Ich habe jetzt die originalen von ATE bestellt mit Teflon (kostet mehr als der Repsatz mit Kolben) und hoffe das ich alles am Donnerstag noch zusammen gesteckt bekomme damit er Samstag fahrbereit für das JT ist
Beiträge von Schrotti_G1C
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Danke saxcab ,ich habe einfach versucht dieses Teflon?Plastikteil mit zu verbauen,da auch die Abstandshülse nicht im RepSatz enthalten war.Ich nehme jetzt die Alte Gummilagerung mit Plastik\?, da nach 28 Jahren noch o.k mit neuem Kolben und Dichtung...
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Hallo Zusammen ,
ich bin gerade dabei die Bremssattel zu überholen.Dazu habe ich einen RepSatz mit neuen Kolben 48mm bestellt .Probleme Habe ich mit den neuen Gummitüllen für die Führungsbolzen.In den Alten sind die
Silikonführungen Inline .Die lassen sich aber nicht in die Neuen Gummitüllen übernehmen .Die neuen haben innen ein anderes Design,ca alle 5mm eine Runde Ausfräsung...Deshalb eine Frage werden die Silikonführungen überhaupt noch benötigt???
Gruß
Schrotti
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Damals im Alten Form konnte man wenigstens auf die Suche verweisen heute drehen wir wieder die gleichen Runden ...
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Überprüfe doch mal den kleinen Schlauch im Tank (Tankgeber) wo die Vorförderpumpe dranhängt auf Risse...
P.S Du hast ja Vergaser da gibt es glaube ich keine Vorförderpumpe.....
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Guter Mann ,die Neue WAPU muß bei der Ersatzteilqualität nicht besser sein
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Ja die Spur wird nur rechts verstellt macht ja auch Sinn /Nullmarkierung ..soll ja nur gerade gerade ausfahren .der Sturz ist auch wichtig für die Reifen
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Also wenn die Nummer stimmt hat er Tassenstößel Vergeichsnummer ist die 026103351N,wurde bis 1991 noch bei Audi verbaut..siehe auch
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ich habe immer gedacht erst nach 08.87 Hydrostössel ???
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Die Welle ist doch ganz einfach einzustellen :An dem Topf der Deckel abnehmen ,Neutral Gang ,Von dem Metallwinkel zur Umlenkung Schalthebel ca 1,5 cm...
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Über was reden den wir hier @vwcult33 gibt keine Infos und macht keine Sichtprüfung .Empfehlung Ticket schließen
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Die neuen sind aus Plastik alle Schrott , die Stange muss sich leicht bewegen, notfalls mit einem Bohrer ausfräsen..aber nicht zu weit..
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Ich kann dem WIKI jetzt nicht mehr folgen : 0,7+-0,4 ohne Regelung und 0,3-1,1 mit Regelung vor Kat?richtig?
CO-Gehalt: 0,7±0,4 Vol. %
(Über 300 m Höhenlage der Werkstatt zuzüglich 0,2 Vol. % CO pro 100 m Höhenzunahme!)
Nach dem Aufstecken des Steckers auf den Temperaturgeber: 0,3 - 1,1 Vol. % CO.
Am CO-Meßrohr gemessen!
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Ich habe es im WIKI schon gefunden:
Nach dem Aufstecken des Steckers auf den Temperaturgeber: 0,3 - 1,1 Vol. % CO.
Am CO-Meßrohr gemessen!
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Wo wir gerade beim Thema sind ,ich habe mir einen alten CO Messer geliehen ,wie viel CO soll er vor dem Kat haben 2%?Nach dem Kat hat die CO Schraube ja nur noch wenig Einfluß..
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Lageregelung ist auf dem Bericht i.o ,Ich sehe das so ,das er zuviel CO hat ,Zündung einstellen ,Unterdruckschläuche prüfen und zu einer Werkstatt mit Motortester fahren und AU machen lassen...und der Leerlauf ist 50 Umdrehungen zu hoch.
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Das ist ein QEK 450 sehr schön !Hast Du Ihn mal auf die Wage gestellt wie schwer ist er jetzt und hast Du noch min 50 kG Zuladung?? Gas ,Bier und CO
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Ja ist schon ein bisschen "Hardcore" mit dem Erich ,wiegt aber nur 400kg und hat Null Ausstattung, bei einem Westprodukt mit Ausstattung bist Du schnell bei 800kg und eine Hängerbremse wäre sinnvoll.... bei den CAB Bremsen (P.S ungebremst ist eh bei 500kg Schluss)
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Überprüfe auch mal das Motorlager rechts..