Luftmengenmesser für 2H neu Chinaware

  • Wenn der wirklich von Bosch ist, futter ich ein Stück meiner Persenning. :hihi:


    Habe noch nie was von Ali aus China bestellt... die Bewertungen und Erfahrungen anderer reichen mir... :weg:


    Und im Garantiefall siehste richtig alt aus... :motz:


    Wenn, dann Paypal mit 180 Tage Falschefarberückgaberecht :clown:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Also ist eine Markenfälschung auf dem Widerstand sollte das Bosch Logo oder VDO stehen , ich würde lieber einen guten gebrauchten nehmen ist ja auch nicht billig...

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA

    • Offizieller Beitrag

    tja, wie mans nimmt...


    Für meinen Alfa gibts keine Luftmassenmesser mehr.... und die von Ali nachproduzierte Ersatzplatine im LMM funzt tadellos ....

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........