Kühlmittelaustritt? G1C 2H
-
-
Wenn der Wagen mal nicht mehr anspringt: schmeiss diesen dummen Schalter raus - das Ding schadet mehr als es nutzt.
Ich kenne mittlerweile schon 3 Leute denen ich durch Entsorgung dieses Humbugs performancetechnisch sehr helfen konnte.
Einer davon hatte sich unsinniger Weise den Anlasser getauscht - sprang danach noch immer nicht an.
Seit dem das Ding weg ist läuft der Wagen auch mit dem alten Anlasser als wenn nix gewesen wäre.
-
Wenn der Wagen mal nicht mehr anspringt: schmeiss diesen dummen Schalter raus - das Ding schadet mehr als es nutzt.
Ich kenne mittlerweile schon 3 Leute denen ich durch Entsorgung dieses Humbugs performancetechnisch sehr helfen konnte.
Einer davon hatte sich unsinniger Weise den Anlasser getauscht - sprang danach noch immer nicht an.
Seit dem das Ding weg ist läuft der Wagen auch mit dem alten Anlasser als wenn nix gewesen wäre.
Hast du einen anderen Tipp?
Klar könnte ich jeden Winter mir die Ratsche zum Unterstellplatz nehmen um den Minuspol abzuschrauben
Aber der Mensch ist ja bekanntlich faul -
Klar könnte ich jeden Winter mir die Ratsche zum Unterstellplatz nehmen um den Minuspol abzuschrauben
Aber der Mensch ist ja bekanntlich faullies mal hier.
Habe ich bei meinen Oldtimern jeweils am Minuspol montiert.
-
Klar
10er oder 13er Maul reicht
Das was Horst da montiert hat würde ich persönlich auf jeden Fall vorziehen - da sind die Kontaktflächen wesentlich größer als bei den Brutzeldingern
Diese Schnell-Anschlüsse hab ich in einer Garage - da hängt ne Autobattereie dran für Beleuchtung - geht...
Hat den Vorteil wenn die mal leer ist (wird alle 2-3 Monate nachgeladen) dann gehen die Pole schnell ab
-
Und, war es der Flansch?
-
Und, war es der Flansch?
Höchstwahrscheinlich ja
Muss demnächst nochmal ne große Runde drehen und dann gucken ob nochmal was rauskommt -
Ok, bitte um kurze Rückmeldung / würde mich sehr interessieren - evtl. steht mir das ebenso bevor.
Die entsprechend benötigten Teile sind ja dankenswerterweise bereits verlinkt!