Mahlzeit,
Ich habe diesen Lappen, wellig und ausgelutscht im Kofferraum liegen. Gehört darunter noch eine Platte? Oder gibt es festen Ersatz, der nicht gleich mit in die Reserveradwannen fällt?
Mahlzeit,
Ich habe diesen Lappen, wellig und ausgelutscht im Kofferraum liegen. Gehört darunter noch eine Platte? Oder gibt es festen Ersatz, der nicht gleich mit in die Reserveradwannen fällt?
Bei mir liegt auch der hässliche Lappen im Kofferraum.
Ein Freund hatte sich vor langer Zeit einen stabilen schwarzen Kofferraumteppich aus einem anderen Auto zugeschnitten.
Das sah richtig gut aus , als wenn das schon immer so gewesen ist.
Das ist so gewollt,leider. Es gibt von diversen Händlern/Herstellern Mattensets für Fuss-und Kofferraum ind einfach bis edel.
Ich habe so ein Set,weiß aber nicht mehr wo ich es her habe. Es gibt aber den einen oder anderen Thread dazu.
Habe bei mir eine Kofferraummatte vom Golf4 als Basis genommen (Autoverwerter, 5€ mit diversen Kleinkram). Die hat eine Hartfaserplatte als Verstärkung und einen Filzteppich in schwarz. Ist deutlich zu groß fürs Cabby und dementsprechend gut einpassbar.
Bei meinem Kumpel war es meiner Meinung nach eine vom frühen Golf3 . Da sieht es auch so aus wie von VeeDee beschrieben.
Deswegen der Vorschlag: Einfach zum Verwerter umme Ecke gehen und dort in die hinteren Kofferräume gucken, Typ und Marke ist fast egal. Die meisten Kofferraumteppiche sind eh zu groß fürs Cabby. Da ein schönes sauberes Teil aussuchen und gut isses.
Ich danke Euch. Jetzt mal schauen, wo es hier überhaupt noch einen echten Verwerter gibt.