Kann den jemand eine Zubehörwelle empfehlen??
TRW=No
CP=No
Kann den jemand eine Zubehörwelle empfehlen??
TRW=No
CP=No
Hallo Admin`s kann man das irgendwie woanders hin verschieben oder löschen jeder Click bringt dem Autor Geld und wir haben bald nur noch Videos von You Tube im Forum und ein technisches Problem wo er Hilfe braucht, gibt es auch nicht....
Hallo Benno,
Das ist eine Super Auflistung , leider kann man heute wenig damit anfangen , da viele nur noch Golf1 Federn verkaufen also Limo und Cab vermischen was für die Cabs zum Hängearsch führen kann da Limo Federn einbaut wurden. Den Teilenummern vom Händler kann man nicht vertrauen. Ich habe mich vor 10 Jahren an die Achslast der Feder gehalten. Da Du noch die alten Federn hast kannst Du diese vermessen .Hier ist die Höhe und die Dicke des Stahls maßgeblich, wenn es nicht passt Return to Sender
Für hinten habe ich nach folgenden Werten gesucht:
Dicke 11,2 -> muß grösser 11 sein
Durchmesser: 13,5
Höhe 356mm
Für Vorne habe ich keine Daten mehr ....
Was meinst du mit Fantasiereise?
zweiter Versuch ....@Phoenik must Du den Bildschirm um 180 Grad drehen
Preise die nicht realistisch sind und Wunschdenken sind enden in einer Fantasiereise im Kopf:) , sowas hat zwar keinen TÜV aber eine H-Zulassung https://www.kleinanzeigen.de/s…rmann/2587551021-216-5969 , 3,5T€ sehe ich hier realistisch....
Die Frage ist nur ,ob man diese Fantasiereise bekommt?
Wir reden hier über eine Verkaufsanzeige keiner von uns hat das Auto gesehen und begutachtet ...mir soll es recht sein bei den Preisen habe ich eine Wertsteigerung von 680 Prozent ,56,6 Prozent im Jahr .....kann so weiter gehen
Wenn es ein Originalteil ist gibt es auch eine Nummer ,es gibt aber keine originalen Tanks mehr, viel wichtiger ist ob Du einen 44L oder 55 Liter Tank verbaut hast.
Die Frage ist nur ob das ein Winterschnapper ist....bis der angemeldet ist mit D-HU und Papieren sind noch mal 2-3 T€ weg, müsste also der EK bei 2,5T€ liegen....
Sollt man sich schon genau ansehen .Domlager sind hinüber und das Schlossblech hat Rost...Verdeck sieht gut aus ,Felgen sind nicht H tauglich ...eine neue Bestuhlung ist auch fällig....Doorboard nicht orginal , Löcher in Pastikabdeckung Tacho...Reparaturhistorie Vorbesitzer unbekannt...der Betrieb scheint Autos zu schlachten-siehe Limo im Bild
Man sollte schon mit offenen Karten spielen ,eigentlich ist es egal ob Golf1 oder Golf2, aber Informationen zur Problemlösung zurückhalten ist doof!!! Ich bin raus ....
Ich würde als erstmal die Steuerzeiten und Verteiler prüfen,dann mit digitaler ZP auf 6 Grad einstellen auf 8 Grad kann man immer noch gehen , Leerlaufeinstellung und dann am Krümmerrohr CO einstellen ich habe ein Gerät aus den 60er das klappt ohne Probleme 0,5-0,8 Co wären super (eine halbe Drehung an der CO Schraube kann schon ein Unterschied von 0,5 haben )
ich würde die nächste Hydraulikbude ansteuern, mit einem neuen Schlauch, in der richtigen Größe und die Sache für meinen Rasenmährer neu verpressen lassen:)
Als erstes egal was Ihr macht fackelt das Rest Gas ab .
Aus den Erfahrungen würde ich erst mal versuchen zu restaurieren, oder einen Original Tank zu organisieren .Die zweite Möglichkeit wäre der Oem Tank der sollte aber von Innen und Außen beschichtet werden ist nicht billig...
Einfach zurück senden .... Werk34 ... kauf Dir gebrauchte
Die Frage die sich stellt wo genau ist er den undicht ??
Habe ich jetzt erst gesehen, nur den ganzen Chat verfolgen ist schwierig .... wo ist denn der Treffpunkt?? Grillgut ist eh aufgetaut und könnte per Kühlbox mitgebracht... werden Gern per PN
Super Arbeit ... ich bin mal bei meinem gespannt , bekommt alle 10 Jahre ein Hohlraum Verriegelung beim, nächsten Mal mit Endoskop mal lernt ja in den Jahrzehnten..ich hoffe, ich habe diese Stellen erwischt..
Alles anzeigenIch muss nochmal nachfragen, weil ich noch nicht verstanden habe, warum man das Lager austauschen muss.
Ist das Kunststoff defekt und würde es auch nicht mehr funktionieren, wenn es zurückgeschoben wurde und an dieser Position fixiert wird?
Weil wenn es nur gegen rausfallen gesichert werden muss, könnte man doch einfach eine Kappe mit Loch über das Rohr der Lenksäule schieben und die Kappe am Rohr mit einer Schraubschelle fixieren.
Quasi eine etwas bessere Version der Schraubschelle die vor das Lager gesetzt wird.
So ein Teil meine ich:
gibt es vermutlich nicht in den passenden Abmessungen, müsste also jemand anfertigen. Da man das prophylaktisch verbauen kann, dürfte der Bedarf sehr hoch sein.
Ich würde ein neues Lager nehmen und nicht basteln ,es hört sich blöd an, aber ich habe länger gebraucht das Kreuzgelenk wieder zu installieren, als das Lager zu wechseln.
@uridos Ja das Polenlager ist ein bisschen zu groß muss man eben auf 5mm Breite Abfeilen damit es gerade auf dem Sitz liegt. Dann kann man es auch ganz gut einpressen oder das teurere Lager nehmen .Ich glaube der Plastiksitz ist beim Polenlager CNC gefräst ,das Material ist sehr stabil?
Hallo
Wenn ich es richtig verstehe, braucht man doch nur eine Buchse, Innendurchmesser, 35 mm, Außendurchmesser 40 mm. Sowas gibt es als Messingbuchse oder Rohr 40x2.5 oder irgendwer dreht es? Keine weitere Geometrie anforderung?
Messing würde eventuell noch gehen ,aber Du benötigtst den Anschlag für das Lager unten sonst fällt es in 3 Wochen wieder runter.Mann muß immer daran Denken das man 2 Mal daran muß das PastikLager hat man in 2 Min herausgeschalgen bei Messing im eingebauten Zustand????
Lager mal den Alten Behälter ein den brauchst Du wieder in 10 Jahren:)