Beiträge von Schrotti_G1C
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Also ich habe die Schläuche jetzt ersetzt beide waren defekt ,das ist wirklich gefährlich ....zum Glück habe ich Sie
nicht an den Benzinpumpen verbaut...
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Besorge Dir nach der Revisionen des Gestänges neue Dichtung zum Fahrzeug....
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Motorkennbuchstabe würde helfen ??
Motorkennbuchstabe/Vergaser/Bedüsung
EZ / 2e2 / X110/X127,5 (1,6l,75ps)
GU / 2e2 / X105/X120 (1,8l,90ps)
RH / 2e2 / X102,5/X125 (1,8l,85ps)
RF / 2e2 / 102,5/127,5 (1,6l,72ps)
PN / 2ee / X105/X110 (1,6l,70ps)
Welches Setup ist den verbaut?
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Ich bin bestimmt kein 2e2 Experte aber ich würde erst mal Co mit einem Messgerät ohne Pulldowndose einstellen und dann den Leerlauf ....erkläre doch mal bitte was das HJS Kit beinhaltet und ob Du noch einen U-Kat verbaut hast...:), Zündzeitpunkt o.k
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Ändere doch mal deine Überschrift sonst haben wir hier nur Verwirrung...
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Bei Ebay sind ein paar Teller aufgetaucht sind aber nicht billig......
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Könnte man vielleicht mit einem alten Zeigeinstrument messen ,oder Kabel direkt an Klemme 1 so kann man schon mal ausschließen ob KI oder Kabel...
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Das Problem sind die Benzinschläuche ... siehe auch Tread
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Mich es auch erwischt, Benzinschläuche 4 Jahre verbaut im Eimer ich habe den Tipp von "Ulidros "bestellt....
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schau mal nach Audi 100
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Für Original VW Teile gibt niemals ein Gutachten oder eine ABE da diese in der Zulassung enthalten sind , eine ABE ist nicht immer eintragungsfrei das ist ein "Irrglaube"
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Ich sehe nichts auf Seite 59 , einmal schnell durchlesen ist die Konsole nicht zulässig da für Golf 4 A3... würde eh nicht passen und müsste eingetragen werden in einen Golf 4/A3...die Sitze kann man mit einer anderen Konsole verwenden ,auch hier benötigt die Konsole eine Eintragung....Die Sitze heißen Recaro Sportline und sind nicht von VW ausgeliefert worden.
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Ja man muss auch mal Glück haben ,wenn Du noch eine Bassbox hast nehme den Magnet zum Rostfischen , sei froh das Du keinen JH hast ....Ich würde eine Tankfüllung fahren und danach noch mal den Filter wechseln...und einen starken Magneten im Tank platzieren wo sich der Rost sammeln kann ..wie sieht den Dein S-Rohr am Cache Speicher aus ? P.S ich habe das ganze Tankrohr mit Unterbodenschutz versiegelt ,sieht nach 10 Jahren immer noch Top aus .
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Der Schlauch sieht mir nicht original aus , ich habe noch den ersten verbaut ohne Risse und ohne Gewebe mein Tip wären 5cm ...aber Du kannst ab mit einem Zollstock messen und dann ausrechnen . Nimm einem Magneten mit Fangdraht um Rost fischen .... P.S ich habe das Sieb mit einen Edelstahldraht gesichert.. (einmal dorchgebohrt)
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Ohne Gutachten und H Zulassung ...ist ja schön wenn Du meinst soviel Geld dafür zu bekommen sag mal Bescheid was im Kaufvertrag steht, ist ja interessant.
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Ich glaube die gibt es nicht mehr , vielleicht gibt es Meterware die sind glaube ich rechteckig lang oder?
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Der Benzindruckregler ist nicht verantwortlich Druck zu erzeugen sondern ihn gleichmäßig auf einen Wert X den Einspritzdüsen zur Verfügung zu stellen, der 2H hat kein Rückschlagventil der JH hat dieses.Hast Du den Original Motor verbaut?
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Bei dem Kaltstartregler ist der Aufwand überschaubar Einbaubescheinigung und neue AU keine TÜV Gebühren....