War Servolenkung nicht 92 schon serienmässig verbaut
denn er hat keine.
Beiträge von reira
-
-
Hab natürlich gleich ein neues Gummi bestellt. Wenn der Gaszug nie richtig eingehängt war und die Position auch nicht stimmt, war ja viel zu schlaff… kann das schon Rätsels Lösung für den Kaltstart sein?
Nein kann es nicht weil das Standgas niemals am Gaszug eingestellt wird. Der Gaszug sollte immer ein BISCHEN "durchhängen"
-
Wenn das Frühstück ist wie sieht dann Mittag aus

-
-
2 ist ohne Schrauben - 3 ist mit Schrauben wenn du ümrüstest von Kork auf Gummi
-
Jetzt bin an dem Punkt wo mein Körper mich fragt "Alter geht's noch?"
Ich hatte mir vorgenommen zu meinem 70. Geburtstag mit der Schrauberrei aufzuhören und mich nur noch meinem 2. Hobbie zu widmen - Modeleisenbahn - abba 1. kommt es anders als man denkt und 2. kann man irgendwie doch nicht wirklich aufhören

-
Dann ist deine Idee sehr gut abba wo bekommt man so kleine Dichtung her?
-
ahja 4,2 hab ich auch genommen, aber mal 16, da ich einen kleinen Dichring zwischengelegt hab pro Schraube
Original sitzt da eine Dichtscheibe 411 945 279
-
Klinke ich mich mal ein .... meine Schrauben sind auch ziemlich verrostet. Sind das Standardschrauben, die es vielleicht auch in Edelstahl gibt?
LG Stef
Gibt es auch in Edelstahl 3,9X13 habe ich auch genommen. Es gibt viele Stellen wo ich in Edelstahl genommen habe. Ein Beipiel die 3 Schrauben am Tankeinfüllstutzen (Senkblechschraube 4,2X16)

-
Du bist beim Lösen jetzt an einem Punkt wo es so gut wie gar nicht mehr weiter geht. Ich würde jetzt das Rad wieder versuchen fest zudrehen aber nicht bis zum Anschlag sondern nur so weit bis es wirklich leicht geht. Dann wieder etwas Rostlöser oben rein und wieder anfangen mit Lösen. Das machst du so lange bis du das Rad runter hast. Viel Glück
-
Und genau die verstellt sich nicht von selber es sei denn da hat sich schon mal jemand dran versucht. Ok bei dir läuft er jetzt so wie er soll, prima. Noch ein kleiner Tip von mir mach auf diese Schraube jetzzt einen kleinen Lacktupfer dann kann sie sich nicht mehr von alleine verstellen.
-
Freut mich das du den Fehler gefunden hast und die Leerlaufschraube nicht bis zum Anschlag reingedreht ist denn normalerweise sollte da immer etwas Spiel sein.

-
049 919 501 geht bis 120 Grad aber du brachst 049 919 563 A bis 180 Grad
-
Was bedeutet dabei S.. N.. ? Schweden und Norwegen ?

Jupp Scandinavien
-
Das Kaltstartventil spritzt bei warmen Motor auch nicht mehr ein
Das darf es auch nicht
-
Für den JH ist es der Stopfen 026 133 777
Udo hat es etwas schneller gefunden

-
Diese Schraube, soweit ich weiß, dient nur zum Heben oder Senken der Stauscheibe und dadurch verändert sich der CO-Wert.
-
Was für eine schöne Vorspeise für Udo

-
Kauf dir einen neuen Fühler 049 919 563 A die sind nicht teuer. So ein Teil darf auch mal kaputt gehen

-
Der Vordere ist für Temperatur und der Hintere für Öldruck.