Ich habe mal Schlauch 2 B+C geordert. Mal schauen ob das reicht oder ob dann noch etwas fehlt.

Kühlschläuche Silikon
-
-
Wenn es doch ein richtiger Ölkühler sein soll dann wäre das doch eine saubere Lösung, gerade wenn vorne kein Platz ist .
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Die Loesung da vom Link zu Kleinanzeigen sieht auf den ersten Blick gut aus. Ich frage mich nur immer wieder wie das beim Oelwechsel ist. Das Altoel im Oehlkuehler bekommt man doch nicht raus, oder?
Frage mich auch gerade ob der bei einer bestimmten Temperatur aufmacht oder immer im Kreislauf haengt....
-
Sieht gut aus.
Ob man da bei eingebautem Wasserkühler ran kommt? Der wird jetzt am Wochenende getauscht. Wäre blöd wenn der dann nochmal raus muss.
-
@kay_algeciras in dem Adapterring soll wohl eine Bimetalfeder für die Öffnung verantwortlich sein.
Morgen wollen wir mal mit dem neuen Krümmer anfangen. Dann Wasserkühler und Pumpe, Bremsscheiben und Klötze vorne, Vordersitze endlich wieder vorne einrasten, kleine Beule an der Heckschürze entbeulen...
Ölthematik etc. wird mal geschaut was so sinnvoll sein könnte...
Tankbelüftung plus Drumherum und Hohlraumkonservierung sind dann im Frühjahr dran.
Dann fehlt nur noch das Verdeck in Osnabrück.