stell das Datum zurück ,dann läuft es wieder:),habe es auf einer Vm mit Script Datum immer 1.1.2015 ![]()
Beiträge von Schrotti_G1C
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ja, der Bügel greift auf beiden Seiten unter die obere Kante der Batterie
Wiki streikt bei mir auch ....
Hast Du eine ET Nummer ich kann den Bügel im ETKA nicht finden

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hast du schon neue Spritzleitungen zur Einspritzleiste verbaut das wäre die nächste Undichtigkeit (Schlauch von der Rolle passt)
P.S die Dichtung habe ich noch beim Freundlichen letztes Jahr bekommen 5,5€:)
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Das Spannungsmanagement (Spannungsschwankungen) und der Gleichrichter ist anders und die Lichtmaschinen haben mehr Leistung ..Die Spannung hat immer 12,x Volt damit die Steuergeräte Online bleiben ...
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Für solche alten Autos wird es keine ABE geben , durch die Spannungsschwankungen hättest Du eh nur Disco -------- technisch geht das ab Golf 4...
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Ich habe den Kasten ja schon vom China Men , was ist das den für ein Bügel über der Batterie ist der auch vom Golf4 und auf beiden Seiten fixiert?
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Ich habe so ein China Böller Teil seit ca 5 Jahren verbaut die Verarbeitung ist gut sogar mit Keramikeinsatz bei H4 ,eigentlich habe ich damals zwei gekauft für die Sicherungsproblematik man benötigt auch zwei Relais sonst bringt das nichts .Ich habe die Stecker zum umstecken neben den Scheinwerfern liegen sind also in 2 Min umgebaut....bringt auch nichts wenn ich keine Masse mehr habe
....Die Absicherung habe ich über G4 Sicherungskasten vorgenommen
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Ich habe vor 5 Jahren die Scheinwerfer erneuert und mit einem Relaisschaltung versehen und gute H4 Leuchtmittel eingebaut ist für 30 Jahre o.k ist ein Oldtimer der muss nicht mehr mit einem neuen Auto mithalten.... es gibt kein Xeon oder LED was Eintragungsfrei- bei solch einer Auto ist ,passt auch nicht zum Auto..
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Es wird eine automatische Leuchtweitenregulierung und eine ScheinwerferReinigungsungsanlage erwartet..
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Danke werde ich mal prüfen ...
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Hallo Zusammen,
Ich habe eine Öldichtigkeit an der Öl Einlassschraube beim Getriebe.Habt Ihr mal eine NM Angabe (Abzugsdrehmoment) für mich ?
Danke
Gruß Volker
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ebay ,such doch mal im Archive Forum, da gab es einen Thread zu...
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sorry , nein nicht Hella , Koranischer Hersteller 6 Jahre verbaut ...läuft
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Ich habe welche vom Golf 2 einbaut ...
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Rost im Tank und oder Hauptbenzinpumpe typisches Problem bei Langer Standzeit und halb vollem Tank
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Den Turbo kann man im Stand erst mal außen vor lassen , ich würde mal die co Werte ,wenn möglich vor dem KAT messen ,Soll Wert 0,5 bis 1und bei der Messung den
Tempregler anziehen und schauen wie sich dieser verändert , kann ja auch sein das der Tempgeber defekt ist und ich würde den pin 20 anklemmen und mal auslesen ..bist Du sicher das der Motor keine Nebenluft zieht..Zündzeitpunkt mit Pistole überprüft, Steuerzeit o.k?
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Na ja ohne Motortester wird das wohl nichts , hat das Steuergerät vom G 60 nicht eine Fehlerblinkausgabe....
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wenn der ganze "Wiederaufbau "so aussieht ....
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Hatte der Motor in dem Fahrzeug schon mal die erforderlichen Werte?