Ah, OK. Dann ist das korrekt.
Sharky... Ja, 2 pro Achse.
Ah, OK. Dann ist das korrekt.
Sharky... Ja, 2 pro Achse.
mit den Bolzen hadere ich gerade.
Habe da einfache Hülsen bekommen, wo eine Schraube rein müsste.
Sind beim 2H Nicht solche Bolzen drin , mit einem Stück Gewinde an einem Ende und ein 7er Inbus am anderen Ende ?
Führungsbolzen Bremssattel vorn unten
https://www.ebay.de/itm/Fuhrun…-Bremssattel/164687375403
Führungsbolzen Bremssattel vorn oben :
naja, da wäre das Schild ja mangelhaft. Reklamationsgrund.
Mein Golf hat Engschrift, mit nicht eingehaltenem Mindestabstand zwischen BO und den folgenden Buchstaben .... ob so etwas durchgeht oder nicht, liegt immer an der Tagesform der Sachbearbeier an der Zulassungsstelle
Paket Nummer ein mit Schläuchen gerade angekommen ....
man kann auswählen ob Click und collect oder Versand.
Wenn die sich melden das nur C+C geht, auch kein großes Problem, einmal die Woche fahre ich an einem vorbei ....
"
| |
|
habe am WE mehreres dort gekauft und Versandbestätigungen erhalten .....
Hi...
Deine Bastelei in Ehren, aber ich würde sagen das Teil baut zu hoch .
https://www.google.com/search?…DEAE#imgrc=Xe-NzyOXuUlL_M
Dadurch wird die Ablage geschätzt 6-8mm höher stehen als die seitlichen Ablagen ....
Alles anzeigenDer Webmaster bei ATU ist geistig abwesend wie so oft. Heute hat er folgendes verpennt: Kühlwasserschlauch 191819371E für 1 € inclusive Versand für einen Golf 2 mit HK Motor - wie ich ihn zufällig gerade benötigte
Gleich 4 mal bestellt - 3 mal als Schnippelbedarf fürs Lager: *KLICK*
P.S.: wenn einer mir jetzt sagen könnte welche Teilenummer der ZWEITE Schlauch zum Wärmetauscher hat kriegt er bei der nexten Grillparty eine Wurst extra. Ich finde das Ding ums verrecken nicht
Da hätte ich sofort noch was für alle, die n 2H fahren .....
Wasserstutzen vorn am Zylinderkopf, da wo die Temp-Fühler drin sitzen ....
37 121 133 C
1€ inkl. Versand
https://www.ebay.de/itm/Kuhlwa…tung-1-Stuck/203286170520
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hier noch einer für 75- 90 PS gelistet
37 121 133 A
37 121 133 B
https://www.ebay.de/itm/Kuhlwasserflansch/164717441824
Tach auch ....
Die Beschreibung ist etwas dürftig für eine qualifizierte Fehleranalyse ...
mit fehlender Groß- Kleinschreibung auch schwer lesbar....
So auf die schnelle würde ich sagen ..... da ist was kaputt....
Golf2 Krümmer und Hosenrohre der 827 Motoren passen nie in die 1er Karosse ohne größere Umschweißarbeiten ....
habe damals mehrfach im VW Autohaus nachgefragt, muss so 89 bis 91 gewesen sein. Vielleicht auch weil es ein 80er JB mit Solexversager war. Evtl. gabs die Nachrüstungen auch erst für die späteren mit 1B3 Vergaser ?!?
Habe um die Zeit herum mehrere Autos auf U-Kat nachgerüstet .... nur mein eigener ging nicht .....
ich denke mal der Ring verhindert beim aus federn und aufbocken des Autos dass da Metall auf Metall klappert.... ob da nun Gummi oder Plaste werkt, ist wahrscheinlich wurscht....
40 € für so einen Wurstblinker ?
Ich habe dir doch gesagt du sollst nicht mehr so viele verbotene Substanzen konsumieren
Mensch
ist doch n Schnapper....
Als Harleyfahrer brauchste blinkende Stecknadelköpfe.... da kostet einer 200 Öcken
die Dinger waren am Möff dran .... und ich darf es mal wieder ausbaden .... gerade verbaut und dabei bemerkt das die LED Kennzeichenbeleuchtung auch i.A. ist .....
aber die ist von Polo ........
was auch funzen würde :
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
hatte das ja für meine Heizung gekauft zum testen ..
2 Potis sind darauf .... mit einem regelst Du wie lange es einschaltet, mit dem 2. wie groß die Pausen dazwischen sind .
deshalb fragte eich , was die Orig Schalter machen .....
Edit. Ach Du hast die Box schon.... dann ist ja einfach .
Genau, das Waeco Relais wird nur benutzt um ein belastbares geschaltetes Zündplus zu erzeugen .
Da die Zuleitung von der Batterie zur ZE nur ein 6mm² ist, würde ich das auch bevorzugen .....
igitt .... wirf Relais und Schalter weg , klemm die parallel und nimm ne PWM als Ansteuerung ....
Was macht der Original VW Drehregler ?? Ist das ein Poti ?
ganz einfach .... zum reklamieren der beiden defekten muß ich die einsenden . Dauert einige Wochen .
So lange könnte man also garnicht fahren .
Ich habe nun 2 funktionierende und baue die dran. Dann sollen die die reklamierten irgendwann erstatten . Tritt in der nächsten Zeit ein weiterer Defekt auf , werden die Karten neu gemischt . Nachbesserungsversuche hatten Sie dann genug, danach folgt Rücktritt vom Kauf .
Was etwas Hoffnung macht.... es sind immer die hinteren betroffen ... evtl hatte der Vorbesitzer das ganze nicht gut genug befestigt und Vibrationen die hauhdünnen Kabel beschädigt. Den einen Versuch mache ich noch, habe neue Halter gebaut und werde die Kabel besser befestigen .
Ja... und wenn Du auf Low stellst zieht das Relais an und schaltet die eine Matte auf den Low Ausgang des Schalters .... aber die andere Matte eben nicht ... sehr abstrus ....