Vergaserflansch? Du schreibst das du ihn vor 3 Wochen erneuert hast? Ich tippe eher auf defekte Unterdruckschläuche. Der 2E hat ja einige davon auf der Rückseite und wenn du da BR sprühst kann es es auch einen defekten Unterdruckschläuche treffen. Prüffe das doch auch mal.
Beiträge von reira
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Danke für's Entdecken!
Der für's G1C müsste ja von der Nummer her bereits aus dem Audi 100 C2 stammen.
Richtig
und bis 1996 auch im LT
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ACHTUNG: Der schlauch mit der Feder vom Zubehoer taugt ev. nichts, meiner war VIEL zu weich und nicht zu gebrauchen. Habe den alten wieder eingebaut.
Ich habe diese beiden Schläuche noch nie neu nehmen müßen. Den dicken Schlauch durch das loch zu bekommen ist etwas fummelig
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Entlüftungsschlauch mit Feder = 533 201 153
Schlauch 5,5X3 = N 900 996 03 (Meterware)
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Ich habe vor ca. 3 Jahren einen 60er Käfer restauriert. Ein Interessen und dann Käufer wollte unbedingt ein Wertgutachten haben. Gutachter kam sogar zu mir nach Hause und er war sehr angetan von der Arbeit und dem Zustand. Es gab eine glatte 1. Mein Gott war ich stolz
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Wenn die Bremse wieder kpl. mit Trommel zusammengebaut ist muß die Fußbremse einige male betätigt werden damit der Keil in seine Endgültige Position rutscht. Erst dann kann auch die Handbremse funktionieren weil dann der Weg bis zur Wirkung ca. bei null zwischen Belag und Trommel erreicht ist.
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Wenn sich eine Bremsleitung mit einem guten BREITEN 11er absolut nicht lösen läßt und die Mutter schon langsam rund wird nehme ich immer eine Klemmzange. 14er zum Gegenhalten und es hat bis jetzt immer geklappt. Viel Glück.
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Ab 01.84 sind es 161511105 A . Du hast einen 2H also, der ich glaube nach 88 kam. Also Federn vom Jetta
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Genau das habe ich mich auch gefragt denn eigentlich passen die nur 1X oder abba zarte Gewalt
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Gaszug ist auch recht locker....womit würdest Du anfangen , bzw was ist am wahrscheinlichsten ???
Der Gaszug hat damit gar nichts zu tun !!!
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WT glaube ich nicht denn dann hättest du auch Kühlwasser im Fußraum und deutlich Kühlwasserverlust. Aber leider kann ich dir nicht sagen was es sonst sein könnte, habe so etwas noch nie erlebt.
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ich hab 10x730 du bekommst die Wasserpumpe ja net so weit ran weil die riemenscheinen dann aneinander anliegen.
hab dann eine riemenscheibe abgemacht riehmen drüber und wieder fest gemacht das ganze
es nächste mal kauf ich denn 735er dafür.
Der ist aber für die Servopumpe
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VW sagt JH = 050 903 137 - 9,5X950mm
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Genau diesen Halter such ich noch. Hat den jemand für mich?
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Für dieses "Pech" habe ich einen biegsamen Magnetenstab sogar mit einer kleinen LED vorne. Hat mir schon gute Dienste geleistet. Geht nur leider nicht wnn die Mutter oder Schraube aus Edelstahl ist
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Genauso meinte ich es
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Du hast einen kleinen Druckfehler im Text, es heißt nicht Imbusschraube
sondern INBUSSCHRAUBE
Immer dieser Fehlerteufel
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Ich habe irgendwann mal gehört das Reparatur der Bremsanlage nur von denen gemacht werden sollte die auch Ahnung davon haben oder aber einem Fachmann zeigen sollte ob alles richtig gemacht wurde. Bremsen sind nun mal auch für dein Leben wichtig
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Einfach mal verschliessen und sehen was dann passiert.