Hallo und willkommen !
Die Bilder sind erstens zahlreich und zweitens aussagekräftig
Sowas wünsche ich mir bei so EINIGEN Angeboten
Viele haben tierische Angst davor Fotos vom Koffer- oder Motorraum anzufertigen - vom Unterboden ganz zu schweigen
Ich fange einfach mal an:
Die Uhr ist tot oder der Akku leer
Das Tankrohr schreit nach Erneuerung
Die AHK ist für mich eine klare Aufwertung 
Interessantes wird man auch auf einer Probefahrt feststellen - zwischen "läuft wie ein Sack Nüsse" bis hin zu "Läuft wie ab Werk" ist schließlich alles möglich
Ein Griff zum Schaltknüppel offenbart sofort ob die Schaltung bereits überarbeitet worden ist oder nicht
Die Servoschläuche sehen trocken aus - standardmäßig sind die Dinger überwiegend feucht
Die Front ist toll - der montierte Grillspoiler ist der einzige der sich da harmonisch einfügt
Der Spritzschlauch ist mal vernünftig verlegt worden - da hat sich einer Mühe gegeben:

Der Gammel an den Querlenkern, Federbeinen und Gelenkwellen ist nix was mich schockiert - gibt viele Autos die untenrum so aussehen
Das "Dröpje" hier läßt die Vermutung zu das der Kurbelwellensimmering undicht ist da der Motor von oben absolut dicht aussieht:

Da die Kupplung eh inne Wurst ist macht das nix - der Simmering wird beim Kupplungswechsel sowieso erneuert
Die typische Gammelstelle: (ein paar Schloßbleche haben wir noch im Shop vorrätig)

Lautsprecher in der Hutablage sind bei geöffnetem Verdeck sinnvoll wie ein Sandkasten in der Wüste Gobi und die Zerschnippelung als mutwillige Zerstörung anzusehen
Das muß weg:

Was ist das ? Nachgerüstete Abgasklassenverbesserung ?

Es muß ein wenig Liebe in die Unterdruckanschlüsse und Benzinschläuche investiert werden - der Überlaufschlauch z.B. schreit nach Befestigung und Erneuerung
Die Monsterlöcher in den Türpappen muß man mögen - Ersatz zu bekommen ist nicht wirklich einfach
Die Domlager sind feddich
Das ungesicherte Pluskabel geht mal GAR nicht. So sieht das aus bevor der Wagen in Flammen aufgeht:

Diesen Elektrik-Trick hier sollte man sich mal genauer ansehen:

Dem Rostbefall an den Schwellern, am Hinterachskörper und an diversen Stellen am Unterboden muß Einhalt geboten werden sonst ist Lappland in Not - da besteht akuter Handlungsbedarf - sonst gammelt das weiter - bin neugierig wie das Blech unter dem schwarzen Aufkleber des Tankdeckels aussieht - frische Plakette drauf hin oder her - in 2 Jahren soll schließlich auch nochmal eine neue drauf
Die Fahrersitzwange wurde bereits überarbeitet - da hat mal jemand was machen lassen - find ich gut
Das Dach sieht aus als wenn es ok und dicht ist
Pedalgummis müssen mal neu
Ist das die Blinkerkontrolle für den Anhängerbetrieb ?

Die Felgen passen recht gut zum Auto
Also "Nach bestandener Hauptuntersuchung reinsetzen und 2 Jahre unbedenklich fahren" is nich - da muß etwas Geld und Mühe investiert werden
Eine Preisfindung ist wie immer schwierig. Der eine applaudiert wenn er ihn für 6000 € kriegt und ein anderer sagt das selbst 3000 zu viel wären - fragt man 10 Leute hat man 10 Preisvorstellungen
Wenn man selbst schrauben kann kriegt man das auf jeden Fall hin - ich selbst sehe da kein "KO"-Kriterium
Ich persönlich würde nicht mehr als 3000 € dafür ausgeben
Viel Erfolg beim Verkauf - möge er in gute Hände kommen !