Klar...
Beide Keilriemen
2 blaue Fühler
Spannungsregler
Rundziehende Schellen
Spritschlauch
2 x Radlager hinten
Isoband
Beim Werkzeug gilt das Gleiche wie beim Flammenwerfer: Feuer nach eigenem Ermessen
Alles anzeigen
Keilriemen sind Neu
blauer Fühler O.k geht auch zur Not im Notlauf = Lamdasonde
Spannungsregler -ok
Spritschlauch o.k nicht ganz unwichtig für hinten der Rest ist Neu
Radlager hinten -> o.k
@ Das Vordere Radlager nehme ich mit, da es einfacher ist eine 10 Tonnen Presse zu finden als mal eben ein Radlager ...:)
@ Kupplungszug habe ich mit allen Metalleilen und Gummiteilen
Das Problem ist das wir jeden Tag wo anders sind (natürlich alles gebucht mit Fähre nach Bari) und ich keine Zeit für den AdAC und CO habe.
Was kaputt ist muß am gleichen Tag repariert werden so daß der Wagen das nächste Ziel erreicht ,das heißt jeden Tag Sicht Inspektion 
Danke Euch ich glaube ich kann ca.80 % der Probleme beheben mit meiner Teilebox der Rest ist Schicksal oder flehendes Organisationstalent in den in den 5 Ländern 
Es geht nur um Teile die man nicht mal eben vor Ort bekommt ... ich habe noch Rödeldraht in die Kiste gepackt...