Gaszug ist auch recht locker....womit würdest Du anfangen , bzw was ist am wahrscheinlichsten ???
Der Gaszug hat damit gar nichts zu tun !!!
Gaszug ist auch recht locker....womit würdest Du anfangen , bzw was ist am wahrscheinlichsten ???
Der Gaszug hat damit gar nichts zu tun !!!
WT glaube ich nicht denn dann hättest du auch Kühlwasser im Fußraum und deutlich Kühlwasserverlust. Aber leider kann ich dir nicht sagen was es sonst sein könnte, habe so etwas noch nie erlebt.
ich hab 10x730 du bekommst die Wasserpumpe ja net so weit ran weil die riemenscheinen dann aneinander anliegen.
hab dann eine riemenscheibe abgemacht riehmen drüber und wieder fest gemacht das ganze
es nächste mal kauf ich denn 735er dafür.
Der ist aber für die Servopumpe
VW sagt JH = 050 903 137 - 9,5X950mm
Genau diesen Halter such ich noch. Hat den jemand für mich?
Für dieses "Pech" habe ich einen biegsamen Magnetenstab sogar mit einer kleinen LED vorne. Hat mir schon gute Dienste geleistet. Geht nur leider nicht wnn die Mutter oder Schraube aus Edelstahl ist
Genauso meinte ich es
Du hast einen kleinen Druckfehler im Text, es heißt nicht Imbusschraube sondern INBUSSCHRAUBE
Immer dieser Fehlerteufel
Ich habe irgendwann mal gehört das Reparatur der Bremsanlage nur von denen gemacht werden sollte die auch Ahnung davon haben oder aber einem Fachmann zeigen sollte ob alles richtig gemacht wurde. Bremsen sind nun mal auch für dein Leben wichtig
Einfach mal verschliessen und sehen was dann passiert.
Deckblech unten zwischen Motor und Getriebeglocke 3x M7
Da hast du natürlich recht
Bei meinem alten Cabrio aus 92 wurde so ein Blech eingesetzt. Die Apschleppöse ist auch kürzer bzw gerade. Für die dicken Stoßstange muss das Schleppding runter gebogen werden.
Ja leider aber das haben die meisten dabei nicht bedacht
Kleines Beispiel. Die früheren Modelle hatten schmale Stoßstangen, keine Schwellenverkleidungen und keine Verbreitungen, zumindest nicht in dieser Form. Letztere Teile wurden an dieses 82 er geschraubt.
Diese "Schlaufe" ist zum Beispiel ein Indiz für ein früheres BJ. Damit würden früher die Kühler befestigt.
Muß nicht unbedingt auf ein früheres BJ hindeuten es kann auch ein Unfallschaden gewesen sein denn alle Frontverkleidungen ob original oder Nachbau hatten diese Öse verbaut. Reine Erfahrung.
Ich denke du hast das "C" vergessen 161 971 988 C sitzt am Kabelbaumausgang 161 971 989 C ist am Kabelbaum NSW
Der Winkel wird nur als Meterware angeboten "kürzen auf 80mm"
Der Wasserschlauch hat die Nr. 026 121 053 G
Es ist lange her aber so weit ich weiß wird das Standgas im warmen Zustand hinten an der Schraub der Dreipunktdose eingestellt. Wie gesagt es ist lange her
Wenn der Motor kalt ist (morgens) welche Drehzahl hat er dann?
Motorkennbuchstabe ?
Der Gaszug hat mit dem Leerlauf gar nichts zu tun, wenn der etwas "durchhängt" ist der einzige Nachteil wenn du das Pedal zum Beschleunigen bis auf Anschlug durchtritst der Vergaser nicht voll öffnet und nicht ganz die Leistung bekommst die du gerne hättest.