Deckblech unten zwischen Motor und Getriebeglocke 3x M7
Beiträge von reira
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Da hast du natürlich recht
Bei meinem alten Cabrio aus 92 wurde so ein Blech eingesetzt. Die Apschleppöse ist auch kürzer bzw gerade. Für die dicken Stoßstange muss das Schleppding runter gebogen werden.
Ja leider aber das haben die meisten dabei nicht bedacht
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Kleines Beispiel. Die früheren Modelle hatten schmale Stoßstangen, keine Schwellenverkleidungen und keine Verbreitungen, zumindest nicht in dieser Form. Letztere Teile wurden an dieses 82 er geschraubt.
Diese "Schlaufe" ist zum Beispiel ein Indiz für ein früheres BJ. Damit würden früher die Kühler befestigt.
Muß nicht unbedingt auf ein früheres BJ hindeuten es kann auch ein Unfallschaden gewesen sein denn alle Frontverkleidungen ob original oder Nachbau hatten diese Öse verbaut. Reine Erfahrung.
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Ich denke du hast das "C" vergessen
161 971 988 C sitzt am Kabelbaumausgang 161 971 989 C ist am Kabelbaum NSW
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Der Winkel wird nur als Meterware angeboten "kürzen auf 80mm"
Der Wasserschlauch hat die Nr. 026 121 053 G
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Es ist lange her aber so weit ich weiß wird das Standgas im warmen Zustand hinten an der Schraub der Dreipunktdose eingestellt. Wie gesagt es ist lange her
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Wenn der Motor kalt ist (morgens) welche Drehzahl hat er dann?
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Motorkennbuchstabe ?
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Der Gaszug hat mit dem Leerlauf gar nichts zu tun, wenn der etwas "durchhängt" ist der einzige Nachteil wenn du das Pedal zum Beschleunigen bis auf Anschlug durchtritst der Vergaser nicht voll öffnet und nicht ganz die Leistung bekommst die du gerne hättest.
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Die fehlen leider bei meinem jetzigen Projekt
und habe keine mehr.
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Es gibt keinen Farbcode sondern nur einen Namen
Catalunya Splash
Das Cabrio wurde 2000 zur Eröffnung der Lackierei meines Bruders in der Farbe lackiert. Sie gibt es nur von der Firma Standox. Man kann sie wieder kaufen auf Wasserbasis.
2000 Kostete 1Ltr. 350 DM
Ich habe das Cabrio immer noch
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Das wir immer noch die Uhr umstellen müssen
Wie bringe das nur meinem Hund bei
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Da ist aber noch mehr im Argen
Wo ist die Tülle Durchführung Tachowelle? Tülle Wasserablauf Windleitblech sitzt nicht da wo sie eigentlich sitzen soll
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So wie du es beschreibst brauchst du "nur" ein neues Kupplungsseil
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Ich lese nun schon eine Weile mit und komme zu der Überzeugung das es es an den Steuerzeiten liegt. Als 1. Ventildeckel abbauen und am Motor nach Vorgabe die Steuerzeiten einstellen. Kurbelwelle auf OT bringen durch Kontrolle Loch Getriebeseitig danach die Nockenwelle kontrollieren (4. Zylider scheidet 1. Zylinder ist frei) Jetzt Verteiler kontrollieren, Deckel ab und sehen wo der Finger steht. Er sollte ungefähr mittig zur Kerbe stehen die auf 12Uhr steht Stecker Hallgeber ist auf 3Uhr. Ist dies nicht der Fall muß der Verteiler ausgebaut werden und in der angegeben Position wieder eingebaut werden, die Aufnahme im Verteilerloch muß dementsprechend ausgerichtet werden. Voraussetzung ist das Nocken und Kurbelwelle wirklich auf OT stehen. Das Rad der Nebenwelle dabei erst einmal ausser acht lassen.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Viel Glück.
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Bravo
aber die Srebe ist ja immer noch drin
das Dreiecksfenster wird mit der Dichtung kpl. wieder eingebaut und du nimmst am Besten Spüli inne Runde
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Ich meine es geht noch leichter wenn auch der Fensterheber ausgebaut ist. Wenn ich eine Tür zerlegt habe war die Strebe immer das letzte Teil was ich ausgebaut habe.
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Schwarz bedeutet ja 15 also Strom bei eingeschalteter Zündung das solltest du da nicht so "baumeln" lassen. Weiss aber immo nicht für was es sein könnte. Werde mal Stromlaufpläne wälzen
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Ich denke das war nicht DHL sondern GLS