Hallo Gemeinde!
Ich will mir nen Werkzeugwagen zulegen, gern auch gebraucht über Kleinanzeigen. Hat jemand Tipps für Hersteller die gute (auch gebrauchte) Qualität, für die man nicht ne Niere opfern muss (bspw. hazet
), haben?
Danke schon mal .. 
Hallo Gemeinde!
Ich will mir nen Werkzeugwagen zulegen, gern auch gebraucht über Kleinanzeigen. Hat jemand Tipps für Hersteller die gute (auch gebrauchte) Qualität, für die man nicht ne Niere opfern muss (bspw. hazet
), haben?
Danke schon mal .. 
Ich hatte einen Dowidat Trabant. Schön alt und komplett aus Blech und Stauraum. Aber,ich habe gemerkt das ich ihn nicht brauche denn mein Bewegungsradius ist nicht wirklich groß!
Ich habe ihn dann nach 2 oder 3 Jahren wieder verkauft.
Der war allerdings ohne Werkzeug.
Wenn würde ich mir wahrscheinlich einen bestückten Scheppach kaufen. Ich bin der Meinung das der Hersteller für den einfachen Hobbyschrauber reicht.
Brauchst Du nur den Werkzeugwagen?
Ich habe vor etwa 10 Jahren den gekauft:
Allerdings kostete der damals "nur" etwa 300,-€.
Mir waren viele Schubladen wichtig.
Danke! Nur den Wagen, Werkzeug hab ich und braucht jetzt einen Platz ..
Hallo,
Hazet-Assistent in faltbar/zusammenklappbar stehen doch ab +/- 100€ im Kleinanzeigenportal. Für Menschen die schon mal außer Haus schrauben und das Werkzeug mitnehmen müssen, ist das sehr sehr praktisch. Ich brauche das nicht, daher steht der geerbte Assistent, den mein Vater hinterlassen hat, immer noch in der Ecke herum...
LG
Clemens, der sein Werkzeug in festen Schränken und Schubladen hat...
Danke Clemens, dann muss ich mal schauen, wann ein brauchbarer in der Gegend um München verfügbar ist…
Roland, dessen Garage für Werkzeugschränke zu klein/voll ist und sein Werkzeug gerade in einer komischen Werkzeugtasche oder sonstwo rumflackt. ![]()
Außerdem kenne ich Leute, die praktizieren die "Gabi-Lösung": Diese Wägelchen, die in Krankenhäusern oder Altenheimen schon mal am Bett stehen, sind ja von Zeit zu Zeit für umsonst zu haben, wenn man jemanden kennt, stabil sind die auch und einen Tisch zum Ausklappen haben die auch.
Hazet Assistenten wiegen laut www-Recherche 25kg, bis 31 geht mit DHL, die werden sogar verschickt.
LG
Clemens
P.S.: Gabi ist bei uns die Abkürzung für ganz billig
Ok, dann schau ich mal ….
😁👍
Und ne keine Gabi. Eher ne Mulahaustabimischu-Lösung (musslanghaltenundstabilseinmitschubladen)
Ich habe mir mal den gegönnt:
Ist bei mir voll mit Karo-Werkzeug. Ich glaube, da hole ich mir noch einen.
Hehe…. Jetzt muss ich über mich selbst schmunzeln… hab ne Weile gebraucht „KaRo Werkzeug“ zu verstehen 😂
Der sieht stabil aus,… sieht nach ner guten Lösung aus ,.. 👍
Ich hab mir vor 3 Jahren etwa einen von Stier bestellt - kam neu etwa um 350€ (7 Schubladen und links und rechts ne Tür für flachen Kleinkram). Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Steht stabil, die Auszüge Rollen schön leicht - würde ich wieder kaufen.
Für die Schubladen hab ich mir dann noch diese Schaumstoff-Schatten-Schablonen gegönnt bzw. selbst geschnitten. Liebe diese Ordnung... ![]()
Hi,
ich könnte Dir einen Hazet 179-8 in neu für 700€ in 88400 Biberach anbieten.
(Daten und Infos im Netz)
LG
Vielen Dank für das Angebot. In der Hazet Welt sicher ein gutes Angebot, für mich als Otto Normal Bürger aber weit über meinem Budget. Trotzdem Danke
Okay, kein Problem ![]()
Ich wollte den demnächst inserieren- und da dachte ich, ich biete Dir das direkt an.
LG