Bei Werk34 doppelt messen da die Jungs keine Schieblehre haben..
Beiträge von Schrotti_G1C
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ist alles schon mal diskutiert worden siehe Archive Forum da habe ich auch die Federraten und TeileNummern hinterlegt..
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bei 25Nm ist die Gefahr zu laufen die Kerze rund zudrehen doch extrem hoch ich werde jetzt jede Zündkerze digital Vermessen und bei Hazet die entsprechende Nuss kaufen ....Remscheid ist ja nicht weit weg.
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Meistens ist der Wackler im Relais Kalte Lötstelle
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Die Arbeit hast Du ja gehabt
,Siehe Leitfaden "Wie Hilfe ich mir Selbst " KupplungspedalSpiel 1-1,5cm
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@Admin bitte einmal verschieben...
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Ist deine Heckscheiben Dichtung eingeklebt?Wenn ja wird es schwieriger,Klammern raus neuen Träger rein ,ist oben mit zwei Schlaufen und einem Sprint festgemacht.Du benötigst einen Elektroacker und und Edelstahlklammern
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2L werden benötigt
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Fahr den Wagen mal Warm und ziehe dann mal den blauen Stecker ,das Auto läuft dann in auf einer Kennlinie ohne Sensorik ,berichte mal wie sich der Motor verhält kurzzeitig 50km machst Du da nichts kaputt.
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baasic Scherzkekse sollten produktiv bei einem Lösungsansatz mitarbeiten ...(3)
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Mit einem H-Gutachten wird doch eine neue Zulassung vorgenommen und man hat automatisch 2 Jahre neuen TÜV,oder?
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Eine blöde Frage Ausdrücklager eingebaut und o.k ich sehe keins auf dem Foto...
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na wenn es ohne Dorn einrastet hat man wohl ein Problem mit dem Dorn ....wie haben die Menschen vor 30 Jahren ohne Kamera so ein Radio einbaut....
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Ich habe alte technische Vorgaben eingefüllt und den Filter gewechselt..
DIN 51524 T3
ISO 7308
MB-Freigabe 343.0 -
ein Zollstock wäre auch ein Werkzeug mit dem man gute Ergebnisse erzielen kann
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@ulridos So ganz schlüssig ist Deine Aussage nicht. Beispiel Felgen : Man bekommt keine H-Zulassung mit neuen Alufelgen .Die Felgen müssen in der 10 Jahresfrist schon in der Produktion gewesen sein und das Design darf sich nicht
verändert haben dann wäre auch ein Produktionsdatum 2020 zulässig..... das Forum benötigt so langsam eine eigene Sparte H-Zulassung wo man so was sammeln kann
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Bei mir war sie verplombt ...da müsste man mit einem Seitenschneider ran ,seit weiß ich das der Tachostand stimmt ..erster Halter SIXT
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Tipp : Die von Werk 34 (Oldtimerwerk ist nur Wiederverkäufer) Dichtung Return , du kannst es versuchen aber der Ausbau der Alten Dichtung sollte zerstörungsfrei erfolgen ,Endabnahme Waschstraße