetaktiken mir als Kunden das Leben schwer machen werden oder wann irgendwo mal das Paket auftaucht was eventuell niemals übergeben wurde. SO etwas kann man Kunden nur ZWEI mal zumuten. Das erste und das letzte mal. Garantiert. Wenn wir in unserer Firma wollen das unsere Kunden noch einmal bei uns kaufen wenn mal was schief läuft würden wir auf jeden Fall diese Lösung wählen. Den Artikel parallel erneut schicken um unsere Kunden nicht unnötig zu schikanieren. Der Paketdienstleister wird den Fehltransport nicht fakturieren. Im Gegenteil - er wird das irgendwann wiederauftauchende Paket kostenlos an Sie zurückschicken. Gespannt erwarte ich Ihre Antwort. Nette Grüße ! Am 29.06.2020 um 17:04 schrieb trust@autoteiledirekt.de:
CodeAlles anzeigenSehr geehrter Herr Phoenix, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab höflichst entschuldigen. Wir haben ein Nachforschung bei GLS eingeleitet. Soweit wir näheres Erfahren, melde ich mich wieder bei Ihnen. Ich bitte Sie um etwas Geduld. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Diana Krüger Abteilung Qualitätskontrolle Kundenbetreuung Arbeitszeiten: Mo – Fr 9 – 18 Uhr On 27.06.2020 21:28, Phoenix wrote:
CodeAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren, am 12.06. kaufte und bezahlte ich per Paypal einen Katalysator bei Ihnen. Dieser wurde bis heute noch nicht geliefert. Hier der aktuelle Status der Sendung: Tracking Nummer ######### https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?match=############ Dort steht doch nun 2 Wochen später immer noch "*Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben."* Bitte erklären Sie mir dies *kurzfristig* und nennen Sie mir ein Zustelldatum. Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemühungen im Voraus.* * *MFG * *Phoenix*